Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schau, wenn du es als scheiss siehst ist das deine Sache, ich sehs eben anders!

Was wäre denn deine Lösung für die Transferzeit gewesen?

Die Fehler hat nicht Schulte gemacht sondern Hörtnagl und Edlinger!

ich habe doch schulte keine fehler vorgeworfen?

ich analysiere das was wir momentan haben. das hat nix mit pesimissmus oder mit alles scheisse sehen zu tun.

nur wenn du zeilen raushaust, die man schon 4 jahre hört, dann hat das nichts mit fakten zu tun, sondern auf hoffen dass es scho wird.

"edlinger der sparefroh", so bezeichnet man ihn ja nicht seit heute und jedesmal wurde die ag zeit vorgeschoben oder deine variante. nun 4 jahre später sind wir sichtlich komplett bankrott.

OHNE sportlichen erfolg und änderung an der gesamten struktur, wird sich nicht nach oben bewegen.

sponsoren stehen meist nicht auf misserfolg. ohne gescheitem produkt (mannschaft) wird deine erhoffte sanierung wohl nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fakt ist bla...stell dir vor es rennt so orsch weiter, alle fallen wieder in ein loch und dann spielen wir diese saison wie unser ganzes letztes fruehjahr...na bumsti...dann haben wir naechste saison nur mehr spiele ala groedig...natuerlich ist das schwarzmalerei... mit einer durchgehenden leistung wie im fruehjahr waeren wir bei weitem nicht dritter gewesen

Stell dir vor wir bekommen nen Lauf, haben keine neuen Verletzten , die Jungen schlagen ein und wir spielen ganz vorne mit! Wäre genauso möglich!

Aber mir sind 3 Saisonen mit so nem Kader wichtiger, als wie wenn meine Rapid zu Grunde geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist kein Unsinn, wir waren ganz klarer dritter!

Mehr hab ich nicht behauptet!

Aber ich biete auch dir die Wette an, dass wir locker 4ter heuer werden und sicher nicht gegen den Abstieg oder sonstiges spielen wie vorher behauptet wurde!

Wie oft wurde hier eigentlich schon gesagt, dass man einer jungen Mannschaft nicht böse sein kann und da notfalls auch mal Jahre ohne Europacup hinnimmt. Jetzt geht man den weg und schon wird wieder gemeckert!

ich hab ja nicht behauptet, dass wir um den abstieg spielen. aber du redest von locker 4ter. locker wird das sicher nicht und für rapid sind plätze 4-6 einfach zu wenig.

wer hat das gesagt dass man einer jungen mannschaft nicht böse ist? das waren die selben die auch "in ps we trust" und "der hörtnagl ist ein guter du ei" schrieben. der ec bietet sich an frisches geld in den verein zu holen. aber ohne risiko ist man selten erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben ka Kohle

Wir haben wenige fitte Feldspieler

Wir verschenken de letzten Talente von den Amas die auch bald ohne Spieler da stehn

Wir sind Rapid <3

Ganz ehrlich ? I kunnt blerrn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein, es ist kein Unsinn, wir waren ganz klarer dritter!

Mehr hab ich nicht behauptet!

Aber ich biete auch dir die Wette an, dass wir locker 4ter heuer werden und sicher nicht gegen den Abstieg oder sonstiges spielen wie vorher behauptet wurde!

Wie oft wurde hier eigentlich schon gesagt, dass man einer jungen Mannschaft nicht böse sein kann und da notfalls auch mal Jahre ohne Europacup hinnimmt. Jetzt geht man den weg und schon wird wieder gemeckert!

es geht den wenigsten wohl darum dass dieser Schritt endlich unternommen wird. Das Problem ist das WIE...ich trau mich zu sagen 90% gehen den Weg mit, unterstuetzen ihn voll, aber sie sollen es kommunizieren und mitteilen! Edlinger und Konsorten sollen sich hinstellen und sagen dass scheisse gebaut wurde und dass dies notwendig ist um den verein wieder auf gesunde beine zu stellen. Sie sollen nciht barisic und schulte vorschicken um ihre eigene unfaehigkeit zu verschleiern...das is das einzige worums hier allen geht! der rudl probiert nur noch sogut wie moeglich aus dem ganzen dreck rauszukommen bevor er sich schleicht, das ist alles! und dass das nicht unterstuetzt wird ist doch verstaendlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe doch schulte keine fehler vorgeworfen?

ich analysiere das was wir momentan haben. das hat nix mit pesimissmus oder mit alles scheisse sehen zu tun.

nur wenn du zeilen raushaust, die man schon 4 jahre hört, dann hat das nichts mit fakten zu tun, sondern auf hoffen dass es scho wird.

"edlinger der sparefroh", so bezeichnet man ihn ja nicht seit heute und jedesmal wurde die ag zeit vorgeschoben oder deine variante. nun 4 jahre später sind wir sichtlich komplett bankrott.

OHNE sportlichen erfolg und änderung an der gesamten struktur, wird sich nicht nach oben bewegen.

sponsoren stehen meist nicht auf misserfolg. ohne gescheitem produkt (mannschaft) wird deine erhoffte sanierung wohl nicht eintreten.

Die Sanierung kann nur gesichert eintreten!

Mannschaft aufbauen, erfolgreich spielen, Erfolge einfahren..............und dann nicht die selben Fehler wie in den letzten Jahren machen!

Jetzt kann man kein Geld riskieren, da schlicht keins da ist und es anscheinend um die Existenz des Vereins geht!

Und wie gesagt, ich bleibe dabei , ich traue der Mannschaft einiges zu und sehe es nicht so schwarz wie du zb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben ka Kohle

Wir haben wenige fitte Feldspieler

Wir verschenken de letzten Talente von den Amas die auch bald ohne Spieler da stehn

Wir sind Rapid <3

Ganz ehrlich ? I kunnt blerrn ...

Brauch ma ois ned .. wiest scho sagst .. WIR SIND RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht den wenigsten wohl darum dass dieser Schritt endlich unternommen wird. Das Problem ist das WIE...ich trau mich zu sagen 90% gehen den Weg mit, unterstuetzen ihn voll, aber sie sollen es kommunizieren und mitteilen! Edlinger und Konsorten sollen sich hinstellen und sagen dass scheisse gebaut wurde und dass dies notwendig ist um den verein wieder auf gesunde beine zu stellen. Sie sollen nciht barisic und schulte vorschicken um ihre eigene unfaehigkeit zu verschleiern...das is das einzige worums hier allen geht! der rudl probiert nur noch sogut wie moeglich aus dem ganzen dreck rauszukommen bevor er sich schleicht, das ist alles! und dass das nicht unterstuetzt wird ist doch verstaendlich

Das kann ich nur unterschreiben! Seh ich absolut genauso wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stell dir vor wir bekommen nen Lauf, haben keine neuen Verletzten , die Jungen schlagen ein und wir spielen ganz vorne mit! Wäre genauso möglich!

Aber mir sind 3 Saisonen mit so nem Kader wichtiger, als wie wenn meine Rapid zu Grunde geht!

siehe meinen letzten post, damit hat niemand ein problem...es geht nur ums WIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat aber wieder nichts mit einer realistischen herangehensweise zu tun.

das was du hier machst ist hoffen. und die stirb bekanntlich zuletzt. und es ist wohl passend, dass hier sichtlich sogar die zwangsoptimisten schon das letzte mittel, die hoffung, für sich heranziehen.

so führt man aber kein verein und stellt keine mannschaft zusammen.

von den 3 saisonen haben wir schon vor 4 geredet. der kader wurde sukzessive verschlechtert und nun sind wir noch mehr pleite.

in 1em jahr schreibst dann das selbe, oder haust den popolistischen AG-Sager raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dies dass ananas. Wenn meine Tante ein Peidl hätt, wär' sie mein Onkel.

Diese Zukunfts Sachen, was wäre wenn bla bla

Was wenn ich morgen im Lotto gewinn...werd ich eh nicht. Unnötig sich da Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

siehe meinen letzten post, damit hat niemand ein problem...es geht nur ums WIE

Das glaub ich wiederrum nicht, dass da niemand ein Problem damit hat!

Manche glauben ja, wir müssen jedes Jahr Meister werden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich wiederrum nicht, dass da niemand ein Problem damit hat!

Manche glauben ja, wir müssen jedes Jahr Meister werden. :-)

nach den letzten saisonen von einer ms forderung zu sprechen ist ja bitte saublöd.

aber schön zu sehen, dass man es sichtlich schafft, den rapidfans bei zu bringen, dass rapid keinen anspruch mehr haben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dies dass ananas. Wenn meine Tante ein Peidl hätt, wär' sie mein Onkel.

Diese Zukunfts Sachen, was wäre wenn bla bla

Was wenn ich morgen im Lotto gewinn...werd ich eh nicht. Unnötig sich da Gedanken zu machen.

wenn mei tant vier radl hätt, war´s a autobus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hat aber wieder nichts mit einer realistischen herangehensweise zu tun.

das was du hier machst ist hoffen. und die stirb bekanntlich zuletzt. und es ist wohl passend, dass hier sichtlich sogar die zwangsoptimisten schon das letzte mittel, die hoffung, für sich heranziehen.

so führt man aber kein verein und stellt keine mannschaft zusammen.

von den 3 saisonen haben wir schon vor 4 geredet. der kader wurde sukzessive verschlechtert und nun sind wir noch mehr pleite.

in 1em jahr schreibst dann das selbe, oder haust den popolistischen AG-Sager raus?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du von mir willst.

Meine Meinung ist einfach, dass der Kader nicht so schlecht ist wie du es siehst. Punkt! Ob du das realistisch siehst oder nicht ist mir eigentlich wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag