60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 Die Bayern sind momentan wirklich eine Macht. Was diese Macht wert ist wird man am Mittwoch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2013 Was diese Macht wert ist wird man am Mittwoch sehen. Glaub mir, ich bin auch kein FCB Sympathisant, aber so ehrlich muss man sein. Bin gespannt ob Dortmund das Ergebnis noch aufbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Glaub mir, ich bin auch kein FCB Sympathisant, aber so ehrlich muss man sein. Bin gespannt ob Dortmund das Ergebnis noch aufbessern wird. Ich sprech den Bayern diese Macht auch gar nicht ab aber trotzdem wird das am Mittwoch eine richtige Standortbestimmung,national hat man ja alles bisher zertrümmert und in der CL auch und deshalb bin ich so auf Mittwoch gespannt bearbeitet 20. April 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 am dienstag oder?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 am dienstag oder?: ) Jup stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2013 Gut, Platz 1-3 steht mal, aber der Kampf um den 4ten CL Platz ist jetzt einfach genial spannend. Danke Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2013 Frankfurt Das wird ein irres Saison Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2013 Ich würds den Freiburgern extrem gönnen. Die könnten das Geld echt brauchen und denen trau ich auch zu, dass sie es sehr schlau investieren würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2013 Schöner Spieltag, BVB gewonnen und die Blauen verloren. Nach dem Spiel geht Klopp noch zu den Mainz Fans, die singen "Du hast die Haare schön", Klopp lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2013 Schöner Spieltag, BVB gewonnen und die Blauen verloren. Nach dem Spiel geht Klopp noch zu den Mainz Fans, die singen "Du hast die Haare schön", Klopp lacht Man möge es mir verzeihen, aber die Quote hat mir richtig angelacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 diese verfluchten duselbayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2013 Torverhältnis der Bayern 89:14... wtf!? Hat es in der Bundesliga überhaupt jemals ein Verein auf 100 Tore in einer Saison gebracht? Der FCB steuert momentan auf (knappe) 101 zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 was ich schnell gefunden habe "Als bisher einziger Verein in der Geschichte der Bundesliga erzielte der FC Bayern München in einer Saison (1971/72) mit 101 Toren mehr als 100 Treffer! Den größten Anteil daran hatte Torschützenkönig Gerd Müller, dessen 40 Tore ebenfalls einen Rekord darstellten und bis heute darstellen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2013 Torverhältnis der Bayern 89:14... wtf!? Hat es in der Bundesliga überhaupt jemals ein Verein auf 100 Tore in einer Saison gebracht? Der FCB steuert momentan auf (knappe) 101 zu... Meisten Tore in einer Saison (101) - Bayern München (71/72) Ich behaupte mal, dass dieser Wert diese Saison gebrochen wird. Zumal die Ergebnisse immer höher werden im Vergleich zum Saisonanfang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2013 heuer werden noch zwei weitere rekorde fallen: meiste punkte in einer saison - 81 (die haben sie bereits eingestellt) wenigste gegentore der saison - 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts