Tiage Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, super Idee, das Ganze! Ich meine, der Lask muss am Sonntag ran, und wir (hoffentlich nicht!) ebenfalls am Sonntag gegen Grieskirchen. Ein Grund mehr heute den Klassenerhalt zu schaffen! Also, come on you boys in blue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, super Idee, das Ganze! Ich meine, der Lask muss am Sonntag ran, und wir (hoffentlich nicht!) ebenfalls am Sonntag gegen Grieskirchen. Ein Grund mehr heute den Klassenerhalt zu schaffen! Also, come on you boys in blue! 1. wir müssen fix nicht spielen, da wir den Cupplatz so oder so bekommen 2. der LASK spielt auch nicht, weil deren Spiel aus Sicherheitsbedenken abgesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2013 Spieltermin für die erste Runde ist 12.7. - 14.7. Wann die Auslosung ist, konnte ich leider nicht rausfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Juni 2013 Spieltermin für die erste Runde ist 12.7. - 14.7. Wann die Auslosung ist, konnte ich leider nicht rausfinden... hab irgendwo gelesen, dass die Auslosung am 1.7. ist (deshalb hätte Edelweiß-LASK ursprünglich vor diesem Datum gespielt werden müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) "... Ich habe mich bereits persönlich bei der Union Edelweiß entschuldigt, dass wir dem Verein unberechtigte Hoffnungen auf ein Qualifikationsspiel gemacht haben“, erklärt OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Knalleffekt-LASK-darf-kommende-Saison-im-Cup-spielen;art100,1137606 bearbeitet 11. Juni 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2013 Dafür habens jetzt einen "super" Modus für das nächste Jahr. 6 Plätze sind zu vergeben. 1 geht an den Halligalli-Biercup-Sieger 1 an den Besten Nicht-Qualifizierten der OÖ-Liga der Rest an die 4 bestplatzierten der Regionaliga finds nur irgendwie doof, dass somit 2 Regionalligisten fix durch den Rost fallen werden. Wieso hier der OÖFV unbedingt den noch unterklassigeren Vereinen mehr Plätze zugestehen will versteh ich nicht. Wenn, dann müssten die RLM-Vereine auf jeden Fall auch die Chance haben sich über den Biercup zu qualifizieren... aber naja, auf jeden Fall mit Sicherheit besser als die Farce aus diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) finds nur irgendwie doof, dass somit 2 Regionalligisten fix durch den Rost fallen werden. Wieso hier der OÖFV unbedingt den noch unterklassigeren Vereinen mehr Plätze zugestehen will versteh ich nicht. Wenn, dann müssten die RLM-Vereine auf jeden Fall auch die Chance haben sich über den Biercup zu qualifizieren... besteht die möglichkeit über die (eine aufgebesserte) "zweite" mannschaft nicht? bearbeitet 12. Juni 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 besteht die möglichkeit über die (eine aufgebesserte) "zweite" mannschaft nicht? nein. amateur-mannschaften sind im öfb-cup nicht zugelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) nein. amateur-mannschaften sind im öfb-cup nicht zugelassen... Meine Frage bezog sich auf den oö landescup! bearbeitet 12. Juni 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2013 Dafür habens jetzt einen "super" Modus für das nächste Jahr. 6 Plätze sind zu vergeben. 1 geht an den Halligalli-Biercup-Sieger 1 an den Besten Nicht-Qualifizierten der OÖ-Liga der Rest an die 4 bestplatzierten der Regionaliga finds nur irgendwie doof, dass somit 2 Regionalligisten fix durch den Rost fallen werden. Wieso hier der OÖFV unbedingt den noch unterklassigeren Vereinen mehr Plätze zugestehen will versteh ich nicht. Wenn, dann müssten die RLM-Vereine auf jeden Fall auch die Chance haben sich über den Biercup zu qualifizieren... aber naja, auf jeden Fall mit Sicherheit besser als die Farce aus diesem Jahr. es sind einfach zuwenige plätze für oberösterreich, da kann man das system drehen und wenden, wie man will. rein gefühlsmäßig würde ich eigentlich neben allen regionalligisten auch den besten 4-5 der landesliga den startplatz gönnen (plus den oö-cup-sieger, das ist eh klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 Meine Frage bezog sich auf den oö landescup! schon klar. nur bringts auch nix wenn die 1B den landescup gewinnt, weil die 1B dann auch nicht im öfb-cup mitspielen darf. und eine übetragung des startrechts gibts nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2013 Blau Wer - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2013 Unglaublich, wieso spielen wir immer gegen die selben Gegner? Entweder gegen St. Florian (1998, 2001, 2007, 2011,2012) oder eben Mattersburg (2005, 2008, 2010 und eben jetzt 2013). Schade irgendwie, ein sicherlich schwerer, aber unattraktiver Gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2013 500 Zuschauer und ein langweiliges 0:3 naja, der verein verdient sich im mom. auch kein attraktives los.,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juli 2013 Was fuer ein idiotenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts