Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

...hatte heute bei keinem einzigen Spieler den Eindruck das er sich den Ar... aufreisst - im Gegenteil!...und das macht mich wirklich heiß...verlieren kannst - kein Problem...aber ohne Leidenschaft sich so zu präsentieren - da fehlen mir die Worte - und so traurig das is - ich will diese sudernden, beleidigten Diven nimma sehn! Das war a absolute Bankrotterklärung heute - wer was anderes behauptet muss a rosa Brille aufhaben! Is einzige was ma no bleibt ist die Hoffnung, dass nach Regen irgendwann wieder Sonne kommt. Und sie stirbt ja bekanntlich zuletzt! Auf die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und eins sag ich auch, als Hardcore-Hyballa Kritiker (Liegestütze im Flugzeug): schopp ist Nr arme sau mit den Verweigerern, aber engerer er Haut drauf und kann's oder eben nicht. Er hat die Chance und ich hoffe er nutzts und Fahrt seine Krallen aus. Ich mag ihn und er hat eine einmalige Chance... Draufhaun und lernen, dass der Kader einen arschtrittbraucht. Schwierig, ich weiss, aber ich hoff er macht den Spagat zwischen Konsequenz und ueberheblichkeit(pH)/Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ach die armen Buben feiern heut sicher wieder im Univiertel, was sollens mit ihren vielen Euros denn sonst anfangen?

Falls wer dort unterwegs sein sollte und wen sehen sollte bitte hier bekannt geben. Wuerd mich echt interessieren ob sich heut wer "traut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls ernst gemeint, danke, falls nicht danke. Denke aber auch Syke, Chr1s, Waterboay und der Rest haben jetzt nicht plötzlich Petzi lieb...

Nein, da ich erst jetzt aus Wolfsberg zurückgekommen bin kann ich erst jetzt Posten.... Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schopp ist Nr arme sau mit den Verweigerern

Genauso wie es ein Hyballa war.

Verträge brauchst von den Ausläufern mMn keine verlängern. Sind alle zam nur teuer und zeigen Null. Und da will ein Säumel, der Schädel, tatsächlich noch mehr Flocken sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genauso wie es ein Hyballa war.

Verträge brauchst von den Ausläufern mMn keine verlängern. Sind alle zam nur teuer und zeigen Null. Und da will ein Säumel, der Schädel, tatsächlich noch mehr Flocken sehen. :lol:

Der muss ja an die Zukunft denken. Für die Buben wirds jedes Jahr ein Benefizturnier geben müssen. Kainzi F. der Supergitarrist ohne jeden Abschluss, und und und....

Woher hast das mit der Kohle? Der soll froh sein, dass er einen Verein hat, der Hirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah der Goldbrich ist auch so ein Tschernobyl-Schmetterling, was qualifiziert den für diese Position? Bitte zum Meister Proper-Lookalike-Contest schicken, aber sonst? Und Jauk? Ein Gespenst. Alles Gespenster im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is eh immer de gleiche Quelle (Ein Freund der arbeitet wo, wo wer wen kennt usw). Auf alle fälle is es bis dato am geld gescheitert dass da noch nix offiziell is.

Es kann nur am Trainer liegen. Ein Hyballa hat die Mannschaft komplett zerstört, sie entwickelt ein Eigenleben und der Schopp erreicht diese nun jetzt schon nicht mehr. Oder? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So gerade aus Wolfsberg zurück (War übrigens meine letzte away fahrt diese Saison "zahlt sich echt net aus wegen dem naja nennen wi es mal versuch "fußball" zu spielen..." Zeit zu verschwenden.

Da gibts sinnvollere beschäftigungen. Könnte meine Wohnung ausmahlen und dann der Farbe beim trocknen zusehen, Könnt mir Heinos greatest "hits" reinziehen oder einfach meinen Kopf nonstop gegen die Wand hauen.... Alles sinnvoller als diesen Hünerhaufen weiter zuzusehen.

EC is weg (So realistisch muß ma sein).

Aber jetzt bitte im sommer GEWALTIG den Kader ausmisten.

Ich mein DAS war STURM???

Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden...

Man sieht eben immer nur das, was man auch sehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war nach dem Spiel in Salzburg so ziemlich das schlechteste was Sturm in den letzten Jahren abgeliefert hat, und das obwohl wir einen Kader haben der so teuer ist wie noch nie zuvor.

Es passt einfach hinten und vorne nicht, mir fällt leider nur das Wort "Arbeitsverweigerung" ein.

Das kann man nicht schön reden, das was die Spieler an Kampfgeist und Leidenschaft zeigen ist einfach nicht tragbar.

Ganz ganz schwach war das, ich bin wirklich sehr enttäuscht und ich bin echt nicht bereit weiterhin mein hart verdientes Geld für einen Verein zu investieren (Tickets, Fanartikel, Fahrtkosten) wenn ich dann sowas lustloses geboten bekomme wie heute. Verlieren ist kein Problem, aber das heute war eine Verarschung für jeden der Sturm Graz in seinem Herzen hat.

Respekt an die Fans, die tolle Stimmung bis zum Schluss gemacht haben und trotz 0:3 immernoch weiter gesungen haben, ganz großer Respekt, aber eigentlich haben die Spieler solche Fans (die immer alles geben) im Moment nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel zeigt nur wie PH den Kader verunsichert hat, ich bleibe dabei das der Wechsel richtig und wichtig war' denn die abwärtsspirale die PH eingeleitet hat kann nicht in einer Woche gestoppt werden...

Meinst du das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.