Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2013 Baam endlich wieder live dabei Mit meiner zusätzlichen Support-Stimme wird die Mannschaft zu ihrem wohlersehnten Heimsieg gepeitscht ! Und bitte Vujic wieder in den Kader bzw als 2te Spitze von Anfang an ! FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Keine tattomesse der Welt würde mich vom Spiel fernhalten, die ist doch E den ganzen Tag oder ? bearbeitet 12. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Bin berufllich dort... Ja mal schauen chili, vielleicht geht sichs ja aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 12. April 2013 Bin berufllich dort... Ja mal schauen chili, vielleicht geht sichs ja aus... A ok , dann erklärt sich natürlich alles. Werd sicher auch vorbeischauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Bin berufllich dort... Austrias next Tattoo-Model? bearbeitet 12. April 2013 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Bin berufllich dort... Ja mal schauen chili, vielleicht geht sichs ja aus... Sag's mir halt bitte rechtzeitig, weil wenn du kommst fahr ich mit den Öffis (oder dir ) hin und komm dann direkt mit zum pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2013 FYP! Danke ! Du weißt halt was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2013 Ja mal schauen chili, vielleicht geht sichs ja aus... es gibt auch wieder ein bosna vom hasen! und diesmal ganz ohne spende für den hfda-fonds (sofern du beim letzten bosna gespendet hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 es gibt auch wieder ein bosna vom hasen! und diesmal ganz ohne spende für den hfda-fonds (sofern du beim letzten bosna gespendet hast) Ich nehm auch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 es gibt auch wieder ein bosna vom hasen! und diesmal ganz ohne spende für den hfda-fonds (sofern du beim letzten bosna gespendet hast) Hab no ned gespendet, werde ich aber noch. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 2:1 Sieg ! Geiles Spiel und viele Emotionen ! Noch dazu ein ganz schwacher Schiri ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 13. April 2013 Danke Jungs , so will ich meine austria sehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2013 SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II 2:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) 2:1 Sieg ! Geiles Spiel und viele Emotionen ! Noch dazu ein ganz schwacher Schiri ! War mit dem Schiri zufrieden. Es gab vielleicht zwei, drei Aktionen, in denen die Innsbrucker sehr hart attackiert haben, die man ev. härter hätte bestrafen können. Ansonsten durchaus ansprechende Leistung von ihm. bearbeitet 13. April 2013 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts