Recommended Posts

Botaniker

Wen interessiert das hier??

Mich. :-) Hofbauer hat tatsächlich das Potential zum Publikumsliebling am Samstag...

Wen interessiert das hier??

Mich. :-) Hofbauer hat tatsächlich das Potential zum Publikumsliebling am Samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab noch nie gehört, dass ein Spiel wegen netten Wörtern von Fans an einen Spieler abgebrochen wurde!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich versteh den sager, dass man als trainer jeden spieler einmal zu hofbauer vorbeischicken würde, nicht so, dass es nur um nette wörter von fans ginge...

und wenn ihr glaubt's, dass der hofbauer angesichts der tiraden von ein paar admira-fans heulend vom platz rennen wird, soll es mir auch recht sein - ich kann zwar nicht für andere reden, aber mich persönlich würd's unglaublich aufzuckern von der ganzen rapid-westtribüne beschimpft zu werden. und die ist dann ja dich noch mal ein, zwei klassen über euch zu stellen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

tut's das, und nach dem vierten "besuch" bedanken wir uns für das 3:0 nach spielabbruch...

man kann einem spieler auch ohne rot zu bekommen weh tun, und das oft. spätestens nach 25 minuten bist mit den nerven runter. wer mal unter unfreundlichen bedingungen gekickt hat weiß von was ich rede. die rotgefahr liegt in so einem fall eindeutig eher beim "opfer". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und wenn ihr glaubt's, dass der hofbauer angesichts der tiraden von ein paar admira-fans heulend vom platz rennen wird, soll es mir auch recht sein

Frag mal bei Hannes Eder nach ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mich persönlich würd's unglaublich aufzuckern von der ganzen rapid-westtribüne beschimpft zu werden. und die ist dann ja dich noch mal ein, zwei klassen über euch zu stellen...

damit hast dich dann endgültig als ahnungsloser geoutet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hast dich dann endgültig als ahnungsloser geoutet ;)

erwischt! :augenbrauen:

man kann einem spieler auch ohne rot zu bekommen weh tun, und das oft. spätestens nach 25 minuten bist mit den nerven runter. wer mal unter unfreundlichen bedingungen gekickt hat weiß von was ich rede. die rotgefahr liegt in so einem fall eindeutig eher beim "opfer". ;)

jeder geht anders mit solchen situationen um, das ist sowieso klar - mancher braucht so eine stimmung allerdings sogar, um auf touren zu kommen, ein paar milchbubis werden freilich immer in die knie gehen...

Frag mal bei Hannes Eder nach ^^

hannes eder spielt ja auch nicht bei uns - unsere knochenbremser bremsen nicht für admiraner! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wäre es ja durchaus recht, wenn in duellen zwischen uns mehr pfeffer wäre oder reinkommen könnte - muss ja alles nicht in mord und totschlag enden, aber eine gewisse rivalität gehörte ja für ein gutes derby einfach dazu. tatsächlich sind wir uns ja doch vollkommen wurscht - mal abgesehen vom typischen österreichischen zugang, dass man dem nachbarn zunächst mal das nicht vergönnt, was er hat, bevor man selber einen finger rühren würde, um selber mehr zu bekommen/haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mir wäre es ja durchaus recht, wenn in duellen zwischen uns mehr pfeffer wäre oder reinkommen könnte - muss ja alles nicht in mord und totschlag enden, aber eine gewisse rivalität gehörte ja für ein gutes derby einfach dazu. tatsächlich sind wir uns ja doch vollkommen wurscht - mal abgesehen vom typischen österreichischen zugang, dass man dem nachbarn zunächst mal das nicht vergönnt, was er hat, bevor man selber einen finger rühren würde, um selber mehr zu bekommen/haben...

:super:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten