Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2013 ...hatte heute bei keinem einzigen Spieler den Eindruck das er sich den Ar... aufreisst - im Gegenteil!...und das macht mich wirklich heiß...verlieren kannst - kein Problem...aber ohne Leidenschaft sich so zu präsentieren - da fehlen mir die Worte - und so traurig das is - ich will diese sudernden, beleidigten Diven nimma sehn! Das war a absolute Bankrotterklärung heute - wer was anderes behauptet muss a rosa Brille aufhaben! Is einzige was ma no bleibt ist die Hoffnung, dass nach Regen irgendwann wieder Sonne kommt. Und sie stirbt ja bekanntlich zuletzt! Auf die Schwoazn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. April 2013 Und eins sag ich auch, als Hardcore-Hyballa Kritiker (Liegestütze im Flugzeug): schopp ist Nr arme sau mit den Verweigerern, aber engerer er Haut drauf und kann's oder eben nicht. Er hat die Chance und ich hoffe er nutzts und Fahrt seine Krallen aus. Ich mag ihn und er hat eine einmalige Chance... Draufhaun und lernen, dass der Kader einen arschtrittbraucht. Schwierig, ich weiss, aber ich hoff er macht den Spagat zwischen Konsequenz und ueberheblichkeit(pH)/Notwendigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Ach die armen Buben feiern heut sicher wieder im Univiertel, was sollens mit ihren vielen Euros denn sonst anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2013 Ach die armen Buben feiern heut sicher wieder im Univiertel, was sollens mit ihren vielen Euros denn sonst anfangen? Falls wer dort unterwegs sein sollte und wen sehen sollte bitte hier bekannt geben. Wuerd mich echt interessieren ob sich heut wer "traut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Falls ernst gemeint, danke, falls nicht danke. Denke aber auch Syke, Chr1s, Waterboay und der Rest haben jetzt nicht plötzlich Petzi lieb... Nein, da ich erst jetzt aus Wolfsberg zurückgekommen bin kann ich erst jetzt Posten.... Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 schopp ist Nr arme sau mit den Verweigerern Genauso wie es ein Hyballa war. Verträge brauchst von den Ausläufern mMn keine verlängern. Sind alle zam nur teuer und zeigen Null. Und da will ein Säumel, der Schädel, tatsächlich noch mehr Flocken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Genauso wie es ein Hyballa war. Verträge brauchst von den Ausläufern mMn keine verlängern. Sind alle zam nur teuer und zeigen Null. Und da will ein Säumel, der Schädel, tatsächlich noch mehr Flocken sehen. Der muss ja an die Zukunft denken. Für die Buben wirds jedes Jahr ein Benefizturnier geben müssen. Kainzi F. der Supergitarrist ohne jeden Abschluss, und und und.... Woher hast das mit der Kohle? Der soll froh sein, dass er einen Verein hat, der Hirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2013 Team Goldbrich sieht einen qualitativ hochwertigen Kader bei uns! Insofern muss es an den Trainern liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Ah der Goldbrich ist auch so ein Tschernobyl-Schmetterling, was qualifiziert den für diese Position? Bitte zum Meister Proper-Lookalike-Contest schicken, aber sonst? Und Jauk? Ein Gespenst. Alles Gespenster im Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Is eh immer de gleiche Quelle (Ein Freund der arbeitet wo, wo wer wen kennt usw). Auf alle fälle is es bis dato am geld gescheitert dass da noch nix offiziell is. Es kann nur am Trainer liegen. Ein Hyballa hat die Mannschaft komplett zerstört, sie entwickelt ein Eigenleben und der Schopp erreicht diese nun jetzt schon nicht mehr. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2013 So gerade aus Wolfsberg zurück (War übrigens meine letzte away fahrt diese Saison "zahlt sich echt net aus wegen dem naja nennen wi es mal versuch "fußball" zu spielen..." Zeit zu verschwenden. Da gibts sinnvollere beschäftigungen. Könnte meine Wohnung ausmahlen und dann der Farbe beim trocknen zusehen, Könnt mir Heinos greatest "hits" reinziehen oder einfach meinen Kopf nonstop gegen die Wand hauen.... Alles sinnvoller als diesen Hünerhaufen weiter zuzusehen. EC is weg (So realistisch muß ma sein). Aber jetzt bitte im sommer GEWALTIG den Kader ausmisten. Ich mein DAS war STURM??? Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden... Man sieht eben immer nur das, was man auch sehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Das war nach dem Spiel in Salzburg so ziemlich das schlechteste was Sturm in den letzten Jahren abgeliefert hat, und das obwohl wir einen Kader haben der so teuer ist wie noch nie zuvor. Es passt einfach hinten und vorne nicht, mir fällt leider nur das Wort "Arbeitsverweigerung" ein. Das kann man nicht schön reden, das was die Spieler an Kampfgeist und Leidenschaft zeigen ist einfach nicht tragbar. Ganz ganz schwach war das, ich bin wirklich sehr enttäuscht und ich bin echt nicht bereit weiterhin mein hart verdientes Geld für einen Verein zu investieren (Tickets, Fanartikel, Fahrtkosten) wenn ich dann sowas lustloses geboten bekomme wie heute. Verlieren ist kein Problem, aber das heute war eine Verarschung für jeden der Sturm Graz in seinem Herzen hat. Respekt an die Fans, die tolle Stimmung bis zum Schluss gemacht haben und trotz 0:3 immernoch weiter gesungen haben, ganz großer Respekt, aber eigentlich haben die Spieler solche Fans (die immer alles geben) im Moment nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. April 2013 Das Spiel war schrecklich .Eigentlich hat es sich kaum einer im Kader verdient für uns nächste Saison aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden... Meinst du das wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts