Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 der pat wird eh gern mit dir wechseln bin jetzt btw blutspenden, beste vorraussetzung also kollaps nach 10 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 wo warst bedient? no comment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom Ich hàtt dafür lieben einen fixen goalie in meinem Team, tausch ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Transferfenster ist schon geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom fixer tm will ich eh nicht sein wär ja auch eine verschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 heißt das wir haben nur 1 goalie? was soviel heißt es muss noch wer tormannhandschuhe mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2013 heißt das wir haben nur 1 goalie? was soviel heißt es muss noch wer tormannhandschuhe mitnehmen? bei der chancenauswertung vom jd brauhst keine handschuhe, nur a guade kondi beim bälle holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Anscheinend haben wir gar keinen fixen goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2013 ich würd gern in einem team ohne fixen tw spielen und mit tom bin ich auch dafür, müssmer dann vor ort ausdiskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 bei der chancenauswertung vom jd brauhst keine handschuhe, nur a guade kondi beim bälle holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 bin ich auch dafür, müssmer dann vor ort ausdiskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 müssmer lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 ich wollt nur nochmal offiziell sagen, mir tuts um sundaydriver und stepdown ehrlich leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2013 ich wollt nur nochmal offiziell sagen, mir tuts um sundaydriver und stepdown ehrlich leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts