Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 der Goldi hat das damals zu wörtlich genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2013 Du meinst das langgezogene "ziiiiiiiiiieh" während die deutschen in der Luft sind? Das machen sie soweit ich mich erinnern kann nämlich seit den Glanzzeiten von hannawald/Schmitt.. Deutsche Zuschauer :facepalm: Nein, ich mein dieses eingespielte "ijijijijjiyeahhhh" nach etwas weiteren Sprüngen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein, ich mein dieses eingespielte "ijijijijjiyeahhhh" nach etwas weiteren Sprüngen Okay da muss ich mal aufpassen das nächste Mal - wahrscheinlich will ichs aber auch garnet hören Zum Thema - meiner Meinung nach ist es heuer wohl eher ausgeglichen das Ganze, es gibt nicht den Einen Topfavoriten sondern mehrere Anwärter. Allerdings werden sich morgen wohl die ersten schon verabschieden aus der Gesamtwertung und ein Sieg bzw. eine Topplatzierung in Oberstdorf kann einen Lauf auslösen und schnell haben wir wieder einen Topfavoriten Hoffe Schlieri/Morgenstern sind bis zum Schluss vorne dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 der Goldi hat das damals zu wörtlich genommen. Nach der heutigen Quali könnte das eine sehr ausgeglichene Tournee werden. Sehe keinen eindeutigen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Morgenstern ohne Telemark ? Habe nur die Weite gesehen wo er ja am weitesten war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2013 Morgenstern ohne Telemark ? Habe nur die Weite gesehen wo er ja am weitesten war.....Hat darauf verzichtet. Morgen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Ah OK danke dir na dann ist Morgenstern für mich auch einer wenn nicht der Favorit auf den Gesamtsieg! Was haben eigentlich die deutschen gemacht waren ja zu Beginn der Saison in Überform....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Probe: 1. Kasai 2. Hayböck 3. Ammann 4. Jacobsen 5. Morgenstern 6. Bardal 7. Stoch 8. Freund 9. Diethart 10. Takeuchi 12. Schlierenzauer wechselt halt schon sehr. von -3 bis +16 Windpunkten. vom erweiterten Favoritenkreis werden sich heute Zyla & Freitag verabschieden. die 2 haben gestern und heute noch keinen vernünftigen Sprung runtergebracht. auch Wellinger muss sich deutlich steigern. bearbeitet 29. Dezember 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 wechselt halt schon sehr. von -3 bis +16 Windpunkten. Wenn ich das schon lese . Na hoffentlich schläft der Wind noch etwas ein um ein faires Springen zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese "kreativen" Stories im ORF sind echt immer wieder eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Kogler mit ipad und Jirka oldschool mit zettlwirtschaft. ;-) bearbeitet 29. Dezember 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese "kreativen" Stories im ORF sind echt immer wieder eine Katastrophe. !!!!! Kann man nicht oft genug sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) diesen tatort-blödsinn ziehen sie bis Bischofshofen durch, oder? ironie dabei: den besten tatort seit langem hat der ORF am 26.12. nicht gezeigt... bearbeitet 29. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) tolle kulisse! was soll das tatort getue? bearbeitet 29. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 wie viele gute Polen gibts denn da bitte auch einmal? da wird in Zakopane wieder der bär steppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts