RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Bitte spielts das heute heim ... und dann hauts den Schöttel raus. Dann Schulte, Kuhn und im Herbst Edlinger. PS: Die Lieder des Blocks werden immer lächerlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 schulter raus! verdammt, habs mir in dem moment gedacht, ich schwöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. April 2013 Scheiß Kitsch! Fans kommen ins Stadion und Katzer macht das 1:0..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Genauso viel wie zb ein Südkurven Abo bei Bayern München... Genauso viel wie zb einmal Schwarzfahren in der U-Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2013 Scheisse, wir führen. Keine Panik, bleibt nicht lange so. Den Film hab ich schön öfters gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 Wir nähern uns Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Jetzt dürfen die Neustädter ja keine Rote bekommen, sonst schauts schlecht für uns aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. April 2013 verdammt, habs mir in dem moment gedacht, ich schwöre der mecki auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2013 ziemliches schulte bashing, aber noch immer kein wort gegen schöttel? oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 der mecki auch der schaltet halt am schnellsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 wtf? Gewinnen wir das noch? Hatte Schöttel am Ende recht, dass wir diese Saison sicher noch irgendein Spiel gewinnen? Ein weiser Mann mit Weitsicht. Bitte unbedingt gleich nochmal verlängern!!!111!!elfeins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 mattersburg führt - champions league, wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. April 2013 "hey schulte,... " was singen sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2013 Jetzt starten wir eine Serie. Ich schwöre OIDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 Schulte hat schon sinn gehabt. 3 verschiedene sprechchöre gegen ihn, keiner gegen Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts