Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Sturm Graz testet bis Sonntag den nigerianischen Verteidiger Emeka Ifejiagwa. Der 26-Jährige spielte zuletzt bei Waldhof Mannheim, dem Ex-Klub von Gernot Plassnegger. Dorthin kam er leihweise vom VfL Wolfsburg, wo er bis 2004 Vertrag hat. Seit dem Abstieg der Waldhöfer in die Oberliga ist Ifejiagwa auf Klubsuche. Vor dem Engagement in Deutschland spielte der 12-fache Teamspieler bei Osasuna Pamplona und bei den englischen Klubs Brighton und Charlton, kam aber nur sehr selten zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 auf jeden fall ein interessanter mann! Emeka Ifejiagwa 30/10/77 NGR Stationen als Vereinsspieler: Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot Bundesliga 2000/2001 VfL Wolfsburg Abwehr 8 0 2 0 0 Bundesliga 2001/2002 VfL Wolfsburg Abwehr 0 0 0 0 0 2. Bundesliga 2002/2003 SV Waldhof Mannheim Abwehr 28 0 3 1 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 hab ihn in ein paar spielen für waldhof und wolfsburg gesehen. er war nicht so schlecht...allerdings soll auch er eher a fehleranfälliger typ sein. naja, da wir in ö kan verteidiger finden werden wäre es mal eine möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Aufgrund der derzeitigen Lage in der Sturm Abwehr wäre dies sicher eine Verstärkung denn ein Unbekannter ist er zumindest für mich durchaus nicht. Aber seine Leistungen sind manchmal auch eher durchwachsener! Positiv ist aber auch sein Alter, dass immerhin unter 30 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Sagt mir eigentlich nichts, wie spricht man den Namen aus, ist ja Hammer ! Muss einem doch gesagt werden, wenn man den Namen beim Einstand schreien will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 hab ghört der soll sehr verletzungsanfällig sein!!!! a la Angiebeaud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Sagt mir eigentlich nichts, wie spricht man den Namen aus, ist ja Hammer ! Muss einem doch gesagt werden, wenn man den Namen beim Einstand schreien will! freu mich schon wenn der Seeger den Namen vorlesen darf ansonsten: Probieren kann man es ja, schlechter als die anderen Verteidiger wird er schon nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 sicher ein versuch wert allerdings soll er wirklich fehleranfällig sein und genau so einen brauchen die schwarzen net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 sicher ein versuch wert allerdings soll er wirklich fehleranfällig sein und genau so einen brauchen die schwarzen net... na, denn davon hamma bereits genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 hab ghört der soll sehr verletzungsanfällig sein!!!! a la Angiebeaud Wenn ich an Angiebeaud denke blutet mir das Herz - der war meiner Meinung nach ein super Kicker - schade das er so Verletzungsanfällig war. Zu dem werten Herrn Ifejiagwa: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er der gesuchte Spieler ist - ausserdem bin ich der Meinung das man jetzt in Graz nichts mehr zu verlieren hat und weitere junge Kicker aus dem eigenen Nachwuchs einbauen sollte - die sollen ja nicht von schlechter Qualität sein was man bei den bisherigen Kickern aus der Akademie ja auch schon sieht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Sollte Ifejiagwar wirklich so verletzungsanfällig und fehleranfällig sein, dann wird er uns nicht weiterhelfen können. Ich bin auch der Meinung man sollte weiteren Nachwuchsspielern eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Ich bin auch der Meinung man sollte weiteren Nachwuchsspielern eine Chance geben. aber welchen? karner is net bundesligareif, gercaliu is ja quasi scho weg, nur mörec wär a möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 nur jugendspieler wäre auch nichts. ein paar ältere kicker brauchts schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 nur jugendspieler wäre auch nichts. ein paar ältere kicker brauchts schon..... Sicherlich braucht man auch ältere Spieler, nur waren die die Spieler die eigentlich nicht ihr Leistungsvermögen abrufen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Sicherlich braucht man auch ältere Spieler, nur waren die die Spieler die eigentlich nicht ihr Leistungsvermögen abrufen konnten. a la silvestre...ausser dem derby tor is er no net wirkli positiv aufgefallen...im gegenteil, er macht viele individuelle fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts