Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) So, jetzt dann gleich die letzte Folge von "Tatort: Tournee". Aber der ORF hat gestern bereits einen "Tatort: Sotschi" anklingen lassen bearbeitet 6. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Am Zumpferl dahinrodeln darf keine 18,5 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Januar 2014 jetzt habts den anre verscheucht Aber nicht doch! Anstatt mich in typisch österreichischem Suderantentum zu üben, habe ich die schönen Sprünge von Ammann und Diethart genossen und danach ein Interview mit dem sympathischen Tullner angeschaut Was sehe ich nach der Rückkehr in den Thread? 95% regen sich über Ammann auf, anstelle sich für den eigenen Überflieger zu freuen. Typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn man davon ausgeht, dass Amman pro Sprung durchschnittlich einen Punkt bei der Notenbewertung zuviel bekommt, wären das auch 7 Punkte dieses Jahr, also nicht zu unterschätzen. bearbeitet 6. Januar 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2014 wenn amann für die oaschlandung 18 und 18.5 bekommt, muss da didl 5x20 bekommen :YES: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2014 Aber nicht doch! Anstatt mich in typisch österreichischem Suderantentum zu üben, habe ich die schönen Sprünge von Ammann und Diethart genossen und danach ein Interview mit dem sympathischen Tullner angeschaut Was sehe ich nach der Rückkehr in den Thread? 95% regen sich über Ammann auf, anstelle sich für den eigenen Überflieger zu freuen. Typisch Aber nur weil Ammann gegen unsren Überflieger sowieso keine Chance hat und es nur noch um den Kampf gegen Morgenstern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 Aber nicht doch! Anstatt mich in typisch österreichischem Suderantentum zu üben, habe ich die schönen Sprünge von Ammann und Diethart genossen und danach ein Interview mit dem sympathischen Tullner angeschaut Was sehe ich nach der Rückkehr in den Thread? 95% regen sich über Ammann auf, anstelle sich für den eigenen Überflieger zu freuen. Typisch Über Ammann regt sich keiner auf, sondern über den Hirnhappler, der da 18,5 gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2014 Ammann N1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Januar 2014 Aber nur weil Ammann gegen unsren Überflieger sowieso keine Chance hat und es nur noch um den Kampf gegen Morgenstern gehtAmmann wird gut damit leben können. Ein Diethart muss seine Form zuerst über Jahre hinweg beweisen... Über Ammann regt sich keiner auf, sondern über den Hirnhappler, der da 18,5 gegeben hat Naja, eine leichte Tendenz zu Verschwörungstheorien ist hier schon feststellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 N1. Wos is do jetzt zum lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. Januar 2014 Wahnsinnig wieviel Neidzerfressene Schweiz-Hasser hier unterwegs sind. Und sagt jetzt nicht eure peinlichen Kommentare richten sich nur gegen die Person Ammann, sonst würde man wohl nicht von "Käsfresser" etc. schreiben. Nun denn, mir ist's egal, ich bin ja ein gemässigter User und mag euch ;-) Gratulation für den Tournee-Triumpf, man sieht sich Ende Februar in Ischgl beim saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2014 Wos is do jetzt zum lachen? Was verstehst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Aber nicht doch! Anstatt mich in typisch österreichischem Suderantentum zu üben, habe ich die schönen Sprünge von Ammann und Diethart genossen und danach ein Interview mit dem sympathischen Tullner angeschaut Was sehe ich nach der Rückkehr in den Thread? 95% regen sich über Ammann auf, anstelle sich für den eigenen Überflieger zu freuen. Typisch Ich reg' mich nicht über Ammann (bin neutral) auf, sondern über diese irrwitzige Benotung von 18 und 18.5 für so eine Landung! Alle anderen Springer, die bei gleicher Weite oder weiter eine lupenreine Telemarklandung hinlegen und dann ebenfalls 18.5 bekommen (Diethart) müssen sich enorm verarscht vorkommen.Muss mich korrigieren: Diethart hat alles über 18.5 bekommen. bearbeitet 6. Januar 2014 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 Warum du "Ammann" ins Zitat packst und drunter ein N1 schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2014 für diese landung sind 17,5 sehr wohl zu viel. 17,0 gibts bei einem kacherl nach einem guten sprung. ammann war aber nur mm vom sturz entfernt. 17,0 wohl das höchste der gefühle. 16,5 oder 16,0 wären korrekt gewesen. aber egal. wenigstens hatte diethart 3x den 19,5er in der wertung. 20 trauen sich die wappler eh nicht geben, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts