Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 der leistung angemessen Das dachten sich die Spieler wohl auch und haben ihre Leistung an unseren Support angepasst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 was sich da manche erwarten! leute wir waren quantitativ sehr gut vertreten, haben trotz 3:0 teilweise noch lautstark supportet!!! wer vor 5-10 jahren dabei weiß das man auch schon mal mit 10 leuten wo "rumstand" und seine liedchen sang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Ich war auch in der rlo dabei (zwar noch nicht so aktiv aber doch) und hab dadurch auch ein bissi was gesehen und ich hab auch schon eine andere Stimmung in Neustadt miterlebt. Ich meinte nur, dass es schade war, dass wir das Potenzial gestern nicht ausgeschöpft haben. Finde nur, dass man ein Team durch Stimmung doch ordentlich pushen kann (siehe das legendäre Match gegen A.Lustenau in der Aufstiegssaison) und wir vielleicht als gutes Beispiel voran gehen sollten und 110% supporten sollten egal was am Feld abgeht. Sowie bei den Derbys gegen SKN oder in der Europa League. Wobei jetzt bestimmt eh wieder die Kommentare von wegen "jeden steht es frei ein Lied anzustimmen" und dgl. kommen werden auch wenn jeder weiß, dass sich die Kurve eh nur von den Alteingessesenen mitreißen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 so schlecht war das auch nicht in neustadt. es ist halt abgeebbt als die felle davonschwamme. völlig normal. mir persönlich ist es ohnehin relativ egal. aber im vergleich mit früher herrscht aktuell schon ein brauchbarer standard. das sollte man würdigen, nicht bei jeder gelegenheit kritisieren. es ist schon klar - mehr geht immer. aber seien wir doch froh, dass wir das haben was wir jetzt haben. wie admira fan schon schrieb - es war schon deutlich schwächer (bis gegen null). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Beim Cup Heimspiel gegen Bregenz kurz nach 9/11 waren wir zu 12t in der Kurve, bei einem Heimspiel.... Also ich find das jetzt auch nicht so dramatisch bearbeitet 22. April 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. April 2013 Dramatisch sag ich ja nicht. Ich meine nur wir verlangen 110% vom Team (was ja in der Situation legitim ist) aber schöpfen selbst nur 50-70% unseres Potenzials aus. Wir sollten da mit einem guten Beispiel voran gehen und dem Team zeigen was es bedeutet 110% für unsere Admira zu geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2013 Schiriteam oasch ... unsere Leistung oasch ... Spielverlauf oasch ... Ausblick oasch ... Sorry, hatte auch bis zum Ausschluss von Macho nie das Gefühl, dass wir punkten werden. Neustadt hats vorgemacht wie man im Abstiegskampf zu spelen hat! Und von der Qualität sind sie bei weitem unter unser Team zu stellen! So gut es vorige Woche aussah - jetzt wird es schwer, gang ganz schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Es tut mir leid aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich euch nur sagen: Es gibt keine regelkonforme Möglichkeit, Macho gelb zu zeigen.. Es war ein Revanchefoul und eine Tätlichkeit, jeweils klar mit rot zu ahnden. Der Schiri hat hier wie bereits gesagt gar keine Wahl.. wenn er Macho eine Karte gibt kann es nur rot sein.. und das war leider auch gerechtfertigt. Ich war selber Assistent bei Lechner und die Regeln werden von ihm halt klar nach Buch ausgelegt.. Dass er rot verdient hat, sehe ich auch so, richtige Entscheidung vom Schiri. Aber halt nur auf einer Seite. Weil das vom Neustädter vorher war auch eine Tätlichkeit, muss auch rot geben. Wie auch zwei Vergehen in der 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Dramatisch sag ich ja nicht. Ich meine nur wir verlangen 110% vom Team (was ja in der Situation legitim ist) aber schöpfen selbst nur 50-70% unseres Potenzials aus. Wir sollten da mit einem guten Beispiel voran gehen und dem Team zeigen was es bedeutet 110% für unsere Admira zu geben ;-) ich glaub die Leute die der support interessiert, schöpfen eh 90% des Potentiales aus, dem Rest ists "sowieso wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2013 Dass er rot verdient hat, sehe ich auch so, richtige Entscheidung vom Schiri. Aber halt nur auf einer Seite. Weil das vom Neustädter vorher war auch eine Tätlichkeit, muss auch rot geben. Wie auch zwei Vergehen in der 1. HZ. sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2013 Der Support war nur so oarsch, weil ich schwer verkühlt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 Also eurer Support war schon ok habe das spiel auf Sky verfolgt,und Ich muß sagen Ihr habt einen ganz schönen Lärm gemacht .Wollte es eigentlich schon am Samstag posten,aber Ich war so angfressen das Ich darauf vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 man stelle sich vor die selbe anzahl an leute fährt mit ins horr oder nach hütteldorf, gscheite tribüne mit dach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2013 War ja damals beim 4:2 im Horr ähnlich gut besucht...da haben mir ein paar Leute von der Osttribüne geschrieben, dass sie ganz schön verwundert sind, von unserer Lautstärke....also, da geht schon einiges...auf einem amateursportplatz wie in Neustadt is es klar, dass es nicht so rüberkommt....aber unsere Pfeifkonzerte und das aobligatorische "Tito, Tito, Tito" war schon ganz schön laut. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. April 2013 Unsere Awaykurve am Samstag war "3-punktewürdig" - Fananzahl, Support und Choreo waren eh supi - in diesem Rahmen dann das Lied - das wärs gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts