FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Alan wie in besten Zeiten! Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 traumhaft. einfach ein spiel zum genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Ihr brauchts an anderen Goalie und an 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. April 2013 JA! Und diemals sogar gesehen, wenn auch 1min später als manche hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Einfach stark von Kampl und Berisha und unser Alan Triplepack is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 wie gesagt, wir spielen geil wie selten zuvor!!! ich tippe auf ein 7-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 geile partie jetzt. wirklich ganz starke leistung von uns. bis auf ilsanker - spielt scheisse wie immer - wirklich eine ganz tolle mannschaftsleistung. *hust* Walke..... Aber ansonsten bin ich voll bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 16 Ballkontakte, 3 Torschüsse, 3 Tore - die Quote muss man sich auch mal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Hierländer immer wieder mit guten Schüssen in den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 mah... svento... bedien ihn halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Svento, Du Egoheisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Maaaaa wenn Svento da einen Stanglpass anbringt hätte Alan sein viertes Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. April 2013 Das wird eine lange Zusammenfassung von dem Spiel werden. Freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 das war sehr ärgerlich von svento. da musste er ganz einfach abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Was da jetzt genau ein Foul gewesen sein soll weiß ich auch nicht. Das wird eine lange Zusammenfassung von dem Spiel werden. Freu mich schon drauf! Jap, dann sehen wir Stream Zuseher auch mal die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts