Recommended Posts

Posting-Pate

Wir gewinnen einfach die nächsten zwei Spiele und halten uns so aus möglichen Spekulationen raus ob man extra verloren hat :-)

...und dann heissts, wir hätten gegen die austria absichtlich gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Unsere Defensive ist zuletzt stabiler geworden, fühlt sich zu Hause aber definitiv wohler als auswärts: Im laufenden Frühjahr hat der SCRA in fünf Heimspielen nur ein Gegentor (!) kassiert. In fremden Stadien musste Kobras acht Mal hinter sich greifen (4 Spiele). Wenn diese Auswärtsschwäche abgestellt werden kann, dürften die Rheindörfler weitere Plätze gut machen.

Scra.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also bei aller Schönrederei, aber wenn Altach wirklich in Grödig gewinnen sollte, dann kenne ich mich nicht mehr aus

MMn wird Altach (nach außen hin) alles geben und uuuunbedingt gewinnen wollen - nach dem Spiel wird der Sieger aber leider Grödig heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei aller Schönrederei, aber wenn Altach wirklich in Grödig gewinnen sollte, dann kenne ich mich nicht mehr aus

MMn wird Altach (nach außen hin) alles geben und uuuunbedingt gewinnen wollen - nach dem Spiel wird der Sieger aber leider Grödig heißen...

Also mich würde es ja überhaupt nicht wundern, wenn wir gerade dieses Spiel gewinnen und Netzer noch gelb sieht und im Derby fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lt. Canadi ist die Zeit der Experimente auch vorbei. Er hat anscheinend seine Mannschaft gefunden und die wird ab sofort auch spielen. Daraus wird sich dann in den nächsten Runden wohl auch die Kandidaten ablesen lassen, die im Sommer aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist dann heute überhaupt noch jemand im forum unterwegs?

jop, zumindest die 10 Minuten bis zum Match noch ;)

@budspencer: Altach hat auch im Schnabelholz gegen Grödig gewonnen. Auch damals hat jeder gesagt, dass wir vermutlich (absichtlich) Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jop, zumindest die 10 Minuten bis zum Match noch ;)

@budspencer: Altach hat auch im Schnabelholz gegen Grödig gewonnen. Auch damals hat jeder gesagt, dass wir vermutlich (absichtlich) Punkte liegen lassen.

nicht alle :winke:

na da hatte doch der aigner seine chance zum tor nr.15.

klappt aber heute sichernoch.

ich höre gerade ein deutliches " auf gehts altach, kämpfen und siegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag