Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. Facebook:

Mandl; Dober, Lebedev, Nikolic, Kröpfl; Fucik, Fallmann (K), Rotter, Becirovic; Slavov, Miesenböck.

Subs: Kropfhofer; Gültekin, Fejzic, Pink, Fest, Strohmayer, Berisha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

war ein über weite strecken recht ansehnlicher kick, v.a. in hälfte zwei. der vienna ist gegen ende hin ein wenig der saft ausgegangen. mmn ein verdientes 2:2 vor 1.100 zusehern.

fantechnisch waren die st. pöltner recht ordentlich u lautstark vertreten, trainer scherb dafür ein ungustl vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Leistung war wieder mehr als okay und deshalb schäme ich mich, es zuzugeben, aber doch interessiert mich am meisten: Was hatte Dvoracek den Sky-Kollegen zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Leistung war wieder mehr als okay und deshalb schäme ich mich, es zuzugeben, aber doch interessiert mich am meisten: Was hatte Dvoracek den Sky-Kollegen zu sagen?

Nachdem Sky die Pause großteils dadurch füllte von den vorhergehenden Spielen von Grödig und der Austria Lustenau was zu zeigen, blieb nicht mehr viel Zeit für´s Interview. Präs. Dvoracek wirkte fast schon tiefenentspannt und er meinte, dass er sportlich gesehen entspannt sei und auf auf die Nachfrage vom Reporter, dass ja bekannt sei, dass man im 19. Wr. Gemeindebezirk auch schon mal Geldsorgen haben könne und die Lizenzvergabe anstünde, meinte er, dass er diesbezüglich trotzdem dem 30. April relativ entspannt entgegensieht. Wie gesagt, Entspannung pur,so kam es rüber ....

Wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben, da in der späteren Aufzeichnung des Spiels, die ich zur Verfügung hab, das Pauseninterview nicht mehr drinnen ist. Aber im wesentlichen hab ich mir´s gemerkt ....

Und der Fredl sagte nach dem Spiel, dass er der Mannschaft nichts vorwerfen könne und man jetzt eigentlich jedes Spiel "feiern" könnte, denn so entspannt war es ja bei der Vienna noch nie. Alle entspannt, naja vielleicht sollten wir das auch sein ..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Klingt gut! Die Mannschaft hat wieder toll gekämpft und sich nicht aufgegeben nach dem Rückstand! Tolle Truppe die wir im Moment haben!

Lizenz+Mannschaft beisammen halten= :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ausnahmsweise möchte ich heute auch einmal einen Spieler hervorheben, auf welchen in der Vergangenheit (teilweise auch zu Recht) oft hingehauen wurde.

Aber was unser Poldi Rotter derzeit an Einsatzwillen, Kampfkraft aber auch an teilweise schönen spielerischen Zügen auf den Platz bringt, ist wirklich schön anzuschauen. Derzeit ist er für mich aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man bedenkt, wie ihm bei der Vienna schon mitgespielt wurde und wie schwach er die meiste Zeit über ausgesehen hat, ist Rotters Entwicklung schon beachtlich. Dieser Positionswechsel ist aus meiner Sicht bislang Tatars gelungenster Einzelnachweis seines Coaching-Könnens.

Wie gesagt, Entspannung pur,so kam es rüber ....

Na, dann ist ja sicher alles gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dieser Positionswechsel ist aus meiner Sicht bislang Tatars gelungenster Einzelnachweis seines Coaching-Könnens.

Darf ich dazu ein Taktikbeispiel aus dem gestrigen Spiel bringen (im Spielbericht oft nicht genug Platz ;) ), imho grenzgenial: In der Anfangshalbenstunde haben sich die beiden 4-4-2s ja ziemlich neutralisiert, Scherb hat seine Hausaufgaben auch gemacht, dann bekamen wir etwas Oberhand, hätten zur Pause auch 2 bis 3 zu 0 führen können, dann kamen die etwas unglücklichen (individuelle Fehler, bzw beim zweiten auch ein toller Schuss von Schibany) Gegentore.

Mit der Einwechslung von Strohmayer stellte Tatar dann rasch auf ein 3 (Lebedev, Nikolic, Kröpfl) 1 (Strohmayer) 3 (Fallmann, Becirovic, Fucik) 1 (Rotter) 2 (Slavov, Pink) um. Damit wusste St. Pölten kurzzeitig gar nix anzufangen, und schon war der Ausgleich da. Dann beorderte er blitzartig Becirovic nach rechts hinten, und die Vienna stand wieder in einem 4-4-2 (Fallmann und Strohmayer zentral, Rotter links im Mittelfeld) und sicherte den Punkte.

Weltklasse.

bearbeitet von i_koon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ausnahmsweise möchte ich heute auch einmal einen Spieler hervorheben, auf welchen in der Vergangenheit (teilweise auch zu Recht) oft hingehauen wurde.

Aber was unser Poldi Rotter derzeit an Einsatzwillen, Kampfkraft aber auch an teilweise schönen spielerischen Zügen auf den Platz bringt, ist wirklich schön anzuschauen. Derzeit ist er für mich aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Wie zum jungen Drazan "Fritzl", sagt man nun zu Rotter "Poidl" hab´s auf der Hohen Warte auch schon mitbekommen. :)

Tja Rotter, robust und präsent, "er schont sich und die Gegner nicht" wurde er auch auf Sky mehrmals hervorgehoben.

Hier übrigens der Matchbericht aus SKN Sicht aus der NÖ Krone

post-5867-0-06820800-1365842709_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vielleicht darf ich mich nicht beschweren, ich konnt gestern auch nicht kommen. Aber 1.100 Zuschauer, soviel schreibt zumindest die Krone, sind wieder nicht berauschend. Naja die Vienna sollte die Zuschauer wahrscheinlich wirklich mehr fordern, um den Aufstieg oder um den Abstieg spielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag