Recommended Posts

optimistischer Realist

So, jetzt noch Soriano einwechseln und mit Doppelspitze spielen. Jetzt wo der WAC mit einem Mann weniger spielt kann man das durchaus machen und man hätte zwei im Zentrum zum anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

wac aus 2 chancen 2 tore... normal hätte es nie zueiner chance kommen dürfen...

naja alan und soriano werdens schau richten :)

Das ist schon die ganze Saison so. Der WAC braucht die wenigsten Chancen von allen Bundeligisten um zu einem Tor zu kommen. Gerade ihre Effizienz macht sie ja so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rodnei gefällt mir immer besser - so stelle ich mir einen IV vor, der aus der deutschen Bundesliga kommt!

Alan auch Top mit 2 Toren, die Offensive überhaupt sehr aktiv.

Walke leider wieder mit einem katastrophalen Fehler zur Ecke zum 2:2, auch Ilsanker hat bei beiden Gegentoren das entsprechende Kopfballduell verloren. Das erste Tor gehört zu Teilen aber auch Nielsen für die Entstehung und Seka, weil er dem Ball nachgeht, damit in der Mitte fehlt und draußen eben den Gegner nicht aufhalten kann.

Bis auf das Ergebnis bin ich aber großteils wieder zufrieden, in der zweiten HZ bitte gleich mal ein Tor nachlegen, damit ich wieder etwas beruhigter sein kann. ;) Aber immerhin haben wir ja auch noch einen Soriano auf der Bank. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kampl spielt heute ziemlich großartig.

ich wuesst jetzt spontan kein spiel in dem's nicht so war....

seine stats sind zwar nicht der wahnsinn... aber was der rackert, kaempft und baelle halten kann sollten sich andere auch mal zu gemuete fuehren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuesst jetzt spontan kein spiel in dem's nicht so war....

seine stats sind zwar nicht der wahnsinn... aber was der rackert, kaempft und baelle halten kann sollten sich andere auch mal zu gemuete fuehren....

Stimmt, wird sicher auch mittelfristig Kapitän werden, falls er noch bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag