Der Käfig/Park/"Bolzplatz" Thread

odrik

Recommended Posts

Postinho

Jetzt wo die Temperaturen ENDLICH wieder raufgehen und die Sonne auch wieder rauskommt, tut ein Kickerl unter Freunden schon ganz gut.

Wo kann man am besten Spielen? Welcher Platz ist der beste? Wo gibts die besten Spieler? Geilste Location?

Ich glaub nicht, dass es so einen Thread schon gibt...

Postets einfach die besten Plätze. Ich spiel oft im Draschepark (4.Bezirk). Ist ein schöner großer Platz, das einzig nervende sind kleine Kinder die dann eine ganze Hälfte für sich behaupten wollen und entweder ned mitspielen wollen oder einfach ned verschwinden. Aber sowas glaub ich gibts eh überall.

Keine Ahnung wo so ein Thread hingehören könnte, falls er falsch ist, kann man ihn ja verschieben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

küniglbergwald .... scheiss untergrund aber leiwande Location ;)

Is geil dort mitten im Wald, taugt mir auch sehr :)

Gibt auch oben am Küniglberg einen betonierte Käfig.. im 13. würden mir da glaub ich noch 5 andere auch einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is geil dort mitten im Wald, taugt mir auch sehr :)

Gibt auch oben am Küniglberg einen betonierte Käfig.. im 13. würden mir da glaub ich noch 5 andere auch einfallen.

oja in dem käfig da oben hab ich viele jahre verbracht ... my hood ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es gibt nur einen geilen platz in ganz Österreich: KARLSPLATZ!!! Egal ob Happel, Ogris oder jetzt Alaba. Sie haben dort z.T gekickt. Der platz ist einfach kult und soviel geschichte findest ned woanders. Also ich kann´s nur jedem empfehlen, der ein wenig geschichte genießen möcht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag