herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 würde wohl vor allem zu einer Kündigung (oder zumindest beurlaubung) des Trainers führen Was dann die logische Konsequenz wäre, nur halte ich nix von frühzeitigen Entlassungen, bei Foda nicht, obwohl ich nach dem Hartberg Cupspiel so dermaßen angefressen war. Und jetzt bei Hyballa auch nicht. Solange das Ziel EC noch in Reichweite ist, soll er doch weiterarbeiten. Ich persönlich war am Anfang ganz zufrieden mit der Verpflichtung Hyballas, man wollte einen jungen eloquenten Deutschen, der seinen Weg geht und mit Freunderlwirtschaft aufräumt, nur waren dann mMn einige Leute überrascht, dass er es dann wirklich macht. Das gepaart mit seiner Art und den medialen Querschüssen hat zu einer Arbeitsumgebung hier in Graz geführt, aus der einfach nichts Ordentliches hervorgehen kann. So, genug off-topic meinerseits. Hoffe auf ein 4-2-3-1 inkl. SIeg. Aber da wir Europameister im wiederbeleben von kriselnden Klubs sind, wage ich gar keine Prognose abzugeben. Sofern man bei der Austria von einer Mini-Krise sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 @ Herbert Verstehe dich, aber man sollte auch mal wie Syke und ich die Eier haben, Wahrheiten zu sagen und dazu zu stehen (seit Monaten!) (und das geht nur mit Wissen!) Mit Wissen...Wahrheiten...danke für den Lacher des Monats! Ich schmeiss mich weg, der ist wirklich sensationell! Danke! :-) Wahr ist, dass die Erde keine Scheibe ist. Über alles andere kann man diskutieren. Du hast keine Ahnung von Fußball und keiner mag dich im ASB Forum, Schatzi, sieh's ein Glaubst das kratzt mich ob mich da wer mag? Sind wir da beim Gruppenkuscheln? Sissy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Hyballa ist eh im Sommer Geschichte, aber tuts ihm alle bis dahin die Eier kraulen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Hyballa ist eh im Sommer Geschichte, aber tuts ihm alle bis dahin die Eier kraulen,.... ... und ein paar werden auch in 10 Jahren noch von der Lichtgestalt Hyballa reden und auch meinen er sei weit über Osim zu stellen nur dass seine Spielidee von der Mannschaft nicht verstanden wurde (wie übrigens auch in Aachen, wo man nicht grade gut auf Hrn. Hyballa zu sprechen ist, wegen genau der gleichen Probleme wie es sie jetzt bei uns gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2013 Du hast keine Ahnung von Fußball und keiner mag dich im ASB Forum, Schatzi, sieh's ein Von dir hab ich noch kein gscheits Argument gelesen, warum und weshalb. Du brauchst anscheinend Aufmerksamkeit. Wirst von deiner Frau verarscht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Ob Hyballa der richtige ist wird man sehen. Aber Abbitte einzufordern weil man immer schon gesudert hat, ist einfach lächerlich. Aber wenn du es gern hättest: Entschuldige dass das Licht deiner strahlenden Weisheit nicht in die Dunkelheit der Ahnungslosigkeit von mir und denjenigen durchdrang, die Hyballa nicht von Anfang an als ahnungslosen Unsteirer punziert haben. Bitte sei nachsichtig mit uns minderbemittelten Würmern und lass uns auch in Zukunft an deinen Erkenntnissen teilhaben! Ein dreifaches Hurra auf dich! Selbstgeisselungsgruppe für alle Ahnungslosen: Morgen um 1600 Uhr in der Stadtpfarrkirche, Rosenkranz und Spiteri-Heiligenbildchen werden verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2013 es ist wirklich unglaublich wie schwarz-weiss hier einige in usa-manier agieren. wer nicht mit uns ist, ist automatisch gegen uns! stell ich mir ziemlich anstrengend vor, so einen lebensstil, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Die weltfremde Träumerei vom Serienmeister Sturm, wenn nur der pöhse Hyballa nichtmehr alles kaputt machen würde, ist genauso ein Stuß wie das paranoide Gerede der rosanen Kreisverkehrler. Es war schon bei Foda lächerlich wie er schlecht geredet wurde, und wurscht wer der Nachfolger sein wird, es wird wieder völlig überzogen gejammert werden, weil Engstirnigkeit und Unverständnis in den Köpfen vieler regieren. bearbeitet 10. April 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Die weltfremde Träumerei vom Serienmeister Sturm, wenn nur der pöhse Hyballa nichtmehr alles kaputt machen würde, ist genauso ein Stuß wie das paranoide Gerede der rosanen Kreisverkehrler. Es war schon bei Foda lächerlich wie er schlecht geredet wurde, und wurscht wer der Nachfolger sein wird, es wird wieder völlig überzogen gejammert werden, weil Engstirnigkeit und Unverständnis in den Köpfen vieler regieren. Wir sind in Österreich. Ohne sudern könnte dieses Land nicht existieren. bearbeitet 10. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Wir sind in Österreich. Ohne sudern könnte diese Land nicht existieren. dann tu der Bevölkerung in Österreich doch endlich den Gfallen und wander aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 dann tu der Bevölkerung in Österreich doch endlich den Gfallen und wander aus Du bist ja auch so ein Flachwurzler. Gute Nacht. Und beim Taschenbillard auf die Unserie viel Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ich bitte um Abbitte von euch... Jeder der noch für Hyballa ist, hat gesündigt. Zündet eine Kerze an und Bozo wird euch vielleicht (aber nur vielleicht) vergeben Alle, die nach 54 geboren sind und sich wegen Hyballa in die Hose scheissen, sollten 2 Kerzen anzünden. Und Baldur 5. bearbeitet 10. April 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Du bist ja auch so ein Flachwurzler. Gute Nacht. Und beim Taschenbillard auf die Unserie viel Freude. und dir viel spaß beim denken an den Hyballa. Geht dann aber eh sicher schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 So und nun wieder zum Spiel, vermute sich dass wir nicht viel zu holen haben werden... Für'n Peter haben wir eh den eigenen Fredl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Für dich zünd ich eine extradicke Kerze an. Damit du lang lebst und die Menschheit lang an deinem Wissen teilhaben kann. Und jetzt genug, ihr zwei Geistesgranaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts