servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja wen soll man bitte als Ersatz holen, und um welches Geld? Ohne Moos nix los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja wen soll man bitte als Ersatz holen, und um welches Geld? Ohne Moos nix los. Gibt Leute die genug davon haben und auch gerne investieren. Sowas nennt man Gönner. Wäre nicht das erste Mal das solch einer sich einbringen wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibt Leute die genug davon haben und auch gerne investieren. Sowas nennt man Gönner. Wäre nicht das erste Mal das solch einer sich einbringen wollen würde. Und wer sollte das bei uns tun im konkreten Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie lange werden wir das noch hören dass wir kein Geld haben? 1899 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibt Leute die genug davon haben und auch gerne investieren. Sowas nennt man Gönner. Wäre nicht das erste Mal das solch einer sich einbringen wollen würde. Ja und? Haben wir einen Gönner? Wie lange werden wir das noch hören dass wir kein Geld haben? 1899 Jahre? Bitte denk amal bevor du irgendwas postest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja und? Haben wir einen Gönner? Bitte denk amal bevor du irgendwas postest... Das würd ich dir vorschlagen. Lies noch eimal deinen post über die Hofmannzukunft! Gubts jo ned. Bist sicher mit der Situation zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wer sollte das bei uns tun im konkreten Fall? Wäre dir leichter würde man Namen schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Das würd ich dir vorschlagen. Lies noch eimal deinen post über die Hofmannzukunft! Gubts jo ned. Bist sicher mit der Situation zufrieden? Willst du mich veroaschen? Einen verfickten Scheissdreck bin ich mit der Situation zufrieden! bearbeitet 7. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2014 Wäre dir leichter würde man Namen schreiben? Warat scho interessant ob wir da nen Gönner haben, der uns einfach mal so das Geld gibt für einen neuen Trainer. Weil vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibt Leute die genug davon haben und auch gerne investieren. Sowas nennt man Gönner. Wäre nicht das erste Mal das solch einer sich einbringen wollen würde. So ist es! Ist nicht Nouza ein grosser Rapidfan,der schon mal was für uns locker gemacht hat. Oder dieser Iraner der uns mal einen iranischen Teamspieler(Majidi) geholt hat. Damari(Austria) wurde anscheinend auch von einem Gönner geholt! Nur sind sich unsere Verantw.Herren zu gut und zu schade jemand anzusprechen. Warat scho interessant ob wir da nen Gönner haben, der uns einfach mal so das Geld gibt für einen neuen Trainer. Weil vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht. War da nicht was mit dem Gutmann,der von einem Gönner geholt worden,wäre??? Der hätte dann Vermouth,Shechter und andere gute Spieler mitgebracht! Hier wurde eine grosse Chance verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 anders kommt die Message bei niemanden an! Diffamierung ist nur ein Ausdruck von Emotion, die aus Fakten resultiert! wen willst denn überzeugen, hier sind ja eh alle deiner meinung und das präsidium oder den sportdirektor wirst auf diesem wege nicht erreichen. zweiteres ist ja auch nur eine begründung und keine entschuldigung, aber gut. selber aber immer recht sensibel reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Dezember 2014 Warat scho interessant ob wir da nen Gönner haben, der uns einfach mal so das Geld gibt für einen neuen Trainer. Weil vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht. Meinst Sponsoren sind auch auf "na die jungen Buam" Welle? Gab schon mal eine Situation, wo man sich bereit erklärte, Schöttel abzulösen. Auch müller, hat vor der siegesserie, bereits die Trainersuche gestartet. Möglich ist immer alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2014 Zoki RAUS !!! Wird's nicht geben, weiß jeder. Viel wichtiger wären ehrliche Worte, dass eben zurzeit nicht mehr drin ist, da für das Stadion gespart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Dezember 2014 Willst du mich veroaschen? Einen verfickten Scheissdreck bin ich mit der Situation zufrieden! Dann lies mein Posting noch einmal, erfasse den Sinn dahinter und wenn Du es geschnallt hast meldest Dich wieder. Deal? Bezüglich Gönner: in jedem Dorf mit über 300 Einwohner gibts einen Rauchfangkehrer. Autospengler oder Greissler der einen Sportverein mit Spenden unterstützt. Warum gelingt das dem grössten Verein in Österreich nicht im Grossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2014 War da nicht was mit dem Gutmann,der von einem Gönner geholt worden,wäre??? Der hätte dann Vermouth,Shechter und andere gute Spieler mitgebracht! Hier wurde eine grosse Chance verpasst! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81391-transfers-sommer-20112012/?view=findpost&p=3852369 Laut dem Post ja. Spontan auf der schnelle nur dieses gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts