DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. April 2013 witzig, hab grad die zsfg vom dortmund spiel gesehn und nebenbei den stream laufen...kaum vorstellbar, dass das die gleiche sportart ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Da ist immer noch ein Punkt drinn Gooby pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. April 2013 für krankl ist die fehlende unterstützung ein grund, warum sich die mannschaft heute so schwer tut. was waren dann bis zum innsbruck-spiel die gründe für den schweinskick? er hat aber auch gesagt das wir auch schlecht gespielt haben als es Unterstützung gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 es ist wirklich traurig, seit zellhofer 2006 hab ich keine so schlechte rapid mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Schöttel macht derzeit wohl auf die DIREKTE Konkurrenz Wac und Sturm einen GANZEN Punkt gut.....der bleibt klar Trainer. Mal abgesehen davon, dass wir die Partie sogar noch gewinnen könnten, SO zu spielen ist doch ein Graus. Entweder verdräng ich das, oder wir spielen von Woche zu Woche schlechter. Ich kann da nix positives mehr finden, nur wenige Dinge die ich als Normal betrachte, aber jedesmal wenn wir etwas gut machen, passiert etwas deppates. Ich ERWARTE mir, dass Schöttel, oder wer auch immer, den Spielern eine Watsche gibt, sodass sie endlich aufwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 eeeeh da Masta Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Oh Gott Kuhn beim Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. April 2013 wer ist das beim Interview? noch nie gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 was labert der??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Oh Gott Kuhn beim Interview Der Typ war beim letzten Interview schon lächerlich. Was sagt er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 alter dass kann der ja ned ernst meinen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 jetz wird einem klar warum der sich in den medien nie gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 er ist betroffen ... schleich di afoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Der Typ war beim letzten Interview schon lächerlich. Was sagt er denn? Der Typ war beim letzten Interview schon lächerlich. Was sagt er denn? Er ist betroffen, das ziemlich oft meint er....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts