BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2013 Also das probetraining sollte bis 17. dauern, vll verhandelt man ja gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Also das probetraining sollte bis 17. dauern, vll verhandelt man ja gerade? Nein, KÖNIGshofer muss erst bei der QUEEN antreten. Erst wenn er diesen Test bestanden hat, darf er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 absichtlich so formuliert oder er wechselt nirgends hin? Stand heute bleibt boyd über den Sommer hinaus rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Königshofer ? Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 Ich geh mal davon aus, dass die alle von einander abschreiben, aber weniger werden diese Berichte nicht: http://soccerly.com/article/trevkeane/usmnt-star-set-for-england-move http://www.tribalfootball.com/articles/bournemouth-go-after-rapid-vienna-s-boyd-3976132?utm_source=taxonomy_landing_page#.UhXkPpL0En4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Viell ist ein Boyd Abgang auch plan b, wenn wir nicht in die el kommen und das Loch zu stopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Viell ist ein Boyd Abgang auch plan b, wenn wir nicht in die el kommen und das Loch zu stopfen? Kaum vorstellbar. Es geht dabei ja auch um die Bedürfnisse von Boyd und der macht mir überhaupt nicht den Eindruck als wollte er weg. Auch sind seine WM Chancen bei uns wesentlich höher. Und jetzt mal überhaupt ernsthaft : Warum sollte man zu einem englischen Championship Aufsteiger wechseln ? Als Karriere-Rettungsanker vielleicht, aber nicht wenn du eh ein ganz gutes Standing bei deinem aktuellen Verein hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Kaum vorstellbar. Es geht dabei ja auch um die Bedürfnisse von Boyd und der macht mir überhaupt nicht den Eindruck als wollte er weg. Auch sind seine WM Chancen bei uns wesentlich höher. Und jetzt mal überhaupt ernsthaft : Warum sollte man zu einem englischen Championship Aufsteiger wechseln ? Als Karriere-Rettungsanker vielleicht, aber nicht wenn du eh ein ganz gutes Standing bei deinem aktuellen Verein hast Er kann dort Englisch reden und wird dort wohl auch um ein Eck mehr verdienen. Ist näher in der Auslage zu den Amis. Wäre ich er, würd ich mir das schon überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2013 Er kann dort Englisch reden und wird dort wohl auch um ein Eck mehr verdienen. Ist näher in der Auslage zu den Amis. Wäre ich er, würd ich mir das schon überlegen. Also in der (möglichen) EL bist mehr in der Auslage als dort, und dass Boyd deutsch kann weißt du schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Er kann dort Englisch reden haha okay ich gebe mich geschlagen, der Grund hat mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Also in der (möglichen) EL bist mehr in der Auslage als dort, und dass Boyd deutsch kann weißt du schon oder? haha okay ich gebe mich geschlagen, der Grund hat mich überzeugt Ja, ich weiß. Boyd twittert und postet auch auf FB meisst auf Englisch, auch oder obwohl er Deutsch kann. Das liegt einfach daran, dass er sich mehr als Amerikaner fühlt, als als Deutscher. Und dass sowohl aus Amerika oder aus England betrachtet eher der Fokus auf den britischen Fußball liegt, als EL und Ö-Bundesliga, sollte ebenso bekannt sein. Noch dazu wird es seiner Karriere wohl kaum von Nachteil sein, wenn er auf der Insel spielt, wenn er ohnehin dort hin möchte. Da kann er mit Rapid noch so oft in die EL einziehen, wird er dort mehr im Fokus stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 ich würde bzgl. Boyd mal die WM abwarten und dann entscheiden ob man ihn verkaufen will oder nicht. 1-2 Tore und der MW "schnellt" schon nach oben. Dann könnte man ihn immernoch verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. August 2013 trotz allem kann ich mir nicht vorstellen dass der aufsteiger in die 2. englische liga für ihn interessanter ist als rapid. beim besten willen nicht. wenns ein topclub der 2. liga wär, dann wär ihm das evtl zuzutrauen, aber so kann ich mir das nie und nimmer vorstellen, dass bournemouth eine alternative für ihn wäre. und englisch kann er genauso gut wie deutsch und ob er jetzt auf deutsch oder englisch twittert is recht wurscht und vor allem daraus jetzt seine sehnsucht nach der englischen liga abzuleiten ist sehr gewagt. auch kann ich mir nicht vorstellen dass bournemouth mehr im us-amerikanischen fokus steht als rapid, vor allem nicht wenn wir euro-league spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2013 ich würde bzgl. Boyd mal die WM abwarten und dann entscheiden ob man ihn verkaufen will oder nicht. 1-2 Tore und der MW "schnellt" schon nach oben. Dann könnte man ihn immernoch verkaufen. Dafür wird er wahrscheinlich zu kurz (wenn überhaupt) eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) trotz allem kann ich mir nicht vorstellen dass der aufsteiger in die 2. englische liga für ihn interessanter ist als rapid. beim besten willen nicht. wenns ein topclub der 2. liga wär, dann wär ihm das evtl zuzutrauen, aber so kann ich mir das nie und nimmer vorstellen, dass bournemouth eine alternative für ihn wäre. und englisch kann er genauso gut wie deutsch und ob er jetzt auf deutsch oder englisch twittert is recht wurscht und vor allem daraus jetzt seine sehnsucht nach der englischen liga abzuleiten ist sehr gewagt. auch kann ich mir nicht vorstellen dass bournemouth mehr im us-amerikanischen fokus steht als rapid, vor allem nicht wenn wir euro-league spielen. Mein Fantasieloser Freund. Ich leite daraus garnichts ab. Ich zeige damit nur seine Verbundenheit zu Amerika auf und dass er offenbar alles dafür geben will, im Nationalteam der USA zu stehen. Dass er auf englisch Twittert und nicht auf deutsch soll nur klar machen, wie wichtig ihm es zu sein scheint, dass man dort seine Nachrichten auch versteht. Ob nun am Interesse aus England überhaupt etwas dran ist, oder nicht, oder er ausgerechnet zu jenem Klub wechseln möchte, oder nicht, habe ich nicht gesagt, noch hängt es davon ab, was du dir vorstellen kannst oder nicht. Ich sage nur, sollte es sein erklärtes Ziel sein irgendwann in der Premiereleague zu spielen, (-eben um auch für die Amis mehr in den Blickpunkt zu rücken) wäre der Wechsel, auch wenn es "nur" der Aufsteiger ist, sicher kein Nachteil. Weder finanziell noch aus sportlicher Sicht. Denn, sollte er dort gute Leistungen zeigen, spielt er ohnehin vielleicht nur ein halbes oder ganzes Jahr dort. Und ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, die EL ist sowohl den Amis als auch den Briten herzlich "bloody-sausage". Edit: Rapid und EL, selbst mit Gruppenphase sind leider auch nur "Augenblicke". Viel kann man sich da nicht gerade präsentieren. Würdest du auch mal in diversen US-Soccer Foren lesen, wüsstest du das auch. So wie er auch wissen wird, dass man es in Amerika lieber gesehen hätte, er wäre in D-Land geblieben, auch gerne in der zweiten Liga. Weil man eben mit Rapid und österreichischer BL dort so überhaupt nix anfangen kann. Schon gar nicht seine Leistungen entsprechend einschätzen kann. Sein Wechsel zu Rapid wurde dort deshalb auch eher negativ zur Kenntnis genommen. Ob er sich in der EL überhaupt präsentieren kann, wird man heute Abend ja noch sehen. Edit: Wollen wir es mal stark hoffen. bearbeitet 22. August 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts