Recommended Posts

I SHOT THE ...

scheiss auf die lizenz - wenns rennt kommen bw und vorwärts in die liga

zieh i persönlich einer zac brack liga mit horn und hartberg vor

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheiss auf die lizenz - wenns rennt kommen bw und vorwärts in die liga

zieh i persönlich einer zac brack liga mit horn und hartberg vor

Gefühlsmässig wartet bw darauf wo der LASK spielt. Dort werden sie sich dann auch einreihen (wenn möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Gefühlsmässig wartet bw darauf wo der LASK spielt. Dort werden sie sich dann auch einreihen (wenn möglich).

jo na gaunz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2013-04-25%252006.55.13.jpg

quelle: oö-krone, sport, 25.4.2013.

Kaum hat der LASK die Tabellenführung erobert, kommt natürlich die Leblhuber-Krone daher, um ein wenig Unruhe zu stiften ...........

Oder ist es wieder einmal nur Zufall ........???

P.S. Notfalls wird halt wieder der Oberndorfer die Haftung übernehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja,,,, aber ..... hier hat er mMn nur die Tatsachen auf den Tisch (in das Blatt) gelegt.

Ich glaub Oberndorfer wird bei Reichel lange nix mehr übernehmen.....

Auch wenn einiges stimmen sollte, es geht dem Leblhuber in erster Linie um Unruhe in den Verein zu bringen !!

In den anderen Tageszeitungen OÖN, Volksblatt und Österreich, die dem LASK nahe stehen, steht kein einziges Wort darüber !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn einiges stimmen sollte, es geht dem Leblhuber in erster Linie um Unruhe in den Verein zu bringen !!

In den anderen Tageszeitungen OÖN, Volksblatt und Österreich, die dem LASK nahe stehen, steht kein einziges Wort darüber !

gut, nur weil es die nachrichten schreiben, die auch immer mehr zum boulevard werden, heißt es nicht, dass leblhubers meldung gar keinen funken wahrheit birgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das stimmt schon. Nur Leblhubers selbstgesetzte Aufgabe ist provokant zu sein (manchmal scheint er extremstparanoide Leistungen von sich dbzgl abzuliefern). Dies ist er gegen den REICHEL LASK fast immer gewesen ( zumindest ab 2008 im Speziellen). Ich teile OFT sein ART nicht. Aber mit Verlaub : an diesem Artikel gibt es für mich keinen Einwand weil dies eine TATSACHENLAGE ist. (Gipfelzitat: ".....Strugl könnte innerhalb einer Woche alles klar machen ......wenn PMR mitspielt..... ")

nur eine weitere gezielte L Aktion, PMR öffentlich unter Druck zu setzen... nix mehr und nix weniger.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf alle Fälle hat sich Reichel schon MEHRMALS mit Windtner getroffen und lt. Leblhuber auch schon mit

Gasselsberger von der Oberbank

Es dürfte sich also doch ein wenig was in Bewegung sein ........( ich hoffe zumindest :allaaah: )

Denn bis vor kurzem, war es nicht einmal möglich, daß es Gespräche zwischen Reichel und Windtner bzw. Gasselsberger usw..... geben würde.

Interessant ist auch, daß die Raiffeisenbank dem LASK für die Markenrechte 500.000 Euro überwiesen hat. Und weitere 500.000 sollen bei einem Aufstieg des LASK folgen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Krone-Artikel im Supermarkt heute kurz durchgelesen ( :x ).

Ganz so unrealistisch sehe ich ihn nicht. Und auch nicht ganz so gehässig.

Im Gegensatz zum LFW möchte ich aber schon, dass der LASK aufsteigt.

Also: Hoffentlich ist was dran, dass an Reichels Ego gekratzt worden ist, er seine Überheblichkeit manchen Sponsoren gegenüber einräumen muss, und (hoffentlich) wieder eine neue Zusammenarbeit möglich ist.

Allerdings glauben tu ich es erst, wenn es schwarz (auf) weiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf alle Fälle hat sich Reichel schon MEHRMALS mit Windtner getroffen und lt. Leblhuber auch schon mit

Gasselsberger von der Oberbank

Es dürfte sich also doch ein wenig was in Bewegung sein ........( ich hoffe zumindest :allaaah: )

Denn bis vor kurzem, war es nicht einmal möglich, daß es Gespräche zwischen Reichel und Windtner bzw. Gasselsberger usw..... geben würde.

Interessant ist auch, daß die Raiffeisenbank dem LASK für die Markenrechte 500.000 Euro überwiesen hat. Und weitere 500.000 sollen bei einem Aufstieg des LASK folgen !

also ist der artikel dann wohl doch nicht so aus der luft gegriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

endlich sind sie da, die neuen kristallkugelweisheiten des jahres 2013. im frühling blüht halt alles auf...

ich hoffe mal, dass dieses jahr alles klappt. die hoffnung, reichel bei einem abstieg in die amateurgefilde loszuwerden, haben wir ja letztes jahr schon begraben, also sehe ich keine notwendigkeit, weiter in dieser gurkenliga zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja jetzt sind die oön auch schon auf den lizenzierungs-zug aufgesprungen...

schaut also nicht gut aus, was soll man eigentlich noch sagen zu dem ganzen sauhaufen - die armen sind die spieler, die am ende wohl um ihren erfolg gebracht werden. nur eines steht auch fest: ein zweites jahr regionalliga kann sich reichel mit dieser truppe nicht leisten - vujo ist dann wohl als erster weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag