Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Ja ihr Drecks Juroren. Schlieri macht bei 132 Meter einen Telemark und bekommt zum Teil nur 18.0... Wahrscheinlich hätte ein Ammann 20.0 bekommen...

Zugegebenermaßen war die Luftfahrt recht unruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Also die Punktrichter schnapsen sich die Punkte scheinbar wirklich aus... unglaublich! :facepalm:

Das Geheimnis ist die Weitenbewertung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Habe nichts vom Springen gesehen aber Hayböck springt um 12 METER weiter als der Sieger und ist nur Dritter?

Diese Gateregel geht mir auf die EIer oder wars eine Windlotterie?

An den Gates hat nur Wellinger im ersten Dg herumgeschoben (erklärt die große Differenz im 1. Dg) dazu kam noch Seitenwind für den dieses System das derzeit herrscht mMn auch nicht ideal ist. Alles in Allem würde ich mich nicht auf die Meter versteifen, die Kompensationspunkte für den Wind finde ich schon vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ja weil er ihm nicht gleich die Hoffnung nehmen wollte , aber das ist doch gesundheitlich viel zu riskant , und er muss ja auch vom Kopf her dazu bereit sein.

Und man muss es nicht ein 3.Mal herausfordern , lieber nächste Saison wieder voll durchstarten , klar für ihn ist es scheiße weil er in Top Form war , aber er wirds verkraften wenn er daheim seine Olympia Gold Medaillen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil er ihm nicht gleich die Hoffnung nehmen wollte , aber das ist doch gesundheitlich viel zu riskant , und er muss ja auch vom Kopf her dazu bereit sein.

Und man muss es nicht ein 3.Mal herausfordern , lieber nächste Saison wieder voll durchstarten , klar für ihn ist es scheiße weil er in Top Form war , aber er wirds verkraften wenn er daheim seine Olympia Gold Medaillen sieht.

glaubst die wissen nicht was sie tun!? warum sollte er es nicht versuchen, wenns für ihn passt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwann muss er sich wieder überwinden. Wenn er zu Olympia fit ist, warum nicht. Ein Lauda war wahrscheinlich viel panierter, als er wieder ins Rennauto stieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag