Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War wohl zu erwarten. Das heißt allerdings auch, dass er über die Saison hinaus bei uns bleiben wird :)

Ebner wird, nehm ich an, wieder fit sein. Bei Schick und thürauer wärs interessant zu erfahren, was ihnen genau fehlt. Sollten alle 4 für Samstag ausfallen, würde ich gern folgende elf sehen:

Macho

Plasse-Schösswendter-Windbichler-Palla

Auer-Schwab-Toth-Tito

Segovia-Sakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

War wohl zu erwarten. Das heißt allerdings auch, dass er über die Saison hinaus bei uns bleiben wird :)

Ebner wird, nehm ich an, wieder fit sein. Bei Schick und thürauer wärs interessant zu erfahren, was ihnen genau fehlt. Sollten alle 4 für Samstag ausfallen, würde ich gern folgende elf sehen:

Macho

Plasse-Schösswendter-Windbichler-Palla

Auer-Schwab-Toth-Tito

Segovia-Sakko

Ja, das denke ich auch.

Aufstellung gekauft, wobei ich hoffe, dass sowohl Ebner, Schick und Thürauer noch fit werden. Ebner muss spielen, wenn fit, Auer würde ich eine weitere Chance im RM geben, egal, ob Schick fit wird und Schwab/Toth haben noch was auszubessern von Ried, könnten wieder so starten.

Obwohl wir 4 gelbe Karten bekamen, ist niemand gesperrt.

Ich hab' Dir übrigens nicht nur Bier drübergeschüttet, sondern auch die CD nicht gezahlt - sorry noch einmal. Erinner' mich in Neustadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wegen dem Bier,...außer dass ich becherwerfer zutiefst verabscheue und sie mit lebenslangen stadionverboten bestrafen würde, vor allem wenn sie rot-Schwarze Jacken tragen, hat es mich absolut nicht gestört ;) keine Sorge.

Und wegen der cd, nennen wir es einfach Werbungskosten ;) ist geschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wegen dem Bier,...außer dass ich becherwerfer zutiefst verabscheue und sie mit lebenslangen stadionverboten bestrafen würde, vor allem wenn sie rot-Schwarze Jacken tragen, hat es mich absolut nicht gestört ;) keine Sorge.

Und wegen der cd, nennen wir es einfach Werbungskosten ;) ist geschenkt

Stadionverbot. ;-) Nix da Werbungskosten, junge Künstler möchte ich gerne unterstützen, das zahle ich sicher. Bis morgen...

Ebner, Schick und Thürauer sollen Mitte der Woche ins Training einsteigen. Seebacher hat heute um 17:00 MR.

Das sind gute Nachrichten, habe die Meldung von der HP im I'bruck-Fredl gepostet...

Damit schauts gar ned so schlecht aus, wenn die drei wirklich wieder fit werden. Dann sind aktuell 'nur' Seebacher, Mikus, Kuttin und Schachner verletzt, wobei Schoko auch bald wieder fit sein sollte. Burusic war bei den Juniors zuletzt zwar noch nicht im Einsatz, aber zumindest schon auf der Bank. Über Mevoungous Zustand weiß ich nix, war am Samstag nicht im Kader, keine Ahnung, ob er verletzt ist oder nicht, hat jedenfalls nicht mit der Mannschaft trainiert am vergangenen Donnerstag.

Leider nicht dabei, aber wird ein klarer admira sieg. Ich wuensch mir einen 5:1 sieg fuer die admira :clap:

Sieg, egal wie hoch und wie er zu Stande kommt. Natürlich je höher, desto besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ne, passt eh so - ich hoff, dass das eure burschen auch möglichst tief in sich aufnehmen, dann könnte das durchaus ein vorteil für uns werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag