little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 na für mich war der übersteiger natürlich eine chance und zwar eine topchance. Gut, da definieren wir also unterschiedlich (für mich ist das Drübersteigen wie ein Pass - man will den Mitspieler einsetzen. Somit keine vergebene Chance). Dann wären wir bei 3. Hab ich noch eine vergebene Chance von Jelic nicht im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Er könnte aber natürlich besser sein und das Erreichen des Zieles leichter machen. das auf jeden fall. es ist halt schwierig ohne stürmer. es ist halt schwierig ohne führungsspieler am platz. es ist halt schwierig ohne siegesschweine. wir haben im endeffekt eine richtige brave chorknabentruppe, die nochdazu massiv sensibel reagiert und manchmal nicht will. man hat immer betont wie wichtig die mentalität ist. leider kann ich die nicht erkennen. Gut, da definieren wir also unterschiedlich (für mich ist das Drübersteigen wie ein Pass - man will den Mitspieler einsetzen. Somit keine vergebene Chance). Dann wären wir bei 3. Hab ich noch eine vergebene Chance von Jelic nicht im Kopf? zum drübersteiegen wurde er ja nicht gezwungen. das ist eine sehr eigenartige definition von dir, aber egal. eine gute chance habe ich noch im kopf, müsste mir dazu nochmals die zusammenfassung ansehen. aber drei topchancen sind ja auch schon sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Der Übersteiger (den er als Stürmer einfach nehmen muss) und dann die von ihm selber erarbeitete Chance mit den Schuss aufs kurze Eck. Wenn man ihm viel vorwerfen kann - das sicher nicht. Da hat er sich gegen 2 Spieler durchgesetzt und den Schuss gut platziert. Gebauer hat ihn halt in den Corner retten können. Der Winkel war da ja auch nicht grad der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Der Übersteiger war ja an sich keine vergebene (Top-)Chance. Das war mit dem Verstolperer die größte Chance und muss ohne wenn und aber sitzen. Was ist denn sonst eine Topchance wenn nicht am 5er den Ball alleinstehend zu bekommen? Ball direkt nehmen. Ball stoppen und mit dem Tormann Katz und Maus spielen. Hier hätte es Möglichkeiten Ende nie gegeben, er hat jene Option gewählt, die eigentlich keine war. Wenn man ihm viel vorwerfen kann - das sicher nicht. Da hat er sich gegen 2 Spieler durchgesetzt und den Schuss gut platziert. Gebauer hat ihn halt in den Corner retten können. Der Winkel war da ja auch nicht grad der beste. Das war seine beste Aktion im Spiel. Aber gab es nicht gleich zu Beginn noch eine ziemlich gute Chance von ihm? War auf der Gegenseite drum bin ich mir hier nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. März 2016 Wenn man ihm viel vorwerfen kann - das sicher nicht. Da hat er sich gegen 2 Spieler durchgesetzt und den Schuss gut platziert. Gebauer hat ihn halt in den Corner retten können. Der Winkel war da ja auch nicht grad der beste. Diese Situation war ja fast pervers. Da hab ich mir nur gedacht: "Den bringt er aufs Tor und die anderen nicht!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Das war mit dem Verstolperer die größte Chance und muss ohne wenn und aber sitzen. Was ist denn sonst eine Topchance wenn nicht am 5er den Ball alleinstehend zu bekommen? Ball direkt nehmen. Ball stoppen und mit dem Tormann Katz und Maus spielen. Hier hätte es Möglichkeiten Ende nie gegeben, er hat jene Option gewählt, die eigentlich keine war. Wie gesagt: er hat ja nicht beim Schussversuch den Ball nicht getroffen o.ä. Er ist mit Absicht drüber gestiegen, um den Ball Schobesberger zu überlassen, der, wenn er durchgelaufen wäre, nur einschieben hätte müssen. Aber das ist eh Haarspalterei, ob man das jetzt als Top-Chance oder sonst was bezeichnet. Zählt man diese Situation noch dazu, ist man immer noch erst bei 3, und nicht bei 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Wie gesagt: er hat ja nicht beim Schussversuch den Ball nicht getroffen o.ä. Er ist mit Absicht drüber gestiegen, um den Ball Schobesberger zu überlassen, der, wenn er durchgelaufen wäre, nur einschieben hätte müssen. Aber das ist eh Haarspalterei, ob man das jetzt als Top-Chance oder sonst was bezeichnet. Zählt man diese Situation noch dazu, ist man immer noch erst bei 3, und nicht bei 4. die vierte finde ich auch noch, keine sorge. das unspiel habe ich halt nicht mehr im detail im kopf. ob aber drei oder vier ist nur ein detail. dreimal die chance rapid in eine komfortable situation zu bringen und dreimal nicht genutzt. das ist ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wie gesagt: er hat ja nicht beim Schussversuch den Ball nicht getroffen o.ä. Er ist mit Absicht drüber gestiegen, um den Ball Schobesberger zu überlassen, der, wenn er durchgelaufen wäre, nur einschieben hätte müssen. Aber das ist eh Haarspalterei, ob man das jetzt als Top-Chance oder sonst was bezeichnet. Zählt man diese Situation noch dazu, ist man immer noch erst bei 3, und nicht bei 4. Er ist Stürmer, da hat er den Ball zu verwerten, egal ob 5 Spieler angelaufen kommen. Leider ist er eben offensichtlich zu sehr verunsichert. In meinen Augen aber auch völlig irrelevant wieviel Chancen es in Summe waren. Er muss die Chance vor ODER die Chance nach der Pause einfach nützen, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Dann steht es 1:0 und man gewinnt die Partie ohne Probleme. Alle 2 so kläglich zu verhauen ist einfach wahnsinn. bearbeitet 21. März 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 die vierte finde ich auch noch, keine sorge. das unspiel habe ich halt nicht mehr im detail im kopf. ob aber drei oder vier ist nur ein detail. dreimal die chance rapid in eine komfortable situation zu bringen und dreimal nicht genutzt. das ist ärgerlich. Absolut, spielt auch nicht die riesige Rolle. Ich wollt nur wissen, ob ich vor lauter Ärger gleich eine große Chance vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Er ist Stürmer, da hat er den Ball zu verwerten, egal ob 5 Spieler angelaufen kommen. Leider ist er eben offensichtlich zu sehr verunsichert. In meinen Augen aber auch völlig irrelevant. Er muss die Chance vor ODER die Chance nach der Pause einfach nützen, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Dann steht es 1:0 und man gewinnt die Partie ohne Probleme. Alle 2 so kläglich zu verhauen ist einfach wahnsinn. genauso ist es. und das war auch in altach der fall. und vom herbst will ich nicht reden. ich mache es ja auch nicht ur an jelic fest. seine ersatzmänner sind ja auch genauso wenig treffsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 genauso ist es. und das war auch in altach der fall. und vom herbst will ich nicht reden. ich mache es ja auch nicht ur an jelic fest. seine ersatzmänner sind ja auch genauso wenig treffsicher.In Altach hatte aber auch der Kapitän höchstpersönlich die Führung am Fuß. Nur so als Anmerkung, weil ich ja vorher geschrieben habe, dass auch die anderen treffen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 In Altach hatte aber auch der Kapitän höchstpersönlich die Führung am Fuß. Nur so als Anmerkung, weil ich ja vorher geschrieben habe, dass auch die anderen treffen dürfen. und im Cup bei 0:0 den Elfer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 und im Cup bei 0:0 den Elfer vergeben.Das war dann schon noch Schwab. Der Elfer von Hofmann war doch gegen Grödig, als auch Jelic abgebrüht die letzte Chance genutzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Stangl hat auch einige Chancen in den letzten Spielen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. März 2016 jelic hatte zu saisonstark ein paar starke spiele, dann gab es immer mehr spiele bzw spielphasen wo er vorne komplett im leo war weil einfach so gut wie nichts nach vorne kam. das wird auch seine rolle gespielt haben wieso er jetzt dann immer weniger aus seinen chancen macht .. das komplette offensivverständnis der mannschaft untereinander scheint enorm gelitten zu haben, und das ist bei einer mannschaft die zu einem großteil schon recht lange beisammen ist sehr sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts