Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB-Team Vs. Camlanns Papa

25 Beiträge in diesem Thema

Heute trifft das ASB-Team auf die Hobbymannschaft von Camlanns Vater.

Das Spiel findet um 20 Uhr in der Halle in Korneuburg statt.

Der Kader für das Spiel besteht aus den häufigsten Kickern des Winters und lautet wie folgt: Vafluacht; Capueiro, Dannyo, Der Grüne Didi, Rapidforce, darkwood, Enslo, Mikifiki, Camlann.

Es wird Fotos und Berichte vom Spiel geben... wird sicher ein Spaß und die Chance uns zu rehabilitieren, nachdem wir gegen die Footlocker-Partie eher alt aussahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und die Chance uns zu rehabilitieren, nachdem wir gegen die Footlocker-Partie eher alt aussahen.

Keine Frage, diesmal bin ich ja wieder dabei. :D

Wird sicher lustig, freu mich schon drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Footlocker... :D

Gegen "Humanis" haben wir mit 15:11 gewonnen.

Torschützen: Der Grüne Didi 4, Dannyo 3, darkwood 2, Enslo 2, Capueiro, Vafluacht, Camlann, Rapidforce.

Das ASB-Team spielte mit: Vafluacht; Capueiro, Der Grüne Didi, Dannyo, darkwood, Enslo, Camlann, Rapidforce, Mikifiki.

Wir verzweifelten an einem sehr guten Keeper, ohne ihn hätten wir wohl 30 - 40 Tore geschossen. Dazu kam auch noch Pech: Alleine ich hab viermal die Stange oder Latte getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen haben wir absolut verdient, aber wie schon gesagt der Goalie war deren bester Mann (brachte uns reihenweise zur Verzweiflung mit seinen Paraden)

Ich persönlich bin sehr zufrieden vorallem da 3 meiner 4 Tore wirklich sehenswert waren :D

Nächstes mal werden sie nicht so verschont (mit Toren natürlich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda,

wie versprochen hier einige Bilder, einige sind leider sehr sehr dunkel, und durch das aufhellen sehen sie etwas :glubsch: aus.

Wer alle Bilder haben möchte soll mir seine e-Mail-Adresse zukommen lassen ;)

Einer der Gegner, der zu beginn verletzungsbedingt ausgeschieden ist hat sich den Mittelfußknochen gebrochen

Auf die Bilder klicken für eine größere Version

klein_IMG_2867.JPG

klein_IMG_2869.JPG

klein_IMG_2870.JPG

klein_IMG_2871.JPG

klein_IMG_2873.JPG

klein_IMG_2875.JPG

klein_IMG_2876.JPG

klein_IMG_2878.JPG

klein_IMG_2881.JPG

klein_IMG_2885.JPG

klein_IMG_2885.JPG

klein_IMG_2886.JPG

klein_IMG_2900.JPG

klein_IMG_2903.JPG

klein_IMG_2907.JPG

klein_IMG_2910.JPG

klein_IMG_2920.JPG

Das ASB-Team

klein_IMG_2923.JPG

Ein Teil unserer Gegner

klein_IMG_2925.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofern die wirklich ne Revanche wollen ... :betrunken:

... stell ich mich sicher nicht mehr ins Tor, is nimma ganz das meine...

Ansonsten, es war ja nicht mal nötig "alles" abzurufen...

wenn ihr wollt und mich lasst, stell ich mich zur verfügeung für zwischendenpfosten

find hallntorman ur lustig und würds gern mal wiedr tun

also wenn ihr mich wollt und ich zeit hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.