Recommended Posts

Stammspieler

Wird auf jeden Fall spannend. Sind alle ganz dicht beisammen.

Denke trotzdem das Vettel wieder die Pole holt.

Mein Tipp für die Quali:

1. Vettel

2. Alonso

3 Kimi

4. Rosberg

Hamilton wird wohl keine große Rolle spielen da er sowieso 5 Plätze weiter hinten starten muss, wird er sich nicht die Reifen kaputt fahren um dann bestenfalls von Startplatz 5 zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hamilton wird wohl keine große Rolle spielen da er sowieso 5 Plätze weiter hinten starten muss, wird er sich nicht die Reifen kaputt fahren um dann bestenfalls von Startplatz 5 zu starten.

Naja wenn er in Q3 kommt und nicht rausfährt, startet er von P15. Ich glaub, der versucht jetzt alles um so weit nach vorn wie möglich zu kommen. Ansonsten übernehm ich deinen Tipp. P4 an Webber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja wenn er in Q3 kommt und nicht rausfährt, startet er von P15. Ich glaub, der versucht jetzt alles um so weit nach vorn wie möglich zu kommen. Ansonsten übernehm ich deinen Tipp. P4 an Webber.

Denke ich nicht, das Hamilton alles riskiert wird. Hier kann man ja überholen........und leider ist Reifen sparen heutzutage mehr Wert als das können des Fahrers.

Rosberg MUSS dieses Wochenende nutzen, wenn schon Hamilton mal Pech hat & deutlich vor Ihm sein in der Startaufstellung und die Punkte heim fahren. Wurde bisher doch mehr als unter seinem Wert geschlagen......

Außerdem liegt dem Nico diese Strecke sehr gut........

Weber wird vom eigenen Team ausgebremst, damit er dem Vettel nicht gefährlich werden kann :facepalm: . Wir daher schauen müssen das er unter die Top 10 kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Yessssss, endlich steht Nico dort wo er mMn. auch hingehört. Sehr starke Quali von ihm.

Mercedes auf jeden Fall von allen unterschätzt und Lotus total überschätzt.

Kimi sehr enttäuschend heute.........

Wird sehr spannend morgen.

Hoffentlich kann Nico den gesparrten Reifensatz von Q2 morgen ein bisschen nutzen zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr starkes Qualifying von Rosberg, hätte ich nicht erwartet. Für Alonso vom 3. Startplatz alles möglich, besonders gespannt bin ich morgen aber auf Massa mit seiner alternativen Strategie. Hoffentlich gelingt ihm endlich wieder einmal ein konstant gutes Rennen, dann kann er da ordentlich mitmischen

Edit: Einen Favoriten für morgen festzulegen, ist fast unmöglich, glaube aber, dass Vettel und Alonso ganz gute Karten haben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag