Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Heute trifft das ASB-Team auf die Hobbymannschaft von Camlanns Vater. Das Spiel findet um 20 Uhr in der Halle in Korneuburg statt. Der Kader für das Spiel besteht aus den häufigsten Kickern des Winters und lautet wie folgt: Vafluacht; Capueiro, Dannyo, Der Grüne Didi, Rapidforce, darkwood, Enslo, Mikifiki, Camlann. Es wird Fotos und Berichte vom Spiel geben... wird sicher ein Spaß und die Chance uns zu rehabilitieren, nachdem wir gegen die Footlocker-Partie eher alt aussahen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 hey, is ja a coole idee gegen andere hobbyteams zu spielen - sollten wir in graz auch mal überlegen... binn auf jedenfall scho auf die fotos gspannt alsdann, viel erfolg & gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 ...und die Chance uns zu rehabilitieren, nachdem wir gegen die Footlocker-Partie eher alt aussahen. Keine Frage, diesmal bin ich ja wieder dabei. Wird sicher lustig, freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich bin ab ca. 19:15 vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Das wird heute die Sternstunde des ASB-Teams Bin schon voll motiviert und freu mich auf´s Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Habts ihr hoch verloren weil ihr euch über dieses Spiel ausschweigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidforce Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Nein haben wir nicht............... Wir sind die Sieger gegen Calmanns Papa Mfg RapidForce bearbeitet 13. November 2003 von Rapidforce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Das war nicht Footlocker... Gegen "Humanis" haben wir mit 15:11 gewonnen. Torschützen: Der Grüne Didi 4, Dannyo 3, darkwood 2, Enslo 2, Capueiro, Vafluacht, Camlann, Rapidforce. Das ASB-Team spielte mit: Vafluacht; Capueiro, Der Grüne Didi, Dannyo, darkwood, Enslo, Camlann, Rapidforce, Mikifiki. Wir verzweifelten an einem sehr guten Keeper, ohne ihn hätten wir wohl 30 - 40 Tore geschossen. Dazu kam auch noch Pech: Alleine ich hab viermal die Stange oder Latte getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 War ein sehr feiner Kick Unser Gegner lässt sich nochmal bedanken für das schöne und faire Spiel - im Jänner wollen sie eine Revanche... Fotos folgen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Gewonnen haben wir absolut verdient, aber wie schon gesagt der Goalie war deren bester Mann (brachte uns reihenweise zur Verzweiflung mit seinen Paraden) Ich persönlich bin sehr zufrieden vorallem da 3 meiner 4 Tore wirklich sehenswert waren Nächstes mal werden sie nicht so verschont (mit Toren natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Sofern die wirklich ne Revanche wollen ... ... stell ich mich sicher nicht mehr ins Tor, is nimma ganz das meine... Ansonsten, es war ja nicht mal nötig "alles" abzurufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 War wirklich ein feine Kickerei, nur schade, dass sie sich jetzt über ein Monat erholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Soda, wie versprochen hier einige Bilder, einige sind leider sehr sehr dunkel, und durch das aufhellen sehen sie etwas aus. Wer alle Bilder haben möchte soll mir seine e-Mail-Adresse zukommen lassen Einer der Gegner, der zu beginn verletzungsbedingt ausgeschieden ist hat sich den Mittelfußknochen gebrochen Auf die Bilder klicken für eine größere Version Das ASB-Team Ein Teil unserer Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Das Match war wirklich sehr nett, freue mich schon auf eine Revanche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Sofern die wirklich ne Revanche wollen ... ... stell ich mich sicher nicht mehr ins Tor, is nimma ganz das meine... Ansonsten, es war ja nicht mal nötig "alles" abzurufen... wenn ihr wollt und mich lasst, stell ich mich zur verfügeung für zwischendenpfosten find hallntorman ur lustig und würds gern mal wiedr tun also wenn ihr mich wollt und ich zeit hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts