Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tja das passiert wenn man sich die schuhe nicht selber bindet bzw. möchte ich jetzt nicht in der haut der vertrauensperson vom morgenstern stecken der ja noch so herzhaft vom orf präsentiert wurde bei der 4 schanzentournee.

dass der morgi das nicht selber machen kann weiß ich auch, weil er hat sich einen oder zwei finger gebrochen...... bei so einem grenzwertigen sport wird er sich das beim nächsten mal hoffentlich besser überlegen.

dennoch ist Morgenstern alt genug, dass er sich artikulieren kann, wenn der schuh drückt oder er zu locker war... das kann ein kleines kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch ist Morgenstern alt genug, dass er sich artikulieren kann, wenn der schuh drückt oder er zu locker war... das kann ein kleines kind

egal wie alt man ist, man kann sich auch immer überschätzen.tut aber nix zur sache.

ich glaube bei so einem grenzwertigen sport kommt es schon aufs kleinste detail an. wenn dann noch dazu ein eigenfehler hinzukommt der ja offensichtlich war, erhöht sich halt das risiko dass ein sturz dabei herauskommt. da muss man alle möglichen dinge in betracht ziehen die dazu geführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das is halt das Problem in Österreich, deswegen haben wir auch 8 Millionen Teamchefs und jeder weiß es besser wies geht und kennt sich perfekt aus. Nur weil man schon länger Skispringen schaut muss es nicht zwangsläufig heissen das man sich auskennt. Nur weil ich viel Formel 1 schaue heisst das nicht das ich ein super Mechaniker bin.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag