Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mich hat eher geärgert wie der kampfgeist hervorgehoben wurde. das ist ja selbstverständlich dass man sich zuhause wehrt. und wenn lindner nicht zwei böcke schießt, dann gehen wir drei zu null unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

mich hat eher geärgert wie der kampfgeist hervorgehoben wurde. das ist ja selbstverständlich dass man sich zuhause wehrt. und wenn lindner nicht zwei böcke schießt, dann gehen wir drei zu null unter.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mich hat eher geärgert wie der kampfgeist hervorgehoben wurde. das ist ja selbstverständlich dass man sich zuhause wehrt.

+1

und nicht nur zuhause. ganz grundsätzlich denk ich, dass man bei allem fußballerischen unvermögen wenigstens laufen und kämpfen kann, und insbesondere dann, wenn technisch und taktisch nicht allzuviel drin ist.

solche basics der mannschaft bei einer herben derbyniederlage als pluspunkt gutzuschreiben ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Das Interview vom Zoki war ja wieder grandios. Nur ja keine Kritik an seinen Jungs üben. Reines Wischiwaschi. Alles supi. Brav gekämpft, bla bla bla.

Der Kader (Novota, Pavelic, Stangl, etc) ist einer Rapid nicht würdig, aber Zoki hat einfach keine Eier bzw. keine Siegermentalita.

Es erweckt den Anschein als gibt er sich mit dem Dreckskick zufrieden.

Ist das tatsächlich Krammers bzw. Müllers Vorstellung einer Rapid?

Der Kuschelkurs gehört sofort beendet!!!

Soll er denn seine Kicker öffentlich kritisieren ``? Macht keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Soll er denn seine Kicker öffentlich kritisieren ``? Macht keinen Sinn...

Von öffentlich kritisieren war nicht die Reden. Ich dachte eher daran, das man sich gemachte Fehler eingestehen kann.

Bei einer Saison wie der unsrigen kann man Hie und Da auch mal negative (ehrliche) Worte finden.

Als Rapidler möchte ich authentische Interviews hören. Dieses "Alles ist super Bla Bla Bla" ertrage icht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

und nicht nur zuhause. ganz grundsätzlich denk ich, dass man bei allem fußballerischen unvermögen wenigstens laufen und kämpfen kann, und insbesondere dann, wenn technisch und taktisch nicht allzuviel drin ist.

solche basics der mannschaft bei einer herben derbyniederlage als pluspunkt gutzuschreiben ist lächerlich.

Beim Stand von 0:3 in Minute 80 noch voll aufzudrehen ist kein Basic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Stand von 0:3 in Minute 80 noch voll aufzudrehen ist kein Basic.

die motivation kam direkt vom lindner. für mich ist das auch ein basic darauf zu reagieren und nocheinmal alles zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die motivation kam direkt vom lindner. für mich ist das auch ein basic darauf zu reagieren und nocheinmal alles zu probieren.

Lindner hat das 2:3 verschuldet, nicht das 1:3, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lindner hat das 2:3 verschuldet, nicht das 1:3, oder?

beide, beim 1:3 darf er nicht rauskommen. sikov hat ihm sofort angedeutet dass er falsch reagiert hat. durch das rauskommen konnte sikov den ball nicht mehr blocken. war sofort zu sehen und wurde auch von den sky experten so interpretiert.

Korrekt, beim Tor von Alar gehört die Hauptschuld Shikov.

Das 2:3 war feinstes Kabarett.

nein sikov konnte wegen lindner nicht mehr eingreifen. das war die klare schuld vom lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beide, beim 1:3 darf er nicht rauskommen. sikov hat ihm sofort angedeutet dass er falsch reagiert hat. durch das rauskommen konnte sikov den ball nicht mehr blocken. war sofort zu sehen und wurde auch von den sky experten so interpretiert.

nein sikov konnte wegen lindner nicht mehr eingreifen. das war die klare schuld vom lindner.

Nach nachmaligem Videostudium, das kann man so sehen. Ich bezwifle aber, dass Shikov hier noch viel hätte ausrichten können. Bleibt Lindner auf der Linie, dann kann Alar wohl auch (scharf) abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nach nachmaligem Videostudium, das kann man so sehen. Ich bezwifle aber, dass Shikov hier noch viel hätte ausrichten können. Bleibt Lindner auf der Linie, dann kann Alar wohl auch (scharf) abschließen.

shikov kann den ball blocken wenn lindner nicht rauskommt. für mich ist das ein klarer fehler vom lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

shikov kann den ball blocken wenn lindner nicht rauskommt.

Was hat Lindners Rauskommen damit zu tun, ob Shikov hier noch eingreifen kann oder nicht?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat Lindners Rauskommen damit zu tun, ob Shikov hier noch eingreifen kann oder nicht?

durch sein rauskommen hindert lidner shikov an dem eingreifen mit seinen füßen. habe ich ja eh schon geschrieben und sollte bei ansicht der szene eigentlich klar sein. darauf weißt shikov auch sofort hin (zumindestens bin ich mir da 100% sicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag