All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Allerdings ist meine Hoffnung die, dass wir durch die Kensy-Spielweise in der RLM wenigstens nicht zu Fischfutter verarbeitet werden, sondern uns den einen oder anderen Punkt ermauern werden. Mehr Zuschauer wird dieser Spielstil ber wohl leider auch nicht anlocken. Micheldorf:SKV 3:1 SKV: Wels 0:3 ...bei jedem Spiel mind. ein Gegentor,..... Also wenige Tore bekommen wir im Frühjahr jedenfalls nicht und Punkte haben wir auch schon genug liegen gelassen.... ...und das in dieser schwachen Liga - mit der Kensy - Spielweise bearbeitet 17. Mai 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 Micheldorf:SKV 3:1 SKV: Wels 0:3 ...bei jedem Spiel mind. ein Gegentor,..... Also wenige Tore bekommen wir im Frühjahr jedenfalls nicht und Punkte haben wir auch schon genug liegen gelassen.... ...und das in dieser schwachen Liga - mit der Kensy - Spielweise Du hast vollkommen recht. Mein Fehler. Dann rufe ich einmal zur Hebung der Moral und Zuschauerkulisse folgenden messiasgleichen Namen in die Runde: Daniel Madlener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Mai 2013 Gludovatz wäre auch wieder frei.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Gludovatz wäre auch wieder frei.......... mit einem 10 jahresvertrag bitte. was der mit ried geschafft hat, und dass die jetzt noch davon zehren auch wenns mMn schrittweise nach unten geht, ist einfach nur beeindruckend. die öfb u20-wm zeit war auch ein hammer, jedes spiel gesehn, und gern um 4 in der früh aufgestanden - auch nie enttäuscht worden. zum thema kensy in der rl, wurde alles gesagt. ich hoffe er belehrt mich eines besseren, aber zZ, nein danke. mögliches double hin oder her. bearbeitet 17. Mai 2013 von LooptrooP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2013 Micheldorf:SKV 3:1 SKV: Wels 0:3 ...bei jedem Spiel mind. ein Gegentor,..... Also wenige Tore bekommen wir im Frühjahr jedenfalls nicht und Punkte haben wir auch schon genug liegen gelassen.... ...und das in dieser schwachen Liga - mit der Kensy - Spielweise Man sollte aber auch bedenken, dass wir in der RLM uns komplett auf die Defensive konzentrieren könnten. In der heurigen Saison haben wir ja doch den Druck gewinnen zu MÜSSEN. Wobei ich ehrlich zugebe nicht der größte Kensy Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Man sollte aber auch bedenken, dass wir in der RLM uns komplett auf die Defensive konzentrieren könnten. In der heurigen Saison haben wir ja doch den Druck gewinnen zu MÜSSEN. Wobei ich ehrlich zugebe nicht der größte Kensy Fan zu sein. Auch ein Argument....wenngleich kein schönes.... Gegen fast jeden Gegner nur zu versuchen, kein Tor zu bekommen, kann nicht das Ziel eines Trainers, einer Mannschaft und eines ganzen Vereins sein... Davon abgesehen, dass es für die Zuschauer immer uninteressanter wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 19. Mai 2013 ...ich muss ja auch für mich zugeben, dass ich noch nie mit soviel wehmut wie heuer (hoffentlich) aufgestiegen bin...spreche da jetzt natürlich nur für mich, aber wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann steige ich lieber nicht auf und sehe dafür mehr bessere spiele....glaub aber auch, dass das gar nicht sowenige andere in steyr auch so sehen... ...subjektiv betrachtet habe ich schon lange keine saison mehr mit sovielen schwachen steyr spielen gesehen...bin gespannt, ob mich ein überzeugendes entscheidungsspiel nächstes wochenende noch versöhnen kann... ...nächste saison sollte es aber wieder mehr spaß machen, ins stadion zu gehen, sprich, es bräuchte wieder eine mannschaft, die wieder öfter spaß macht, nicht nur dann und wann...ins stadion geht man, um unterhalten zu werden, nicht um hauptsache 3 punkte zu machen oder um hinten auf jeden fall die 0 stehen zu haben....wenn man auf seiner seite immer zumindest ein tor mehr stehen hat, dann braucht hinten nicht unbedingt immer eine 0 stehen und den zuschauern würde öfter ein interessanteres spiel geboten....aaaaber....das fällt jetzt alles eindeutig unter die rubrik " ich kenn mich ja nicht aus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2013 ...ich muss ja auch für mich zugeben, dass ich noch nie mit soviel wehmut wie heuer (hoffentlich) aufgestiegen bin...spreche da jetzt natürlich nur für mich, aber wenn ich´s mir aussuchen könnte, dann steige ich lieber nicht auf und sehe dafür mehr bessere spiele....glaub aber auch, dass das gar nicht sowenige andere in steyr auch so sehen... ...subjektiv betrachtet habe ich schon lange keine saison mehr mit sovielen schwachen steyr spielen gesehen...bin gespannt, ob mich ein überzeugendes entscheidungsspiel nächstes wochenende noch versöhnen kann... ...nächste saison sollte es aber wieder mehr spaß machen, ins stadion zu gehen, sprich, es bräuchte wieder eine mannschaft, die wieder öfter spaß macht, nicht nur dann und wann...ins stadion geht man, um unterhalten zu werden, nicht um hauptsache 3 punkte zu machen oder um hinten auf jeden fall die 0 stehen zu haben....wenn man auf seiner seite immer zumindest ein tor mehr stehen hat, dann braucht hinten nicht unbedingt immer eine 0 stehen und den zuschauern würde öfter ein interessanteres spiel geboten....aaaaber....das fällt jetzt alles eindeutig unter die rubrik " ich kenn mich ja nicht aus..." Ganz mein Denken und Fühlen ! Drei Punkte zu machen ist super aber dabei Freude am Zusehen zu haben wäre das Sahnehäubchen. Da fährt eine Hundertschaft nach Gmunden und die Mannschaft begnügt sich mit 45 Minuten Fussball . Da stellt sich die Frage , könnt ihr nicht oder fehlt euch der Charakter dieses zu würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2013 Ganz mein Denken und Fühlen ! Da fährt eine Hundertschaft nach Gmunden und die Mannschaft begnügt sich mit 45 Minuten Fussball . Da stellt sich die Frage , könnt ihr nicht oder fehlt euch der Charakter dieses zu würdigen. glaub das ist kein problem vom skv sondern ein generelles im fussball. in den seltensten fällen zieht eine mannschaft nach einer komfortablen führung in der 2ten hälfte weiter. da kannst durch alle fussball tempel europas schwenken da haste immer das gleiche bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Mai 2013 Ganz ehrlich - warum sollten sie das auch tun nach diesem Programm dass sie in den letzten 2 Wochen hatten? Habt ihr schon jemals Sport auf diesem Level gemacht? Sie wären mehr bals blöd wenn sie 45 weitere Minuten voll angasen anstatt ihre Ressourcen zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich - warum sollten sie das auch tun nach diesem Programm dass sie in den letzten 2 Wochen hatten? Habt ihr schon jemals Sport auf diesem Level gemacht? Sie wären mehr bals blöd wenn sie 45 weitere Minuten voll angasen anstatt ihre Ressourcen zu schonen. Mit einem 3:0 Vorsprung zur Pause, könnte man schon auch ein paar Sachen probieren. bearbeitet 20. Mai 2013 von Manschettenknopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2013 Sehe ich ähnlich, doch zwischen hinten hineinstellen und zwei Tore kassieren und zumindest für's Publikum ein bisschen "Geigen", ist schon noch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. Mai 2013 Habt ihr schon jemals Sport auf diesem Level gemacht? Sie wären mehr bals blöd wenn sie 45 weitere Minuten voll angasen anstatt ihre Ressourcen zu schonen. .....Sorry, aber warum sollten wir dann so blöd sein und uns dann alle spiele anschauen bzw. Überall in unserer Freizeit nachfahren, wenn die Herrschaften nicht 90min ordentlich spielen wollen...???!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Mai 2013 Weil wir eben Fans sind und dort hinfahren wo unsere Jungs spielen. Der Lask hat heute nach 45 Minuten auch halb abgedreht nach der 3:0 Führung, ist immer das selbe - außer es geht wirklich kinderleicht von der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. Mai 2013 ...man kann schon zurück schalten, aber beinahe Meister LASK schießt da eben trotzdem noch das eine oder andere Tor und beinahe Meister Vorwärts bekommt da eben noch das eine oder andere Tor...um zum Thema zurück zu kommen lasse ich dennoch meine These stehen, dass eben dass dann wohl auch der Grund ist, dass sich Heuer doch viele nicht mehr jedes Spiel antun wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts