dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Das Forum ist wieder eines Beispiel dafür, dass solche Niederlagen nicht nur ein Charaktertest für die Mannschaft sind, sondern auch für die Fans. Wenns läuft, dann ist der Barisic der Beste und genau Richtige. Kaum scheitert man am eigenen Unvermögen, kommen Saufgschichtln auf. Aber Anstand kann man sich halt nicht kaufen, das ist ein Charaktersache. 5 Siege, zwei unglückliche Auswärtspleiten und ein inferiores Heimspiel ... das soll eine Entlassungsgrundlage sein? Dann kannst ja den nächsten Trainer nur mehr monatsweise verpflichten. Aber die gute Nachricht für alle die Barisic los werden wollen - dank seiner EL-Erfolge und der damit verbunden vollgefüllten Kasse könnten wir uns einen Trainerrauswurf mehr leisten, denn je ... bearbeitet 21. März 2016 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Kaum scheitert man am eigenen Unvermögen, kommen Saufgschichtln auf. Aber Anstand kann man sich halt nicht kaufen, das ist ein Charaktersache. das ist wirklich erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) nicht nur an der eigenen unfähigkeit sondern auch an der kaderzusammenstellung. Zunächst einmal: ja, ich gebe dir zu 100% recht. Die Kaderzusammenstellung ist bereits seit Jahren sehr zu hinterfragen. Aber: gestern ist man nicht (nur) an der kaderpolitik gescheitert. Wenn es so offensichtlich nicht läuft wie gestern, hätte man mMn personell reagieren müssen - und zwar vor der 85. Minute. Das Forum ist wieder eines Beispiel dafür, dass solche Niederlagen nicht nur ein Charaktertest für die Mannschaft sind, sondern auch für die Fans. Wenns läuft, dann ist der Barisic der Beste und genau Richtige. Kaum scheitert man am eigenen Unvermögen, kommen Saufgschichtln auf. Aber Anstand kann man sich halt nicht kaufen, das ist ein Charaktersache. 5 Siege, zwei unglückliche Auswärtspleiten und ein inferiores Heimspiel ... das soll eine Entlassungsgrundlage sein? Dann kannst ja den nächsten Trainer nur mehr monatsweise verpflichten. Aber die gute Nachricht für alle die Barisic los werden wollen - dank seiner EL-Erfolge und der damit verbunden vollgefüllten Kasse könnten wir uns einen Trainerrauswurf mehr leisten, denn je ... Bissl viel über einen Kamm geschert, aber gut. 5 Siege, zwei unglückliche Auswärtspartien und ein inferiores Heimspiel? So kann mans natürlich sehen. Oder aber zwei Abschlachtungen in der EL, ein peinliches Cup-Aus, eine Katastrophenleistung gegen die Admira zu Hause und aus drei Spielen gegen Admira, Ried und Altach einen Punkt geholt. Über 4 Stunden kein Tor erzielt - wohlgemerkt gegen die gerade genannten Teams. Und das alles in ein paar Wochen. So kann mans auch sehen. Ich sag nicht, dass man Barisic sofort feuern muss, aber er darf ruhig in Frage gestellt werden. Anstand ist das Eine, Freifahrtschein das Andere. bearbeitet 21. März 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Zunächst einmal: ja, ich gebe dir zu 100% recht. Die Kaderzusammenstellung ist bereits seit Jahren sehr zu hinterfragen. Aber: gestern ist man nicht (nur) an der kaderpolitik gescheitert. Wenn es so offensichtlich nicht läuft wie gestern, hätte man mMn personell reagieren müssen - und zwar vor der 85. Minute. nur haben wir leider auch auf der bank keinen stürmer, der diese bezeichnung verdient. und die chancen die gestern wieder ausgelassen wurden, waren spielentscheidend. haut jelic nach 5 minuten die perfekte flanke vom pavelic rein (was man durchaus erwarten darf von einem buli stürmer), dann gewinnen wir das spiel. da bin ich mir sicher. insgesamt habe ich 4 sitze vom jelic im kopf. die alternativen prosenik, alar und tomi haben leider auch bewiesen dass sie keine abschlußgötter sind. daher ist für mich natürlich auch die kaderzusammentstellung mitverantwortlich. im frühjahr hat uns das bereits 5 punkte gekostet (altach, ried). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 nur haben wir leider auch auf der bank keinen stürmer, der diese bezeichnung verdient. und die chancen die gestern wieder ausgelassen wurden, waren spielentscheidend. haut jelic nach 5 minuten die perfekte flanke vom pavelic rein (was man durchaus erwarten darf von einem buli stürmer), dann gewinnen wir das spiel. da bin ich mir sicher. insgesamt habe ich 4 sitze vom jelic im kopf. die alternativen prosenik, alar und tomi haben leider auch bewiesen dass sie keine abschlußgötter sind. daher ist für mich natürlich auch die kaderzusammentstellung mitverantwortlich. im frühjahr hat uns das bereits 5 punkte gekostet (altach, ried). Eh, und das Traurige ist, dass ich mir bei allen drei Alternativmöglichkeiten auch nicht sicher bin, ob sie die Chancen gemacht hätten. Aber du hast ja auch selbst gesagt, dass die offensive 3er-Reihe nicht auf der Höhe war. Auch da hätte man ja Möglichkeiten gehabt, aber sich dafür entschieden, das Spiel weiter dahinplätschern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Der Zoki ist übrigens heute im Fanshop Stadioncenter für eine Autogrammstunde... bearbeitet 21. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Der Zoki ist übrigens heute im Fanshop Stadioncenter für eine Autogrammstunde... Dann könnten ja eigentlich alle Internethelden mal vorbeischauen und beweisen dass sie auch im echten Leben Eier haben. Ich hab ja hier schon mehrfach von Usern gelesen, sie meinten sie gehen mal zum Training und fragen Spieler und Trainer was sie unter der Woche eigentlich immer machen. Heute wäre der perfekte Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) ich möchte nicht durchrechnen wieviele punkte wir mehr hätten mit einem stürmer, der regelmäßig trifft. in wahrheit haben wir gefühlte 20 MS spiele ohne stürmer gespielt. gestern hat uns der stürmer wieder die punkte gekostet (natürlich waren die anderen genauso verantwortlich, aber die topchancen hat nunmal jelic vergeben, genauso wie in altach).Natürlich sind wir auf der Stürmerposition nicht optimal besetzt, das will ich nicht abstreiten. Vor allem weil wir eigentlich 4 Spieler für eine Position haben und keiner besonders treffsicher ist. Man hat aber eben in den Spielen ohne Stürmer gesehen, dass man auch ohne den Einserstürmer Tore schießen kann, nur dazu müssen halt ein Schobesberger, Kainz und Co. auch nicht komplett neben der Spur stehen. Edit: Red Bull hat trotz ihrer Möglichkeiten im Endeffekt auch "nur" einen Stürmer, der gnadenlos trifft. Und dann mit Keita einen weiteren Spieler, ohne dem nicht viel geht. Fehlen beide oder spielen schlecht, dann reicht es auch dort selten für die vollen 3 Punkte. Dennoch würde keiner behaupten, dass der Kader nicht reichen würde. Ähnlich sehe ich es bei uns. Der Kader ist nicht perfekt und hat grobe Probleme bei den ST und im ZM, aber in Summe ist genug Qualität vorhanden. bearbeitet 21. März 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Eh, und das Traurige ist, dass ich mir bei allen drei Alternativmöglichkeiten auch nicht sicher bin, ob sie die Chancen gemacht hätten. Aber du hast ja auch selbst gesagt, dass die offensive 3er-Reihe nicht auf der Höhe war. Auch da hätte man ja Möglichkeiten gehabt, aber sich dafür entschieden, das Spiel weiter dahinplätschern zu lassen. klar kann man die wechsel kritisieren. trotzdem, wenn der topstürmer 4 sehr gute chancen vergeigt, dann ist es ein problem. und dann kann man schon sagen dass wir (auch) an der kaderzusammenstellung scheitern. Natürlich sind wir auf der Stürmerposition nicht optimal besetzt, das will ich nicht abstreiten. Vor allem weil wir eigentlich 4 Spieler für eine Position haben und keiner besonders treffsicher ist. Man hat aber eben in den Spielen ohne Stürmer gesehen, dass man auch ohne den Einserstürmer Tore schießen kann, nur dazu müssen halt ein Schobesberger, Kainz und Co. auch nicht komplett neben der Spur stehen. klar! keine frage. die dürfen schon auch einspringen. aber jelic hat in altach x topchancen ausgelassen, gestern hat er zumindestens 4 sehr gute chancen ausgelassen. da erwarte ich mir mehr vom einser stürmer. und ich bin enttäuscht dass er den aufwärtstrend des frühjahrs nicht bestätigen konnte. dazu kommt, dass seine ersatzleute alle miteinander auch keine wirklich treffsicheren stürmer sind. und eine ganze saison durchgehend diesen umstand kompensieren ist halt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Dann könnten ja eigentlich alle Internethelden mal vorbeischauen und beweisen dass sie auch im echten Leben Eier haben. Ich hab ja hier schon mehrfach von Usern gelesen, sie meinten sie gehen mal zum Training und fragen Spieler und Trainer was sie unter der Woche eigentlich immer machen. Heute wäre der perfekte Zeitpunkt Was genau soll das bringen? klar kann man die wechsel kritisieren. trotzdem, wenn der topstürmer 4 sehr gute chancen vergeigt, dann ist es ein problem. und dann kann man schon sagen dass wir (auch) an der kaderzusammenstellung scheitern. Hab ich eh getan Meinte nur, dass das gestern nur einer der Faktoren war. klar kann man die wechsel kritisieren. trotzdem, wenn der topstürmer 4 sehr gute chancen vergeigt, dann ist es ein problem. und dann kann man schon sagen dass wir (auch) an der kaderzusammenstellung scheitern. klar! keine frage. die dürfen schon auch einspringen. aber jelic hat in altach x topchancen ausgelassen, gestern hat er zumindestens 4 sehr gute chancen ausgelassen. da erwarte ich mir mehr vom einser stürmer. und ich bin enttäuscht dass er den aufwärtstrend des frühjahrs nicht bestätigen konnte. dazu kommt, dass seine ersatzleute alle miteinander auch keine wirklich treffsicheren stürmer sind. und eine ganze saison durchgehend diesen umstand kompensieren ist halt schwierig. Weil immer von 4 Top-Chancen die Rede ist - leide ich unter Gedächtnisschwund? Kann mich gerade nur an die beiden Hereingaben von rechts erinnern, die er einmal per Kopf und einmal per Verstolperer vergeben hat. Der Übersteiger war ja an sich keine vergebene (Top-)Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 Weil immer von 4 Top-Chancen die Rede ist - leide ich unter Gedächtnisschwund? Kann mich gerade nur an die beiden Hereingaben von rechts erinnern, die er einmal per Kopf und einmal per Verstolperer vergeben hat. Der Übersteiger war ja an sich keine vergebene (Top-)Chance. na für mich war der übersteiger natürlich eine chance und zwar eine topchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. März 2016 Vielleicht kann man ja mit Augsburg einen Trainertausch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 klar! keine frage. die dürfen schon auch einspringen. aber jelic hat in altach x topchancen ausgelassen, gestern hat er zumindestens 4 sehr gute chancen ausgelassen. da erwarte ich mir mehr vom einser stürmer. und ich bin enttäuscht dass er den aufwärtstrend des frühjahrs nicht bestätigen konnte. dazu kommt, dass seine ersatzleute alle miteinander auch keine wirklich treffsicheren stürmer sind. und eine ganze saison durchgehend diesen umstand kompensieren ist halt schwierig. Ich ärgere mich auch über Jelic, keine Frage. Aber deswegen alleine würde ich nicht behaupten, dass der Kader nicht gut genug für den Meistertitel ist. Er könnte aber natürlich besser sein und das Erreichen des Zieles leichter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Was genau soll das bringen? Wird ja eh nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 Weil immer von 4 Top-Chancen die Rede ist - leide ich unter Gedächtnisschwund? Kann mich gerade nur an die beiden Hereingaben von rechts erinnern, die er einmal per Kopf und einmal per Verstolperer vergeben hat. Der Übersteiger war ja an sich keine vergebene (Top-)Chance.Der Übersteiger (den er als Stürmer einfach nehmen muss) und dann die von ihm selber erarbeitete Chance mit den Schuss aufs kurze Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts