dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 faktisch ist er aber nichts anderes als das! Er hat während seiner Ausbildung den Chefposten übernommen, und nochmal, nur weil er ein ehemaliger verdienter Spieler gewesen ist, hat das absolut keine Auswirkung ob dieser dann ebenso erfolgreich als Trainer arbeitet! Unter der Gürtellinie ist etwas ganz anderes! aso, na dann. du hast leider gar keine ahnung. als lehrbub beginnt man seine ausbildung und steht nicht kurz vor der meisterprüfung (abschluss der uefa-pro-lizenz). aber egal jedem seine eigene komische welt. es lebt sich dann halt leichter, ich weiß. siehe lucifers posting. siehe mein posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2014 geh bitte, die verdienten spieler werden als trainer bei uns doch eh mit samthandschuhen angefasst, wäre barisic irgendein ausländer, wäre er längst mit dem nassen fetzen davon gejagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 und, damit es auch alle schnallen: mir geht es nicht um die performance, die kann man gerne kritisieren. man kann gerne sagen, das man mit der entwicklung nicht zufrieden ist. man kann unseren trainer sogar als gesellen bezeichnen. damit habe ich kein problem. mir gehen eben diese ganzen besserwisserischen und auch respektlosen post und auch beiträge in anderen medien so am a.... weil sie einfach zeigen, wie wenig respekt manche haben. schöttel und zocki haben vermutlich mehr fussballwissen in ihrem kleinen finger, als die meisten jemals wissen werden. geh bitte, die verdienten spieler werden als trainer bei uns doch eh mit samthandschuhen angefasst, wäre barisic irgendein ausländer, wäre er längst mit dem nassen fetzen davon gejagt worden. aso, na dann darf man eh alles. wenn das deine erklärung ist ihn als lehrbub zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Naja, man sollte schon auch bedenken, dass wir hier nicht beim Ballett oder beim Schach sind. Ich halte Ausdrücke wie zB "der Lehrling" jetzt für nicht (besonders) respektlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2014 hängst dich jetzt wirklich an dem wort "lehrbub" auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2014 aso, na dann. du hast leider gar keine ahnung. als lehrbub beginnt man seine ausbildung und steht nicht kurz vor der meisterprüfung (abschluss der uefa-pro-lizenz). aber egal jedem seine eigene komische welt. es lebt sich dann halt leichter, ich weiß. siehe mein posting. ich hab Gott sei es gedankt in diesem Fall sehr viel Ahnung, aber es sei dir verziehen, denn anscheinend hast du keine Ahnung wie bei uns eine Trainerausbildung von statten geht... Nur eine kurze Aufklärung! Jeder Mann kann eine Ausbildung beginnen und dies als Kindertrainer gefolgt von Jugendtrainer, UEFA B, A und Profi Lizenz! Das wäre das normale Prozedere... ehemalige Bundesligaprofis fangen hierbei bei einer speziellen UEFA B Lizenz für Berufsspieler an... Ein wesentlicher Vorteil ggb. normalen Interessierten! Insofern greift dein Argument genau gar nicht! Aber es irrelevant, vor Allem wenn man persönlich angegriffen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 hängst dich jetzt wirklich an dem wort "lehrbub" auf? nein. es ist nur eine extreme ausprägung und steht in meinen augen eben für die respektlose art, wie über ihn geschrieben wird. man kann doch einen rücktritt fordern und dies auch begründen. aber warum muss ich immer so tun, als ob ein profitrainer garkeine kompetenz hätte? das verstehe ich nicht. aber das war ja schon immer hier so. siehe kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2014 schöttel und zocki haben vermutlich mehr fussballwissen in ihrem kleinen finger, als die meisten jemals wissen werden. Dann bringen sie ihr Wissen scheisse an den Mann und sind erst recht keine guten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 ich hab Gott sei es gedankt in diesem Fall sehr viel Ahnung, aber es sei dir verziehen, denn anscheinend hast du keine Ahnung wie bei uns eine Trainerausbildung von statten geht... Nur eine kurze Aufklärung! Jeder Mann kann eine Ausbildung beginnen und dies als Kindertrainer gefolgt von Jugendtrainer, UEFA B, A und Profi Lizenz! Das wäre das normale Prozedere... ehemalige Bundesligaprofis fangen hierbei bei einer speziellen UEFA B Lizenz für Berufsspieler an... Ein wesentlicher Vorteil ggb. normalen Interessierten! Insofern greift dein Argument genau gar nicht! Aber es irrelevant, vor Allem wenn man persönlich angegriffen wird! wo habe ich dich persönlich angegriffen? wie viele jahre benötigt ein ehemaliger profi dann, bis er seine ausbildung mit der uefa-pro-lizenz abgeschlossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) nein. es ist nur eine extreme ausprägung und steht in meinen augen eben für die respektlose art, wie über ihn geschrieben wird. man kann doch einen rücktritt fordern und dies auch begründen. aber warum muss ich immer so tun, als ob ein profitrainer garkeine kompetenz hätte? das verstehe ich nicht. aber das war ja schon immer hier so. siehe kuhn. Weil er eben kein Profitrainer ist (bzw. war). Wennst als Lehrling in der Arbeit die Hälfte der Arbeit vom Chef übernimmst, bist trotzdem noch Lehrling. Bei Barisic kommt noch dazu, dass er auch wie ein Lehrling agiert, da braucht man doch nix schönreden. bearbeitet 13. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Dann bringen sie ihr Wissen scheisse an den Mann und sind erst recht keine guten Trainer. das ist ja ok, aber ihnen jegliches wissen abzusprechen, wie es hier getan wird. ist einfach schlecht. wie viele international erfahrene trainer soll ich dir nennen, die zu einem verein gekommen sind und nicht wirklich was gerissen haben? Weil er eben kein Profitrainer ist (bzw. war). Wennst als Lehrling in der Arbeit die Hälfte der Arbeit vom Chef übernimmst, bist trotzdem noch Lehrling. Bei Barisic kommt noch dazu, dass er auch wie ein Lehrling agiert, da braucht man doch nix schönreden. du fängst ohne vorahnung eine lehre an, oder? du mustest nicht vorher eine uefa b lizenz abschließen. ist das wirklich so schwer zu verstehen! wie würdet ihr dann lederer von der admira bezeichen? kindergartenkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2014 wo habe ich dich persönlich angegriffen? wie viele jahre benötigt ein ehemaliger profi dann, bis er seine ausbildung mit der uefa-pro-lizenz abgeschlossen hat? mehr oder minder 3 Jahre, du oder ich würden dafür min. 6 Jahre benötigen, weil man immer eine gewisse Zeit auch in diesem Bereich arbeiten muss um das nächste Level, sprich die nächste Lizenz ablegen zu können! Was dann noch dazu kommt ist, das bei uns in Österreich, vor der Profi Lizenzierung ausgemustert wird, nicht jeder bekommt die Chance dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 du fängst ohne vorahnung eine lehre an, oder? du mustest nicht vorher eine uefa b lizenz abschließen. ist das wirklich so schwer zu verstehen! wie würdet ihr dann lederer von der admira bezeichen? kindergartenkind? Du warst vor der Lehre zumindest 9 Jahre in der Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) mehr oder minder 3 Jahre, du oder ich würden dafür min. 6 Jahre benötigen, weil man immer eine gewisse Zeit auch in diesem Bereich arbeiten muss um das nächste Level, sprich die nächste Lizenz ablegen zu können! Was dann noch dazu kommt ist, das bei uns in Österreich, vor der Profi Lizenzierung ausgemustert wird, nicht jeder bekommt die Chance dazu! eben und das hat er alles schon hinter sich! wenn man ihn als geselle bezeichnet habe ich kein problem damit (habe ich auch schon gemacht), aber lehrbub ist er eben keiner mehr. und ich empfinde es eben als respektlos, wie hier mit trainern umgegangen wird (und mit spielern und funktionären). aber ich merke schon und wo hatte ich dich nun persönlich angegriffen? findest nicht einen bundesliga trainer, der die meisten punkte in der el-gruppenphase geholt hat, als lehrbub zu bezeichnen, ist ein größerer persönlicher angriff? Du warst vor der Lehre zumindest 9 Jahre in der Schule. und das hast alles über das tischlern, elektronik usw gelernt? tolle schule in die du gegangen bist! (und ich verrate dir noch ein geheimniss: der trainer war fast 20 jahre profi = schule, aber nicht weitererzählen. danke!) bearbeitet 13. März 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) eben und das hat er alles schon hinter sich! wenn man ihn als geselle bezeichnet habe ich kein problem damit (habe ich auch schon gemacht), aber lehrbub ist er eben keiner mehr. und ich empfinde es eben als respektlos, wie hier mit trainern umgegangen wird (und mit spielern und funktionären). aber ich merke schon und wo hatte ich dich nun persönlich angegriffen? findest nicht einen bundesliga trainer, der die meisten punkte in der el-gruppenphase geholt hat, als lehrbub zu bezeichnen, ist ein größerer persönlicher angriff? und das hast alles über das tischlern, elektronik usw gelernt? tolle schule in die du gegangen bist! nein den defacto arbeitet Barisic erst ein halbes Jahr als ausgelernter! Und man sieht einfach zu offensichtlich seine Ratlosigkeit! Und da wir hier im Profibereich und nicht im Amateurbereich sind, kann einfach vorausgesetzt werden das div. Individuellen Fehler nur 1x begangen werden! Bei ihm ist es leider nicht der Fall, und er kommt mir immer mehr vor wie Payer, lernresistent!Du hast mit Ahnungslosigkeit vorgeworfen, ich hab absolut kein Problem damit Fehler oder Unwissenheit zu zugeben, aber in diesem Fall ist das einfach nur reines Abwehrverhalten deinerseits! Wir verstehen durchaus deine Ansicht, Teilen aber nicht die Auslegung eines allseits gängigen Begriffes der Arbeitswelt! bearbeitet 13. März 2014 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts