-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 Wir gewinnen einfach die nächsten zwei Spiele und halten uns so aus möglichen Spekulationen raus ob man extra verloren hat :-) ...und dann heissts, wir hätten gegen die austria absichtlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2013 Unsere Defensive ist zuletzt stabiler geworden, fühlt sich zu Hause aber definitiv wohler als auswärts: Im laufenden Frühjahr hat der SCRA in fünf Heimspielen nur ein Gegentor (!) kassiert. In fremden Stadien musste Kobras acht Mal hinter sich greifen (4 Spiele). Wenn diese Auswärtsschwäche abgestellt werden kann, dürften die Rheindörfler weitere Plätze gut machen. Scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2013 Also bei aller Schönrederei, aber wenn Altach wirklich in Grödig gewinnen sollte, dann kenne ich mich nicht mehr aus MMn wird Altach (nach außen hin) alles geben und uuuunbedingt gewinnen wollen - nach dem Spiel wird der Sieger aber leider Grödig heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2013 Also bei aller Schönrederei, aber wenn Altach wirklich in Grödig gewinnen sollte, dann kenne ich mich nicht mehr aus MMn wird Altach (nach außen hin) alles geben und uuuunbedingt gewinnen wollen - nach dem Spiel wird der Sieger aber leider Grödig heißen... Also mich würde es ja überhaupt nicht wundern, wenn wir gerade dieses Spiel gewinnen und Netzer noch gelb sieht und im Derby fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 19. April 2013 Lt. Canadi ist die Zeit der Experimente auch vorbei. Er hat anscheinend seine Mannschaft gefunden und die wird ab sofort auch spielen. Daraus wird sich dann in den nächsten Runden wohl auch die Kandidaten ablesen lassen, die im Sommer aussortiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2013 Wie viele Altacher kann man heute in grödig erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2013 Wahrscheinlich sind mehr Altacher als grödig Fans Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2013 Wie viele Altacher kann man heute in grödig erwarten? 45 sind im Bus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 45 sind im Bus ;-) ist dann heute überhaupt noch jemand im forum unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 ist dann heute überhaupt noch jemand im forum unterwegs? jop, zumindest die 10 Minuten bis zum Match noch @budspencer: Altach hat auch im Schnabelholz gegen Grödig gewonnen. Auch damals hat jeder gesagt, dass wir vermutlich (absichtlich) Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 jop, zumindest die 10 Minuten bis zum Match noch @budspencer: Altach hat auch im Schnabelholz gegen Grödig gewonnen. Auch damals hat jeder gesagt, dass wir vermutlich (absichtlich) Punkte liegen lassen. nicht alle na da hatte doch der aigner seine chance zum tor nr.15. klappt aber heute sichernoch. ich höre gerade ein deutliches " auf gehts altach, kämpfen und siegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2013 Lienhart Grödig führt absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 durch so ein tor kann eine führung niemals verdient sein, auch nicht wenn insgesamt mehr spielanteile hat. lienhart tut mir da eher leid, er hat wenigstens versucht das tor zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 eigentor in der letzten minute wär mir lieber gewesen aber naja ist auch so ok Lienhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2013 hartberg sorgt schon dafür das dir lustenau erhalten bleibt 1:1 aigner, sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts