I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 durch so ein tor kann eine führung niemals verdient sein, auch nicht wenn insgesamt mehr spielanteile hat. lienhart tut mir da eher leid, er hat wenigstens versucht das tor zu verhindern. scheinbar hat das Tor unserem Spiel gut getan. Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 eigentor in der letzten minute wär mir lieber gewesen aber naja ist auch so ok Lienhart na siehst du, doppelschlag der hartberger. derby 2013/14 gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) wenn luschenau heute verliert möchte ich erst recht gegen grödig verlieren, denn für uns ist die saison eh vorbei und so könnte man dann nächste woche unseren grünen freunden entgültig die saison versauen und uns so nachträglich für die 5:3 niederlage von ihnen gegen die admira vor 2 jahren bedanken bearbeitet 19. April 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 das mit dem verlieren ist jetzt wohl auch geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 das mit dem verlieren ist jetzt wohl auch geregelt. leider ja. Ich hab ursprünglich auf einen Sieg gehofft. Jetzt bitte nur nicht mehr auf X spielen. Wobei da passiert sicher nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 leider ja. Ich hab ursprünglich auf einen Sieg gehofft. Jetzt bitte nur nicht mehr auf X spielen. Wobei da passiert sicher nichts mehr naja bei dem 3:1 wirds wohl auch nichts mehr mit auf X spielen? ps. die grünen singen "altacher hurensöhne" ? oiiiii ihr armen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 naja bei dem 3:1 wirds wohl auch nichts mehr mit auf X spielen? ps. die grünen singen "altacher hurensöhne" ? oiiiii ihr armen hahaha bei uns hat man damals auch der Austria vorgehalten, gegen die Admir nicht alles gegeben zu haben... Dass sie in Lustenau selber Schuld sind, werden sie schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 klar haben sie es selber verbockt....hatten ja 9 punkte vorsprung :-)))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 ja jetzt mal zum spiel, war heut wohl wieder nicht viel von uns, obwohl ich nicht unglücklich über die niederlage bin hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet aber ok die saison ist eh vorbei und jetzt bleibts halt einfach nur noch auf nächste saison zu warten und hoffen das es besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 Die Taktik von Canadi war aber auch einfach fürn Arsch. Zumindest in Hälfte 1. Die Hälfte der Mannschaft blieb im Rückwärtsgang bei der Mittellinie stehen. Das schnelle Umschalten hat trotzdem nicht geklappt. 2. Halbzeit war auch teilweise der fehlende Wille erkennbar. Grödig war in allen Bereichen überlegen. Hut ab was Adi dort geleistet hat- Btw: Canadi kündigt an, seine stärkste Truppe gefunden zu haben und lässt dann einen Tosun statt Luxbacher auflaufen! WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 2013 ja jetzt mal zum spiel, war heut wohl wieder nicht viel von uns, obwohl ich nicht unglücklich über die niederlage bin hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet aber ok die saison ist eh vorbei und jetzt bleibts halt einfach nur noch auf nächste saison zu warten und hoffen das es besser wird Sehe ich auch so Aber das Spiel hat mal wieder gezeigt das keiner eine Ecke oder einen Freistoß treten kann Oder so richtig gefährliche Vorstöße in den gegnerischen Strafraum sind auch eher die Ausnahme Da sollten wenigstens Ansätze zu sehen sein Das gibt mir schon zu denken in Bezug auf die nächste Saison. Ansonsten bin ich dieses Jahr mit dem Zweiten Platz zu frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 Das gibt mir schon zu denken in Bezug auf die nächste Nix muss dir zu denken geben, da spielen im Juli nicht mehr viele von heute. Pflicht erfüllt heute, nächsten Freitag nicht verlieren und die Planungen können endgültig beginnen, mit einem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. April 2013 nunja - heute eine niederlage ist wohl kein weltuntergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2013 nunja - heute eine niederlage ist wohl kein weltuntergang... Das schwierigste Auswärtsspiel im Frühjahr, zudem gegen einen Gegner, der einen Lauf hat und auf hohem Niveau spielt - kann man verlieren. Allerdings erwarte ich mir in den letzten 7 Partien, daß unsere Profis sich am Riemen reißen und wenigstens dem Publikum noch etwas bieten.... Schade, daß zB Tomi so schwer in die Gänge kommt, daß er wirklich spielen kann, hat er ja über lange Zeit bewiesen. Für mich wäre er einer der Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Und zB ein Stefan Cuntz könnte schon eine gute Alternative bleiben, er fightet und kann Ecken treten... Echt gespannt bin ich auf Verstärkungen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 also cuntz ist für einen legio eindeutig zu schwach.... aber die nächsten spiele sollten wir schon noch punkte sammeln...vor allem am kommenden freitag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts