Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 scheiss drauf - bekommst retour wenn Alonso wirklich gewinnen sollte Die ganze Reifenkacke nervt in der Saison aber trotzdem ungemein... imho verzerrt es schon zu viel. Alonso ist jetzt mal an Vettel dran, aber ob er gewinnt.... ich glaubs fast nicht. Ich kann ja verstehen, wenns die Rennen spannender machen wollen, aber das ist etwas zuviel des Guten könnt ihr euch dann wieder beruhigen ihr beiden wiener fetznschädl dodln ... ist ja ned zum aushalten. Hamma sich eh schon. Und keine Beleidigungen bitte! Ich bin ein Bauernschädl wie Du, der nur in Wien wohnt. Alonso gewinnt das spielend heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2013 Ich wünsche ja jedem den Sieg - nur diesem Unsympathler Alonso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2013 Ich bin ein Bauernschädl wie Du, der nur in Wien wohnt. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Du bist der Linke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2013 Sehr gut, Vettel sollte im Kampf um den Sieg keine Rolle mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2013 wos is mit Massa los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2013 wos is mit Massa los? Er ist Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Was ist mit Massa? War kurz afk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2013 sind die angsoffen bei sauber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. April 2013 sind die angsoffen bei sauber? betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Vettel ist gleich an Button vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2013 sind die angsoffen bei sauber? beim rennen ned. aber danach können sies so richtig ... war in bahrain da mit denen a zeitl unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 beim rennen ned. aber danach können sies so richtig ... war in bahrain da mit denen a zeitl unterwegs Dann stell Dir mal Kimi bei Sauber vor.... zwischen den Rennen ein ewiger Rausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2013 na da bin ich gespannt was da nach dem rennen noch an strafen kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Vettel führt.... aber einmal darf er ja noch an die Box. Vielleicht schraubens sein Radl auch net ordentlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts