lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2013 Für klimkeit war die Änderung der spielanlage schuld und Szabics und Weber hatten die besten Noten aller Sturm-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Szabics Note 3. Jeder weitere Kommentar ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ich bin ja auch immer ein bisserl SturmFan gewesen: In der österreichischen Bundesliga gibt es keine Stars- dafür aber viele, viele Möchtegerns und danach im Auslandscheiterer (J. Hoffer & Co.) oder bereits zurückkommende Gescheiterte... ob ich für einen Legionär 300tsd oder 1-2mio hinlege, ich bekomme für unsere BL meistens die gleiche Qualität... mit 25 Jahren bin nirgends ein Talent, nur in Österreich... Ob ein Michael Lindl und Co. bei Euch glücklich und auch gut wäre? Vielleicht schätzt er ja das in Wolfsberg allen Anschein kein Intrigantenstadel und Wadlbeisser Hickhack herrscht - vielleicht auch deshalb weil el Predidente selbst Profifussballer war... bearbeitet 28. April 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ja so ist das eben derzeit beim SK Sturm, die pseudo Aufbruchsstimmung gewürzt mit "endlich ist Hyballa weg" von Lang, kann vielleicht ein paar hundert geistig verwirrter Menschen beeindrucken, die Probleme gehen aber tiefer. Ja, Hyballa trägt Mitschuld an der derzeitigen Situation, weit mehr Anteil an der derzeitigen Situation hat aber dieser Sauhaufen welcher sich Mannschaft nennt. Da muss man jetzt gar nicht sportlich angefressen sein auf diese Herren, vom geistigen Niveau scheinbar sowieso Sonderschüler, sondern einfach nur menschlich. Da sind ganz schwache Personen in diesem Kader, die außerhalb des Fußballs komplett verloren wären würde ich meinen, echt enttäuschend. Das einzige was mir gestern halbwegs gefallen hat, war die Defensivarbeit in der 1. Halbzeit, da haben sich sehr viele andere Mannschaften schon viel schlechter präsentiert. Über den sonstigen Abend hüllt man bitte lieber den Mantel des Schweigens. Aber es ist ja egal, die Kleine und der restliche Boulevard wird schon eine Erklärung finden, warum jetzt trotzdem alles besser ist, wird aber mit der Zeit immer schwieriger werden... Vertrauen kann man nur drauf, dass Schopp und Neukirchner im Sommer ordentlich ausmisten und charakterlich und sportlich passende Spieler holen, die sich nicht sofort zurücklehnen, sobald die Kohle am Monatsanfang da ist und sich auch mal im Kopf mit den Leistungen auseinandersetzen. bearbeitet 28. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. April 2013 Nein, da ich erst jetzt aus Wolfsberg zurückgekommen bin kann ich erst jetzt Posten.... Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden... Anscheinend hat er die Jungs so verunsichert, dass nicht mal mehr wissen, wie laufen geht Deine Versuche, PH schlecht zu machen sind einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Für klimkeit war die Änderung der spielanlage schuld und Szabics und Weber hatten die besten Noten aller Sturm-Spieler Mein Morgenkaffee is mir gleich wieder hochgekommen als ich das gesehen habe .. WTF Weber und Szabics mit Note 3? - kein Kommentar bearbeitet 28. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2013 So gerade aus Wolfsberg zurück (War übrigens meine letzte away fahrt diese Saison "zahlt sich echt net aus wegen dem naja nennen wi es mal versuch "fußball" zu spielen..." Zeit zu verschwenden. Da gibts sinnvollere beschäftigungen. Könnte meine Wohnung ausmahlen und dann der Farbe beim trocknen zusehen, Könnt mir Heinos greatest "hits" reinziehen oder einfach meinen Kopf nonstop gegen die Wand hauen.... Alles sinnvoller als diesen Hünerhaufen weiter zuzusehen. EC is weg (So realistisch muß ma sein). Aber jetzt bitte im sommer GEWALTIG den Kader ausmisten. Ich mein DAS war STURM??? Zum Kotzen. ich war gestern auch das letzte Mal auswärts. alles sehr enttäuschend, der Frust ist heute noch größer als gestern, weil verkatert, nüchtern kann man sich ja kein Sturmspiel mehr anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2013 volker silli von der krone schreibt die führung braucht einen typen wie hans rinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Wer sich die "besten" Szenen vom Trauerspiel noch mal ansehen will: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-wolfsberger-ac-sk-puntigamer-sturm-graz/video/435-2450-118465.html Der Schiri gestern auch sehr schwach. Was gibt's beim Elfer groß auf Abstoß zu entscheiden? (Linienrichter hatte ja eine perfekte Sicht auf die Szene) Naja der Elfer dann aber zu 100% gerecht. ps: Mir fiel gestern gar nicht auf, dass der Freistoß so unglücklich war. Damit waren die CG-Rufe im Sektor noch sinnloser als ich sie gestern bereits fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2013 volker silli von der krone schreibt die führung braucht einen typen wie hans rinner. war nur eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) war nur eine frage der zeit. eh, es zeigt halt auch wie ahnungslos die österreichischen sportjournalisten sind. das motto des österreichischen fußballs im allgemeinen ist eh seit ewigen zeiten: des wor so, des is so, des bleibt so und dann könnt ja jeder kommen. nur ja nix neues, immer schön im inzuchtwasser schwimmen. bearbeitet 28. April 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 das motto des österreichischen fußballs im allgemeinen ist eh seit ewigen zeiten: des wor so, des is so, des bleibt so und dann könnt ja jeder kommen. das is übrigens das motto in österreich ganz allgemein, egal ob politik, wirtschaft, sport .. österreicher hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Anscheinend hat er die Jungs so verunsichert, dass nicht mal mehr wissen, wie laufen geht Deine Versuche, PH schlecht zu machen sind einfach lächerlich. Ach so, Trainergott PH und SuperSD AT haben nicht die Mannschaft zusammengestellt, haben im Jan nicht gesagt dass die Mannschaft stark genug ist, waren nicht für die Entwicklung der Mannschaft verantwortlich.... Träum dir deinen Super Trainer ruhig schön... Du musst mir nur zeigen wo das Dream Team gezeigt hat was es kann... Schuld sind natürlich alle anderen nur die beiden hauptverantwortlichen im sportlichen Bereich nicht! Passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 Welche Drogen nimmst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Träum dir deinen Super KADER ruhig schön... Du musst mir nur zeigen wo das Dream Team gezeigt hat was es kann... Schuld sind natürlich alle anderen nur die KICKER selber nicht! Passt schon! FYP Drehen, wenden.... ist genau der gleiche dreck den du geschrieben hast. Kannst du mir einmal genau erklären, wie eine einzige Person eine ganze Mannschaft so verunsichern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts