C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Januar 2014 oida geths einfach alle scheißen, gibts ja nicht, hoffentlich wars das nicht mit der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) lächerlich... vor allem wurde ja schon gesagt dass es ziemlich sicher ein eigenfehler war bearbeitet 10. Januar 2014 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 blablabla, veruteilen wir lieber mal jemanden vor ohne auch nur irgendwas zu wissen. Das ist sicher die bessere Lösung. ja ich verurteile morgenstern selber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2014 patrax, halts maul, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Sorry aber du bist ein fester Dampfplauderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 patrax, halts maul, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast. das war eine subjektive einschätzung nachdem ich den sturz in youtube ohne ton gesehen habe.. scheißts euch nicht immer so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2014 tja das passiert wenn man sich die schuhe nicht selber bindet bzw. möchte ich jetzt nicht in der haut der vertrauensperson vom morgenstern stecken der ja noch so herzhaft vom orf präsentiert wurde bei der 4 schanzentournee. dass der morgi das nicht selber machen kann weiß ich auch, weil er hat sich einen oder zwei finger gebrochen...... bei so einem grenzwertigen sport wird er sich das beim nächsten mal hoffentlich besser überlegen. dennoch ist Morgenstern alt genug, dass er sich artikulieren kann, wenn der schuh drückt oder er zu locker war... das kann ein kleines kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 dennoch ist Morgenstern alt genug, dass er sich artikulieren kann, wenn der schuh drückt oder er zu locker war... das kann ein kleines kind egal wie alt man ist, man kann sich auch immer überschätzen.tut aber nix zur sache. ich glaube bei so einem grenzwertigen sport kommt es schon aufs kleinste detail an. wenn dann noch dazu ein eigenfehler hinzukommt der ja offensichtlich war, erhöht sich halt das risiko dass ein sturz dabei herauskommt. da muss man alle möglichen dinge in betracht ziehen die dazu geführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Januar 2014 Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Patrax kannst bitte aufhören zu spamen und gegenargumente liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2014 was hat das mit argumentation zu tun? du schreibst einfach nur bullshit ohne irgendwas über den hergang zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 was hat das mit argumentation zu tun? du schreibst einfach nur bullshit ohne irgendwas über den hergang zu wissen! ich habe den sturz gesehen und schaue nicht erst seit gestern skispringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Das is halt das Problem in Österreich, deswegen haben wir auch 8 Millionen Teamchefs und jeder weiß es besser wies geht und kennt sich perfekt aus. Nur weil man schon länger Skispringen schaut muss es nicht zwangsläufig heissen das man sich auskennt. Nur weil ich viel Formel 1 schaue heisst das nicht das ich ein super Mechaniker bin. bearbeitet 10. Januar 2014 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe nicht gesagt ich weiß es besser sondern es war eine einschätzung. dass jeder meint ich bin ein trottl das is eher bedauernswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2014 Pointner war ja grad echt neben der Spur, der weiß sicher schon was genaueres und wollte es nicht sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts