j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich schon lange nicht so auf die neue Saison gefreut habe wie heuer! Ich seh es auch nicht ganz so negativ, wie die meisten hier. Anscheinend wurden in den letzten Jahren viele Fehler gemacht ( Hörtnagl ), und die will Schulte jetzt konsequent ausbessern! Auch seh ich es sehr positiv, dass wir endlich wieder eine extrem junge Mannschaft mit vielen Österreichern haben! Ich denke auch, dass wir qualitativ gar nicht so schlecht dastehen, einzig das Dm macht mir wirklich große Sorgen, aber da hoff ich auf Wydra und Pichler! Alles in allem, könnte das eine lässige Saison werden, mit der wohl die wenigsten rechnen würden! Helmut oder Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Das einzig gute an dem Kader, wenn man etwas finden möchte, ist, dass es kaum möglich sein wird, eine Startaufstellung mit 2 Sechsern zu finden. Ist mir eh schon rausgehängt. Bosko und Wydra, das möchte ich sehen standardmäßig. Eine junge Mannschaft, die Vollgas beißt und offensiven Fußball spielt. So muss man jetzt wieder Stimmung erzeugen und langfristig was aufbauen. Edlinger soll rasch abtreten, und Kuhn gleich mitnehmen. Und dann starten wir mit einer neuen Führung durch. vollgaß beist und offensiv top fussball spielt. aja... und mannschaft aufbaut? ich glaub die letzten jahre hat uns gelehrt, dass wir einen spieler so bald er halbwegs gerade passen kann auch wieder verkaufen. wegen dem budgetloch warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Helmut oder Werner? Zoran! meine erste volle saison als BL-trainer, kündigung ist aus finanziellen gründen nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 vollgaß beist und offensiv top fussball spielt. aja... und mannschaft aufbaut? ich glaub die letzten jahre hat uns gelehrt, dass wir einen spieler so bald er halbwegs gerade passen kann auch wieder verkaufen. wegen dem budgetloch warats. welches ja mit der reduzierung des kaders und des geringeren gehaltes nicht mehr hier ist...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Helmut oder Werner? Man wird sehen! Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch, daher brauch ich nicht alles so negativ sehen wie die meisten hier! Man muss halt jetzt sparen! Besser jetzt, als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2013 Schlafen die Mods oder wollen sie nichts tun? So viel Offtopic und Spam ist ja nicht auszuhalten. Wir KÖNNEN nichts tun. Nach so einer Meldung ist es klar, dass es allen mitnand durchgeht. Auch uns. Wer das nicht verkraftet muss den Channel ein paar Tage meiden. (Wenn wir den einen Thread schließen, entlädt sich das alles in einem anderen Thread. Böse Zungen behaupten ja dass DIESER Thread eh für die Würscht war. ) Unser Zulj ist technisch besser als sein Bruder der in Ried ganz erfolgreich kickt. Ich hoffe man hat ihn nur verliehen... Scheinbar fix, hat zumindest vor ein paar Stunden jemand so kommuniziert. Ka was jetzt da los ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) "Aufgrund der unerwarteten und höchst erfreulichen Qualifikation für die Gruppenphase, sind wir zu dem Schluss gekommen, 2 Spieler, die bereits internationale Erfahrung mit Rapid haben, für eine weitere Saison zu reaktivieren und damit die Defensive Europa-League tauglich zu machen. Danke Markus und Stefan!" so unrealistisch ??? muss ersthaft sagen meki hätte es noch eine saison getan!! bearbeitet 25. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Naja im November wird sich eh einiges ändern! Was sollten diesen Proteste bringen? im november steht der präsi posten zur wahl. was nicht heisst, das kuhn & co auch zur wahl stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 im november steht der präsi posten zur wahl. was nicht heisst, das kuhn & co auch zur wahl stehen. Ich denke trotzdem , dass sich dann einiges ändern wird! Die Proteste sind schön und gut, aber so wirklich was verändern werden sie bis November halt auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Scheinbar fix, hat zumindest vor ein paar Stunden jemand so kommuniziert. Ka was jetzt da los ist ... laola1 über fix oder leihe steht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich schon lange nicht so auf die neue Saison gefreut habe wie heuer! Ich seh es auch nicht ganz so negativ, wie die meisten hier. Anscheinend wurden in den letzten Jahren viele Fehler gemacht ( Hörtnagl ), und die will Schulte jetzt konsequent ausbessern! Auch seh ich es sehr positiv, dass wir endlich wieder eine extrem junge Mannschaft mit vielen Österreichern haben! Ich denke auch, dass wir qualitativ gar nicht so schlecht dastehen, einzig das Dm macht mir wirklich große Sorgen, aber da hoff ich auf Wydra und Pichler! Alles in allem, könnte das eine lässige Saison werden, mit der wohl die wenigsten rechnen würden! Abstiegskampf ist aber nicht lässig! Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe! Blickt der Realität ins Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Abstiegskampf ist aber nicht lässig! Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe! Blickt der Realität ins Auge! Wetten wir, dass wir locker unter die ersten 4 kommen? Den selben scheiss hast schon letztes Jahr geschrieben und wir waren im Endeffekt gesichert dritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Man wird sehen! Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch, daher brauch ich nicht alles so negativ sehen wie die meisten hier! Man muss halt jetzt sparen! Besser jetzt, als nie! postiv oder negativ. hier geht es darum, realistisch zu bleiben. fakt ist, wir haben eine kaderaufüllung mit extrem jungen und unerfahrenen spieler. diese jungen sind aber nicht raufgezogen worden, weil sie die qualität mitbringen sondern weil sie einfach da waren und man spieler brauchte. die analyse fällt so aus: im tor keine klare nr. 1, in der iv unterbesetzt weil wahrscheinlich pichler dm spielen muss. KEIN gelernter 6er (und das im heutigen fussball), einen av mit offensiv qualitäten, 6 Monate gerademal einen stürmer im kader und der ist selber noch nicht fertig, 2 qualtitässpieler mit spielmacherqualitäten, die ihren zenit jedoch überschritten hat und kein spieler im optimalen fussballeralter. wo siehst du hier was positives? bearbeitet 25. Juni 2013 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Abstiegskampf ist aber nicht lässig! Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe! Blickt der Realität ins Auge! na guad...deinen vorigen post bzgl. mannschaft unterstuetzen und, schulte nur suendenbock wurde ja unterstuetzt...jetzt uebertreibst schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Abstiegskampf ist aber nicht lässig! Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe! Blickt der Realität ins Auge! planen wir schon mal für die 1.divison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts