flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Auch wenn einige das jetzt nicht verstehen, aber ich würde mir Hammerer als Alar-Ersatz wünschen...der Junge hat unbestritten Talent, wird aufgrund seiner langen Verletzung von vielen enorm unterschätzt und da wir ohnehin nur eine Übergangslösung benötigen wäre er ideal. Er soll Denis Platz einnehmen, bis dieser zurückkehrt und da brauchen wir kein großes Kaliber...außerdem, und das ist für uns extrem wichtig, wäre er ablösefrei und würde auch kein Mordsgehalt kosten Wie gesagt als Übergangslösung...nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß man soll nicht über Leute diskutieren die eigentlich nie wirklich in den Medien aufgetaucht sind ABER Kurze frage waren wir nicht schonmal an Hammerer interessiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Warum man als übergangslösung ein nicht entwickeltes talent einem alten entwickelten vorzieht ist mir ein rätsel. Gerade als übergangslösung... Talente brauchen in der regel zeit, weit mehr als ein halbes jahr übergang im normalfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß man soll nicht über Leute diskutieren die eigentlich nie wirklich in den Medien aufgetaucht sind ABER Kurze frage waren wir nicht schonmal an Hammerer interessiert?? Ja waren angeblich vor längerer Zeit schon mal an ihm dran...war aber nicht mehr als ein Gerücht und wär auch nicht finanzierbar gewesen damals Warum man als übergangslösung ein nicht entwickeltes talent einem alten entwickelten vorzieht ist mir ein rätsel. Gerade als übergangslösung... Talente brauchen in der regel zeit, weit mehr als ein halbes jahr übergang im normalfall... Weiß zwar nicht warum aber könnte ihn mir ganz einfach gut in der Mannschaft vorstellen, auch wenn ich ihn jetzt schon lange nicht mehr spielen gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh den ansatz einfach nicht. Das profiling wenn man so will... Wie suchen einen Spieler der wenig kostet, wenig Anspruch hat um nach 6 oder 12 Monaten noch immer bei uns zu spielen, einen dessen Marktwert sich nicht steigern muss. Und du wünscht dir ein Talent. Ich wünsch mir einen alten ausgefuchsten Knipser mit etwas Speed. Kein talent das mindestens die anlaufphase bei rapid braucht, die deni benötigt um wieder im kader zu sein... Aber ok, ideale können sich ja unterscheiden. bearbeitet 14. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Ich versteh den ansatz einfach nicht. Das profiling wenn man so will... Ich versteh schon was du meinst...es ergibt irgendwie eh keinen Sinn Aber ich denke einfach, dass er sich für die Rolle des Alar-Ersatzes perfekt passen würde...er wirds aber eh nicht werden also lass ma das am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Kurze frage waren wir nicht schonmal an Hammerer interessiert?? ja der war kurz im gespräch, das war zu der zeit als man sich auch für kargl interessiert hat. finanzierbar wären beide gewesen, allerdings waren beide eben nicht mit der klasse ausgestattet die man benötigt um bei rapid zu spielen, daher wurden sie nicht geholt. nicht immer hat man alles richtig eingeschätzt, damals hat die entscheidung aber mMn gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 ja der war kurz im gespräch, das war zu der zeit als man sich auch für kargl interessiert hat. finanzierbar wären beide gewesen, allerdings waren beide eben nicht mit der klasse ausgestattet die man benötigt um bei rapid zu spielen, daher wurden sie nicht geholt. nicht immer hat man alles richtig eingeschätzt, damals hat die entscheidung aber mMn gepasst. Ok dann hatte ich das falsch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Ich versteh schon was du meinst...es ergibt irgendwie eh keinen Sinn Aber ich denke einfach, dass er sich für die Rolle des Alar-Ersatzes perfekt passen würde...er wirds aber eh nicht werden also lass ma das am besten Mein post war nicht gegen den genannten spieler sondern, gegen den ansatz ein talent als übergangslösung anstelle von alar einzusetzen/verpflichten/leihen... Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 ja der war kurz im gespräch, das war zu der zeit als man sich auch für kargl interessiert hat. finanzierbar wären beide gewesen, allerdings waren beide eben nicht mit der klasse ausgestattet die man benötigt um bei rapid zu spielen, daher wurden sie nicht geholt. nicht immer hat man alles richtig eingeschätzt, damals hat die entscheidung aber mMn gepasst. stimmt Kargl der ist ja anscheinend auch in der Versenkung verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Mein post war nicht gegen den genannten spieler sondern, gegen den ansatz ein talent als übergangslösung anstelle von alar einzusetzen/verpflichten/leihen... Aber egal. Nein ich habs eh verstanden dass es dir um den Ansatz ging und nicht um Hammerer selbst...aber lass ma das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 stimmt Kargl der ist ja anscheinend auch in der Versenkung verschwunden kragl spielt nun in lustenau und hat in 18 partien ein tor und einen assist zusammengebracht. damals war man auf der suche nach einem schnellen stürmer und so kam man auf hammerer und kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Wahrscheinlich wäre es wohl am besten, den guten Mecki doch noch für 1 Jahr zu behalten. Das weiß man was er hat, er bringt doch auch einiges an Qualität mit und braucht keine Eingewöhnungszeit. Ich sehe die grössten Baustellen im zentralen Dm, dem Rv und im Sturm. Daher könnte ich mit Katzer, natürlich stark verbilligt sehr gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Karzer hat leider gar nichts mehr, da ist es mir noch lieber mit kulovits zu verlängern und für LV wen zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Karzer hat leider gar nichts mehr, da ist es mir noch lieber mit kulovits zu verlängern und für LV wen zu suchen! Naja, so schlimm ists dann auch wieder nicht, aber okay, Jeder sieht das bissl anders. Ich könnt auch mit Palla leben, da ich denke, dass wir weitaus größere baustellen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts