ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 wac aus 2 chancen 2 tore... normal hätte es nie zueiner chance kommen dürfen... naja alan und soriano werdens schau richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. April 2013 Kampl spielt heute ziemlich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 So, jetzt noch Soriano einwechseln und mit Doppelspitze spielen. Jetzt wo der WAC mit einem Mann weniger spielt kann man das durchaus machen und man hätte zwei im Zentrum zum anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. April 2013 Soriano wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 Kampl spielt heute ziemlich großartig. Sollte nochmal festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 wac aus 2 chancen 2 tore... normal hätte es nie zueiner chance kommen dürfen... naja alan und soriano werdens schau richten Das ist schon die ganze Saison so. Der WAC braucht die wenigsten Chancen von allen Bundeligisten um zu einem Tor zu kommen. Gerade ihre Effizienz macht sie ja so erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Erstmals gratulation zur vaterschaft von Soriano. Ein interessantes spiel bisher. Schätze das ihr das trotzdem oder leider gewinnen werdets^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Rodnei gefällt mir immer besser - so stelle ich mir einen IV vor, der aus der deutschen Bundesliga kommt! Alan auch Top mit 2 Toren, die Offensive überhaupt sehr aktiv. Walke leider wieder mit einem katastrophalen Fehler zur Ecke zum 2:2, auch Ilsanker hat bei beiden Gegentoren das entsprechende Kopfballduell verloren. Das erste Tor gehört zu Teilen aber auch Nielsen für die Entstehung und Seka, weil er dem Ball nachgeht, damit in der Mitte fehlt und draußen eben den Gegner nicht aufhalten kann. Bis auf das Ergebnis bin ich aber großteils wieder zufrieden, in der zweiten HZ bitte gleich mal ein Tor nachlegen, damit ich wieder etwas beruhigter sein kann. Aber immerhin haben wir ja auch noch einen Soriano auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Und statt wem soll Soriano kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Soriano kommt!!!! hoffentlich fian ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 Kampl spielt heute ziemlich großartig. ich wuesst jetzt spontan kein spiel in dem's nicht so war.... seine stats sind zwar nicht der wahnsinn... aber was der rackert, kaempft und baelle halten kann sollten sich andere auch mal zu gemuete fuehren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 ich wuesst jetzt spontan kein spiel in dem's nicht so war.... seine stats sind zwar nicht der wahnsinn... aber was der rackert, kaempft und baelle halten kann sollten sich andere auch mal zu gemuete fuehren.... Stimmt, wird sicher auch mittelfristig Kapitän werden, falls er noch bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 Und statt wem soll Soriano kommen? du häkelst? entweder nielsen oder ilsanker müssen raus. selbst wenn kein kaliber wie soriano einzuwechseln wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Soriano kommt!!!! hoffentlich fian ilse Hoffentlich nicht. So sicher stehen wir auch nicht und gerade der WAC haut fast jede Chance rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. April 2013 Würde eher Hierländer rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts