Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Push!!! (um den Film Thread zu entlasten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ANT-MAN (Hatte Glück und war auf der Premiere vor ein paar Tagen : Was soll ich sagen... heilige Scheisse, ist der vielleicht beste bis jetzt!!! Reiht sich irgendwo zwischen Winter Soldier (aber nicht so düster und bierernst) und Guardians (so bunt und einfach Marvel-like, aber weniger zerfahren) ein. Hätte nicht gedacht das nach all dem Productions Tohuwabohu, in der post Edgar Wright Era (hat ca. 5 Jahre am Script gebastelt), ein solch grundsolider und kompletter Film dabei rauskommen kann. Ist auch nicht so überladen wie Age of Ultron, einfach richtig, richtig GUT. Nicht falsch verstehen, ich mochte und mag die anderen sehr, aber Ant-Man hat mich einfach ziemlich geflasht. Empfehlung Trailer kann man übrigens vergessen, schadet mMn. dem Film mehr als er ihm hilft. bearbeitet 9. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 ANT-MAN (Hatte Glück und war auf der Premiere vor ein paar Tagen : Was soll ich sagen... heilige Scheisse, ist der vielleicht beste bis jetzt!!! Reiht sich irgendwo zwischen Winter Soldier (aber nicht so düster und bierernst) und Guardians (so bunt und einfach Marvel-like, aber weniger zerfahren) ein. Hätte nicht gedacht das nach all dem Productions Tohuwabohu, in der post Edgar Wright Era (hat ca. 5 Jahre am Script gebastelt), ein solch grundsolider und kompletter Film dabei rauskommen kann. Ist auch nicht so überladen wie Age of Ultron, einfach richtig, richtig GUT. Nicht falsch verstehen, ich mochte und mag die anderen sehr, aber Ant-Man hat mich einfach ziemlich geflasht. Empfehlung Trailer kann man übrigens vergessen, schadet mMn. dem Film mehr als er ihm hilft. Das freut mich zu hören. Ich hatte schon etwas Angst, dass Marvel mit dem Film erstmals einen Flopp hinlegen würde. Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2015 Hatte jetzt immerhin ein bissl Zeit zw. Screening und nachdem der Hype dieses wirklich sehr spaßigen Abends mittlerweile ein wenig verflogen ist (hab Stan Motherfucking Lee's Hand geschüttelt und Michael Rooker ist ein echt cooler Typ), traue ich meinem eigenen Urteil nun ein wenig mehr. Ich fand ihn grossartig, nicht nur weil ich mir, ob der Umstände, nicht allzu viel erwartet habe, sondern weil es ein echt guter Film UND eine echt gute Comicverfilmung geworden ist. Origin Story, ist klar, aber sie ist anders gemacht als sonst. Bsp. Hank Pym ist nicht nur ein paar Minuten am Anfang des Films da und dann weg sobald Scott Lang auftaucht, sondern er ist praktisch die ganze Zeit an seiner Seite (-> echter Charakter und nicht nur ein billiges Exposition Vehikel), während Scott Lang zum 2. Ant-Man wird. Es sind eben oft die kleinen Sachen... wie Ameisen, get it? Charaktere, Schauspiel, Script, Action alles erstklassig, kurzum er macht einfach Spaß. PS: Weil ich das recht oft höre. Was viele immer vergessen ist das Marvel sehr wohl Flops hatte, die liegen halt schon etwas zurück, sie hatten also genug Zeit sich dahingehend zu entwickeln. Ist mMn. auch der Hauptgrund warum sie DC in dieser Hinsicht voraus sind. PPS: Evangeline Lilly und Karen Gillan sind in echt um nix weniger heiß, falls es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juli 2015 PPS: Evangeline Lilly und Karen Gillan sind in echt um nix weniger heiß, falls es wen interessiert. Kate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2015 Bin gespannt, the Wasp war immer eine der sexiesten Chars in den Comics und Cartoons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2015 Hmm, kommt drauf an ob du Janet Van Dyne meinst... Aber so viel sei gesagt, die weibliche Hauptrolle ist die wahrscheinlich beste der Marvel Verfilmungen. Bösewicht ist auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2015 Hmm, kommt drauf an ob du Janet Van Dyne meinst... Japp <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juli 2015 nachdem da anscheinend außer Kate auch noch Avon Barksdale dabei ist, bin ich schon überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Japp <3 Es geht um Scott Lang, den 2. Ant-Man! Folglich kommt Janet Van Dyne zwar vor, aber nicht so wie du vielleicht denkst... Will nicht zu viel sagen, aber ich denke letzten Endes wirst du zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juli 2015 Es geht um Scott Lang, den 2. Ant-Man! Folglich kommt Janet Van Dyne zwar vor, aber nicht so wie du vielleicht denkst... Will nicht zu viel sagen, aber ich denke letzten Endes wirst du zufrieden sein. ^^ Bin gespannt. Wird auch noch ein bisserl dauern. Ich werde es wie bei Phase I so machen, dass ich mir die Gesamtbox auf Blu-Ray bestelle und dann alle Filme chronologisch schauen werden Bis dahin bleiben ja noch die Comics und United they stand https://www.youtube.com/watch?v=BExZpfWrwLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts