Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da in der letzten Zeit viel über Nuhiu diskutiert wurde, hier ein paar "News":

Habe mit ein paar türkisch-stämmigen Freunden gesprochen, die naturgemäß die türkische Liga verfolgen. Und da ist man einhellig zur Meinung gekommen, dass Nuhiu bei Eskisehirspor in der letzten Zeit GUTE Leitungen abliefert.

Nuhiu kommt regelmäßig zum Einsatz, was auch darauf hindeutet, dass sich der Verein im Hinblick auf eine Verpflichtung ein genaueres Bild von ihm machen will.

Dazu muss man sagen, dass Eskisehir finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, einige Stammspieler wohl verlieren wird und daher gezwungen ist, "kleinere Brötchen" zu backen.

Zusammengefaßt kann ich mir durchaus vorstellen, dass der gute Nutsch in der Türkei bleiben wird. Ob jetzt bei Eskisehirspor bleibt abzuwarten. Aber angesichts seiner - ich wiederhole gerne - guten Leistungen hat er sich zumindest bei Abstiegskandidaten und Mittelständler in der Türkei einen Namen gemacht und dürfte kaum Probleme haben, einen Verein zu finden.

Persönlich würde es mich für den Nutschi sicher freuen, da ich ihn durchaus schätze und nach wie vor nicht verstehen kann, warum er derartig gebasht wurde.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine ganz blöde Frage, gehört uns Nuhiu eigentlich noch?

Auf Transfermarkt steht nämlich das er dort Vertrag bis 2016 hat, aber ich dachte er ist nur verliehen mit Kaufoption?

Ich weis schon Transfermarkt hin oder her, aber die Datenbank ist doch normal ganz gut...

http://www.transfermarkt.at/de/atdhe-nuhiu/profil/spieler_53436.html

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eine ganz blöde Frage, gehört uns Nuhiu eigentlich noch?

Auf Transfermarkt steht nämlich das er dort Vertrag bis 2016 hat, aber ich dachte er ist nur verliehen mit Kaufoption?

Ich weis schon Transfermarkt hin oder her, aber die Datenbank ist doch normal ganz gut...

http://www.transferm...eler_53436.html

das ist neu und stand das letzte mal als ich geschaut hab noch nicht so da.

aber er hatte ja auch bei uns nur bis ende der saison vertrag und wir hatten eine option auf verlängerung. die würde ja auch bald fällig sein (oder war es schon?). entweder ein fehler bei tm.at oder die türken haben uns Nutschi unterm arsch wegverlängert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin mir nicht sicher ob die Option an Nuhiu vereinsseitig war! Auf wikipedia.org und anderen Medienberichten steht, dass Nuhiu eine Option im Vertrag hat auf ein weiteres Jahr. Wie es das zu interpretieren gilt, keine Ahnung, aber nach vereinsseitig hört es sich nicht an. Sozusagen läuft sein Vertrag im Sommer 2013 bei uns aus und sein jetziger Verein hat die Option auf Nuhiu bis 2016 gezogen. So stelle ich es mir vor. Ist aber komisch, warum damals dann von einer "anschließenden Kaufoption" der Türken gesprochen wurde.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub burschi sagte damals, dass wir auch eine Leihgebühr erhalten haben. vielleicht war das unsere entschädigung, weil ansonsten ja eine leihe bei nur noch einem jahr vertrag unsinnig wäre.

schätze damit können die Nuhiu basher ums sonnwendfeuer tanzen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hier sagt er selbst allerdings wieder was anderes: http://www.heute.at/...art23663,863331

Dein Leihvertrag bei Eskisehirspor läuft mit Saisonende aus. Wie geht es danach weiter?

"Ich habe noch nichts gehört. Weder von Eskisehirspor, noch von Rapid. Ich warte auf einen Anruf aus Wien. Ich finde es ist eine Respektsache, einen Spieler aufzuklären, wie es weitergeht. Ich muss ja auch planen. Ich hätte kein Problem damit, zu Rapid zurückzukehren. Nur wissen würde ich es gerne. Eskisehirspor hat eine Kaufoption, aber die Ablöse ist nicht gerade gering."

außer "heute" erfindet auch interviews. verlier langsam den überblick über die praktiken unserer gratiszeitungen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hier sagt er selbst allerdings wieder was anderes: http://www.heute.at/...art23663,863331

außer "heute" erfindet auch interviews. verlier langsam den überblick über die praktiken unserer gratiszeitungen.

Vielleicht ging's ja nach dem Interview schnell... Aber wenn er recht hat, sollten wir doch etwas bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub burschi sagte damals, dass wir auch eine Leihgebühr erhalten haben. vielleicht war das unsere entschädigung, weil ansonsten ja eine leihe bei nur noch einem jahr vertrag unsinnig wäre.

schätze damit können die Nuhiu basher ums sonnwendfeuer tanzen :(

oder die unsrigen haben einfach nur die frist für die option verschwitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

oder die unsrigen haben einfach nur die frist für die option verschwitzt. :davinci:

auch möglich (edit. wobei sich ja Kuhn nicht ins sportliche einmischt).

aber die konstellation war ja insgesamt dubios, mit dem auslaufenden vertrag (+option?) bei uns, der leihe (+option?) für Eskişehirspor...wenn die türken sagen sie wollen ihn, ziehen wir die option, damit er ablöse bringt? und wenn sie sagen sie wollen ihn nciht, ziehen wir die option nicht weil wir ihn nicht mehr brauchen und er kann dann doch ablösefrei wechseln?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann droppe ich halt auch mal einen Namen :)

Auf Transfermarkt at. hat ein User einen Spieler ins Spiel gebracht den er, laut eigener Aussage, Herrn Schulte empfohlen hat.

Und der Mann klingt nicht ganz uninteressant muss ich sagen.

http://www.transferm...eler_19715.html

Wäre interessant was so einer kosten würde(Gehalt)!

Warum werden solche Spieler von den Rapid Scouts ,nicht gefunden?

Wenn der vorspielt ,dürfte man ihn gar nicht mehr aus dem Stadion lassen!

Weil Knaller nicht gut genug ist.

Ohne Geld,ka Musi!

Schlechter als Königshofer ist er sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag