odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Jetzt wo die Temperaturen ENDLICH wieder raufgehen und die Sonne auch wieder rauskommt, tut ein Kickerl unter Freunden schon ganz gut. Wo kann man am besten Spielen? Welcher Platz ist der beste? Wo gibts die besten Spieler? Geilste Location? Ich glaub nicht, dass es so einen Thread schon gibt... Postets einfach die besten Plätze. Ich spiel oft im Draschepark (4.Bezirk). Ist ein schöner großer Platz, das einzig nervende sind kleine Kinder die dann eine ganze Hälfte für sich behaupten wollen und entweder ned mitspielen wollen oder einfach ned verschwinden. Aber sowas glaub ich gibts eh überall. Keine Ahnung wo so ein Thread hingehören könnte, falls er falsch ist, kann man ihn ja verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 wir gehn immer in den schulhof der KMS-Adolf Loos Gasse im 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Schöpfwerk oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 küniglbergwald .... scheiss untergrund aber leiwande Location 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Budocenter Es gibt übrigens einen eigenen ASB-Kickerl-Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 er will ja nicht MIT dem asb kicken, sondern wissen, WO das asb kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 küniglbergwald .... scheiss untergrund aber leiwande Location Is geil dort mitten im Wald, taugt mir auch sehr Gibt auch oben am Küniglberg einen betonierte Käfig.. im 13. würden mir da glaub ich noch 5 andere auch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Schöpfwerk oida mit bauchstich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 mit bauchstich ? nua füa verliera heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 nua füa verliera heast die neue art statt dem mit der zeit fad gewordenen orschfetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Is geil dort mitten im Wald, taugt mir auch sehr Gibt auch oben am Küniglberg einen betonierte Käfig.. im 13. würden mir da glaub ich noch 5 andere auch einfallen. oja in dem käfig da oben hab ich viele jahre verbracht ... my hood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Es gibt nur einen geilen platz in ganz Österreich: KARLSPLATZ!!! Egal ob Happel, Ogris oder jetzt Alaba. Sie haben dort z.T gekickt. Der platz ist einfach kult und soviel geschichte findest ned woanders. Also ich kann´s nur jedem empfehlen, der ein wenig geschichte genießen möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts