Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Dezember 2013 Kofler gewann letzte Saison vor Oberstdorf in Sochi2 und Engelberg1 ( Schlierenzauer 3. ), Schlierenzauer siegte in Lillehammer2, in Sochi1 ( Kofler 3. ) und in Engelberg2 ( Kofler wieder 3. ) ! http://www.oesv.at/leistungssport/skispringen/termineundergebnisse.php?CATCODE=WC&GENDER=M&SEASONCODE=2013&submitButtonName=Suchen&CMD=DATES&SEK=JP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2013 War nicht letztes Jahr Kofler Favorit und an der Tournee begann sein "untergang" oder vertue ich mich jetzt um 1 Jahr? Kofler war voriges Jahr schon gut drauf, aber Topfavorit war trotzdem Schlierenzauer (auch bei den Buchmachern) vllt. meinst 2011/12. da kam Kofler als Gesamtweltcupführender mit über 130 Punkten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Manuel Fettner führt einen Dreifachsieg der Österreicher im Conti-Cup an!! Er gewann vor Manuel Poppinger und Simon Greiderer! Ergebnis http://www.skispringen-news.de/aktuellesfp/coc/item/1767-oesterreicher-bejubeln-continentalcup-dreifachsieg-in-engelberg.html Martin Koch wurde 40. Schade um ihn! bearbeitet 27. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Dezember 2013 Simon Greiderer (*18 Jänner 1996) Den Namen kann man sich anscheinend schon einmal vormerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2013 1. Training: 1. Kasai 2. Freund 3. Takeuchi 4. Morgenstern 5-8. Bardal, Ammann, Stoch, Schlierenzauer. also Morgenstern gleich wieder dabei. und die Japaner genauso stark wie vor ihrer "Pause". 72. Martin Schmitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2013 Diesmal siegte Poppinger beim Conti-Cup in Engelberg! 3. Fettner! 5. Simon Greiderer! Der "arme" Martin Koch wurde wieder nur 37. http://data.fis-ski.com/pdf/2014/JP/3952/2014JP3952RL.pdf Gesamtwertung im Conti-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht, warum sich Schmitt das noch weiter antut. Der wird demnächst 36 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich verstehe einfach nicht, warum sich Schmitt das noch weiter antut. Der wird demnächst 36 Jahre alt. Er liebt halt seinen Sport, wie viele andere auch die zurück gekommen sind, und hoffentlich noch werden (Romören, Harri Olli ...) Ahonen gewinnt das 2te Training mit sehr starken Rückenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber bei Schmitt hats einfach koan Sinn mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber bei Schmitt hats einfach koan Sinn mehr! finanziell wirds bestimmt noch sinn machen, und warum aufhören solange man im kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2013 Dieses "iiiiyyyeaahh" nach den Sprüngen geht mir so am Pasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Dieses "iiiiyyyeaahh" nach den Sprüngen geht mir so am Pasch Du meinst das langgezogene "ziiiiiiiiiieh" während die deutschen in der Luft sind? Das machen sie soweit ich mich erinnern kann nämlich seit den Glanzzeiten von hannawald/Schmitt..Deutsche Zuschauer :facepalm: bearbeitet 28. Dezember 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2013 Du meinst das langgezogene "ziiiiiiiiiieh" während die deutschen in der Luft sind? Das machen sie soweit ich mich erinnern kann nämlich seit den Glanzzeiten von hannawald/Schmitt.. Deutsche Zuschauer :facepalm: Geh, das machen die Toitschn zumindest schon seit Koglers und Neupers Zeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh, das machen die Toitschn zumindest schon seit Koglers und Neupers Zeiten.....Gut, das war noch knapp vor meiner Zeit bearbeitet 28. Dezember 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) der Goldi hat das damals zu wörtlich genommen. bearbeitet 28. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts