since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 aber einfach ist es zur zeit wirklich nicht sponsoren zu lukrieren. im mai gab es zehn (!) prozent mehr arbeitslose als im vorjahr, die wirtschaft stagniert mit 0 (null) prozent wachstum, keine aufträge werden vergeben und arbeitszeiten gekürzt. das ist wirklich schlimm und wirkt sich auf die bereitschaft geld zu geben aus.Das trifft natürlich nur den armen Kuhn und den armen SK Rapid. Auch wieder was gelernt.Zum Rest: Lächerlich. Von Hofmann beendet seine Karriere über Palla und Behrendt sind Schultes Heilsbringer für die neue Saison bis hin zu Burschis Anheizen der Meute, ähnlich wie beim ordentlichen Krachen auf der West, gegen den der Platzsturm ein Kindergeburtstag war, was er vor seiner Auszeit ja mehrmals angekündigt hat. Same old, leider nicht mehr witzig, alles eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 hat der synetic a masl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 Noch gar nicht so lange her da haben 99% der user, verstärkungen auf den pos. Tw, iv, lv, zdm sowie ergänzungen auf iv, rv, zdm, st als minimalnotwendig verstanden und auf diesen umbruch freudig erwartet. Szenarien wie almer für königshofer, legionärs iv, kayhan, cohen + gartner, farkas, oedraogo oder wallner waren so die allgemeinen minimalvorstellungen für die kommende saison. Legionärsspieler von qualität welche wir nur erleihen können hat man sich bis morgen erwarten sollen. Mit dem neuen kader die ach so wichtige el gruppe und schönes spiel in einer erfolgreichen meisterschaft sollte realistisch sein... Aktuell haben viele ihre minimalvorstellung schon wieder um 2 stufen runtergeschraubt, so kommt es mir vor... Nun hängen wir die hoffnung noch höhe, auf das stadion... Ich will meine emotion welche ich noch vor 2 wochen noch hatte nicht so schnell in die extreme rücken, habe jedoch auch bedenken, obgleich ich nie an ziele wie el geglaubt habe, mich jedoch nur all zu gerne überraschen lasse... Noch ist es zu früh alle seine minimalvorstellungen auszublenden, hoffen und glauben wir daran, was anderes bleibt uns eh ned über... Also wer deine Ausführungen als Minimalvorstellungen angesehen hat, der hat die letzten Monate und sogar Jahre entweder Augen und Ohren erfolgreich geschlossen halten, wenn es um Rapid und Finanzen ging oder einfach keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2013 hat der synetic a masl Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 hat der synetic a masl Hab ich was verpasst?:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 hat der synetic a masl Wie meinen? naja kuhn arbeitet ja bekanntlich 24/7 fuer rapid, der hockt noch im buero und laesst jetzt die leut unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2013 Hat sich heute was getan, möchte nicht 30 Seiten dutch gehen?!? Danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2013 Wenigstens einer der ab morgen schon mittrainieren kann. Nastrovje! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Wenigstens einer der ab morgen schon mittrainieren kann. Nastrovje! who is it? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebos Anfänger Geschrieben 11. Juni 2013 naja kuhn arbeitet ja bekanntlich 24/7 fuer rapid, der hockt noch im buero und laesst jetzt die leut unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Galgenhumor oder echt noch was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2013 Wir haben den kleinen Werner ja nur damit wir uns Stromkosten sparen. Er sitzt 24/7 am Rad und speist uns den Strom ein. United we sweat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Galgenhumor oder echt noch was passiert? wenn ist die frage obs heut noch 'offiziell' wird...auser der woerner schreibt auch die statements auf der hp ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 wenn ist die frage obs heut noch 'offiziell' wird...auser der woerner schreibt auch die statements auf der hp ^^ Offiziell wird es wenn dann ohnehin erst morgen zum trainingsauftakt! Heute gibt's keine Infos mehr, selbst wenn wer da sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts