onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 du bist hinten nach... das wird schon seit 15 seiten diskutiert... überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Peter Zulj zu Hartberg: http://www.transfermarkt.at/de/peter-zulj/transfers/spieler_128105.html Lt. Transfermarkt hat er bei uns bis 2014 Vertrag und wechselt zum 1.7. ablösefrei.... Kann also nur a Leihe sein oder sind unsere Verantwortlichen wirklich sooo dumm? Wobei vl glaubens uns wird im Gegenzug auch a Spieler geschenkt bearbeitet 25. Juni 2013 von Grüner1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Kein neuer Sponsor Wie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig. Das alleine sollte die sofortige Kündigung von Kuhn zu Folge haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn die Vienna und der Sportklub nicht zu uns kommen, dann kommen wir zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 da gab´s (gibt´s) irgendeinen langfristigen vertrag. kA wie lange das ding noch lebt(e).... vertrag mit ottakringer meinst du? dachte seit anfang letzter saison (oder was noch eine vorher) sind wir allein zustaendig fuer die gastro im stadion. deswegen regen sich ja auch alle ueber kalte wuerschtel auf und schmuggeln den senf ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Das alleine sollte die sofortige Kündigung von Kuhn zu Folge haben! nix der geht bei uns in pensi prost talfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube die wissen ja selber nicht mehr wo wir beteiligt sind und wo nicht. Das ist ein reines Chaos was da herrscht. Spätestens im November gibt es neue Hoffnung. OOODEEEER Edlinger bleibt noch paar Jahre Präsident weil sich keiner findet und aus Respekt vor seinen großen Taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen. Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten. Fakt ist, wir waren ganz klarer 3ter! Scheiss egal wann wir die Punkte geholt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 vertrag mit ottakringer meinst du? dachte seit anfang letzter saison (oder was noch eine vorher) sind wir allein zustaendig fuer die gastro im stadion. deswegen regen sich ja auch alle ueber kalte wuerschtel auf und schmuggeln den senf ins stadion die gastro gehört uns, aber die ausschank hat(te) einen längerfristigen vertrag .... ergo gleich g´schiss´n blieb´n, senf-schmugglerei nötig. Fakt ist, wir waren ganz klarer 3ter! Scheiss egal wann wir die Punkte geholt haben! und das trotz des verletzungsdilemmas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juni 2013 du bist hinten nach... das wird schon seit 15 Monaten diskutiert... Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 25. Juni 2013 Also wenn der neuen Präsident nicht mindestens den Kuhn raushaut rechne ich mit kriegsähnlichen Zuständen und einem Zuschauereinbruch um 3/4.In diesem Fall würde ich Hr. Kuhn auch raten sich eine neue Identität zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Selbst wenns so ist, es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, oder will du immer wieder noch mehr Schulden machen? Daher hoff ich einfach, dass der Schulte das so durchzieht. Und wenns jetzt 3 Jahre so weitergeht, bin ich auch zufrieden, wenn es dafür danach stetig bergauf geht und wir gesichert dastehen! Wo ich was positives sehe? Ich denke, dass die Mannschaft durch die scheiss Situation mit den Fans sehr zusammengewachsen ist und die Jungen alles geben werden! Ich erinnere mich gerne an 2005, da war die Situation ähnlich! Ausserdem finde ich diese Aufstellung zwar nicht bombenmöässig, aber interressant! Novota Trimmel/Schimpi, Sonnleitner, Dibon, Palla Pichler, Wydra Burgstaller , Hofmann, Sabitzer Boyd/Alar Ich kann mir schlimmeres vorstellen und hab schon schlimmeres erlebt! den scheiss den du schreibst, höhren wir nun schon seit fast 4 jahren. dh, wir sollten die talfahrt überwunden haben, nun steht es schlechter als zuvor. wir haben schon seit jahren topverdiener reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Bitte den Thread sofort schliessen! Eine neuen eröffnen mit: Möglichkeiten Edlinger und Kuhn mit sofortiger Wirkung zu entlassen,oder zu zwingen freiwillig zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt ist, wir waren ganz klarer 3ter! Scheiss egal wann wir die Punkte geholt haben! fakt ist bla...stell dir vor es rennt so orsch weiter, alle fallen wieder in ein loch und dann spielen wir diese saison wie unser ganzes letztes fruehjahr...na bumsti...dann haben wir naechste saison nur mehr spiele ala groedig...natuerlich ist das schwarzmalerei... mit einer durchgehenden leistung wie im fruehjahr waeren wir bei weitem nicht dritter gewesen bearbeitet 25. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Fakt ist, wir waren ganz klarer 3ter! Scheiss egal wann wir die Punkte geholt haben! was ebenso unsinn ist. analysierst du die letzten monate, ist klar ein abwärtstrend erkennbar. und dieser trend ist nicht unser friend. reagiert wurde so, dass man die mannschaft qualtitativ schlechter machte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts