SKISPRINGEN 2013/14


Recommended Posts

Kraft? :ratlos:

Den würd ich derzeit schon über Kofler und Hayböck stellen.

gut, ich muss gestehen mir sind die namen ausgegangen nach kofler ;)

aber ich nehm an die ersten 4 werden auch jene sein die springen, außer irgendeiner kommt super mit der anlage dort zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich trau dem Pointner auch noch zu, dass er nur für die Normalschanze auch einen Fettner nicht außer acht lässt. Bei der Großschanze denk ich eh an die 4 Favoriten Morgi, Schlieri, Diethart & Loitzl

Gerade auf der kleinen Schanze wird Loitzl wohl gesetzt sein. Da war er immer ganz gut wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Haltungsnoten zählen da ja besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wird im weltcup überhaupt noch von der normalschanze gesprungen? der bewerb wird sich bei Olympia auch nicht mehr lange halten.

Nein.

Kulm, 2x Polen, Japan und Willingen kommen vor Sotschi noch. Sapporo werden wohl die Topspringer alle auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wird im weltcup überhaupt noch von der normalschanze gesprungen? der bewerb wird sich bei Olympia auch nicht mehr lange halten.

das erste Springen in Lillehammer Anfang Dezember war von der Normalschanze. Ist aber (abgesehen vom Mixed-Bewerb an selbiger Stelle einen Tag vorher) das einzige Normalschanzenspringen diese Saison.

Ich glaub aber, dass Normalschanze bei Olympia dank der Aufnahme des Damen-Schispringens eher noch ne Zeit bleibt solang man die Schanze eben für die Frauen (in Zukunft evt. auch Mixed) sowieso bauen und herrichten muss.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

die ist mir wurscht, aber sein vater nervt.

Hat er auch so einen unfassbaren Zinken? Ich schaue ja kein Skispringen, der Sport ist ja komplett bizarr.

Aber das ist eine Ernst Vettori UND Martin Höllwarth Gedächtnis-Nase, unglaublich, das notiere sogar ich. Ist natürlich durchaus ein Weg, den Sport sichtbarer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat er auch so einen unfassbaren Zinken? Ich schaue ja kein Skispringen, der Sport ist ja komplett bizarr.

Aber das ist eine Ernst Vettori UND Martin Höllwarth Gedächtnis-Nase, unglaublich, das notiere sogar ich. Ist natürlich durchaus ein Weg, den Sport sichtbarer zu machen.

Vettori fällt dir ein wenn es um markante Nasen geht? Ich weiß nicht, da gibt es wohl spektakulärere Funde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Vettori ist landauf, landab berühmt für die Weite und Größe seiner Nasenlöcher. Aus aerodynamischer Sicht auch ein unfairer Vorteil, er konnte sich damals mit seinen Nüstern Aufwind erzeugen!

vettori-prognose-wm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vettori ist landauf, landab berühmt für die Weite und Größe seiner Nasenlöcher. Aus aerodynamischer Sicht auch ein unfairer Vorteil, er konnte sich damals mit seinen Nüstern Aufwind erzeugen!

Fein, das kann man gelten lassen. Eine anregende Diskussion! Ich werfe noch den Namen Toni Innauer ein. - äußerst schneidig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mir ist das so Wurscht wie die Schispringer ausschauen,schön und weit springen soll jeder von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diethart am Kulm nicht dabei. Kluge Entscheidung, wie ich finde.

http://sport.orf.at/#/stories/2198882/

Dem Veranstalter wird das nicht gefallen. Sonst find ich es auch gut. Langsam sollte man sich gezielt auf Sotschi vorbereiten, da muss man nicht überall dabei sein. Sapparo sollens auch die Fettners hinschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.