fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 gut die aktion vom mandl war ja mehr als entbehrlich.nur wenn ich tauschen könnt,wärs mir jetzt lieber mit der elendigsten truppe zu spielen und nix mit der rele zu tun zu haben als so systemlos gegen den strom zu schwimmen und net von der stelle zu kommen Was war mit Mandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2013 Da wimleitner hat nen trend erfunden! Macho is wohl a fan vom david :-P Ja die tormänner wohln hald auch mal im rampenlicht stehn! :-o Zum thema bartosch, erinnert euch an auswärts in st pölten, da hat ers bewiesen daß ers besser kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Was war mit Mandl? Er spielt bei der Vienna. Ergo muss er ein Oasch sein. bearbeitet 21. April 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 er hat sich ein bissl zu sehr über den siegtreffer gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. April 2013 falls euch bilder vom match noch interessieren - ich habe mein online-fotoalbum in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94477-bilder-fc-blau-weiss-linz-vs-first-vienna-fc-1894-23-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts