Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Edit: Die hat man halt leider nur von den eigenen Amateuren hochziehen können. Wobei, das wird ja gefordert. Aber auch gestandene Spieler die sofort helfen. Aber nicht Wallner, dann lieber eine Notlösung. Und noch einen RV, damit man keine Notlösung hat. Ich kenn mich nimmer aus. wallner ist ja der sohn einer hure. klarerweise gibts da abneigung von allen, die es nicht nur rein sportlich betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) schade das man einen Adrian Grbic nicht halten konnte.... für mich der beste Jugendspieler Österreichs in den letzten 10 Jahre. Bei der Ballbehandlung kann sich Anautovic noch was abschauen... wallner ist ja der sohn einer hure. klarerweise gibts da abneigung von allen, die es nicht nur rein sportlich betrachten. aber was willst mit Wallner? (rein sportlich betrachtet) bearbeitet 14. Mai 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Die Österreich legt nach... http://www.österreich.at/nachrichten/Maierhofer-schwaermt-von-Barisic/104028900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2013 entschuldige, was erzählst da? warum sollte dibon zu liefering oder pasching gehen? wie soll sturm dibon finanzieren? und vorallem was hat das mit rapid zu tun? er wird nicht zu rapid kommen, mehr brauchen wir da nicht zu diskutieren. ok es passt zwar nicht hier ins Transferfenster, aber Dibon wurde von dir hier erwähnt, kann mir sehr wohl vorstellen dass er zb in die zweite Liga zu Pasching (wenn die aufsteigen) kommt um Spielpraxis zu sammeln, oder vielleicht in die dritte deutsche Liga, sofern Leipzig aufsteigt, - wird er verkauft, bleibe ich bei Sturm, vorausgesetzt, dass er bei RB Salzburg keinen Platz mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 ok es passt zwar nicht hier ins Transferfenster, aber Dibon wurde von dir hier erwähnt, kann mir sehr wohl vorstellen dass er zb in die zweite Liga zu Pasching (wenn die aufsteigen) kommt um Spielpraxis zu sammeln, oder vielleicht in die dritte deutsche Liga, sofern Leipzig aufsteigt, - wird er verkauft, bleibe ich bei Sturm, vorausgesetzt, dass er bei RB Salzburg keinen Platz mehr hat. ich habe dibon erwähnt, weil er öfters schon von fans ud insidern erwähnt wurde. aber die idee dass der in die zweite österreichische liga geht, ist einfach nur völlig absurd. genauso wie es völlig absurd ist, dass er zu sturm geht. aber was willst mit Wallner? (rein sportlich betrachtet) ich will gar nix mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 ich will gar nix mit ihm. dann passts eh jeder der sich wallner im rapid dress wünscht ist in wirklichkeit a rosaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2013 dann passts eh jeder der sich wallner im rapid dress wünscht ist in wirklichkeit a rosaner wünschen ? ich glaub da kann man nicht von wünschen sprechen in unserer Situation. ich habe dibon erwähnt, weil er öfters schon von fans ud insidern erwähnt wurde. aber die idee dass der in die zweite österreichische liga geht, ist einfach nur völlig absurd. genauso wie es völlig absurd ist, dass er zu sturm geht. ich will gar nix mit ihm. man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, wir werden ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Mir wäre noch keiner aufgefallen... Mein Tipp wäre, wenn dir ein Post nicht gefällt, dann steh drüber und lass in einfach unkommentiert stehen Wenn es alle 5 seiten 1 post ist, ist das auch kein problem. Bei 5 posts pro 1 seite wirds schon schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Gut, wenn du Wallner auf eine Stufe mit Friesenbichler stellst, dann ist sowieso von deiner Seite kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion vorhanden. Wallner ist sicher keiner, um den uns Europe beneiden wird, aber viel besseres österr. mit Erfahrung und Qualität ist wohl nicht zu haben. Und was anderes wird man ja nicht suchen für die Zeit, in der man Alar vorgeben muss. Ein Wallner lebt nur noch von seinem Namen. In Österreich reicht es oft wenn man vor x Jahren mal gute Leistungen abgerufen hat damit man über Jahre hinweg versorgt wird. Wallner kommt von der Regionalliga Nord nach Österreich und schießt in 37 Spielen 8 Tore. Elfmeter darf er auch schießen. Ein Friesenbichler wird nicht weniger geschossen haben, nur damit man die Tore auch einordnen kann. Da wirft man den Verantwortlichen immer vor, dass sie blind Verträge mit Leuten abschließen die mal vor längerer Zeit gut waren und im gleichen Atemzug fordert man dann solche Spieler. Wenn man mit Boyd, Starkl und Wallner in eine Saison geht, dann braucht man kein Prophet zu sein um zu wissen, dass wir wieder mächtig hinterherhinken werden bevor Alar auch nur einen Ball gesehen hat. Zudem hat Wallner auch einen Vertrag bis 2014. Ablöse müssten wir auch zahlen. In nehme mal an, dass er in Innsbruck Topverdiener ist. Da muss es bessere Lösungen geben. Wenn wir so einen holen, dann wäre ich schon angefressen bevor die Saison überhaupt angefangen hat. bearbeitet 14. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, wir werden ja sehen. man kann auch die meinung vertreten dass die sonne um die erde kreist. jeder der sich wallner im rapid dress wünscht ist in wirklichkeit a rosaner schwachsinn der sonderklasse Wenn man mit Boyd, Starkl und Wallner in eine Saison geht, dann braucht man kein Prophet zu sein um zu wissen, dass wir wieder mächtig hinterherhinken werden bevor Alar auch nur einen Ball gesehen hat. Zudem hat Wallner auch einen Vertrag bis 2014. Ablöse müssten wir auch zahlen. In nehme mal an, dass er in Innsbruck Topverdiener ist. Da muss es bessere Lösungen geben. Wenn wir so einen holen, dann wäre ich schon angefressen bevor die Saison überhaupt angefangen hat. hinterherhinken werden wir soundso, denn für die austria und salzburg wirds auch nächstes jahr nicht reichen. bei all deiner wallner kritik stützt du dich auf die statistiken, die spiele hast scheinbar nicht gesehen. ich gebe silva recht, man hat das gefühl dass du an keiner ernsthaften diskussion interesse hast, ich denke du hast die gleiche haltung, die du auch bei saurer gezeigt hast uind da gehts halt nicht ums sportliche sondern darum gegen einen spieler zu sein, der dir nicht ins konzept passt (weil er mal bei dem stadtkonkurrenten war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 jeder der sich wallner im rapid dress wünscht ist in wirklichkeit a rosaner Beim wünschen muss man hald unterscheiden zwischen unnötiger kinderkacke und im rahmen des möglichen (finanzen,scouting,relocating) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Beim wünschen muss man hald unterscheiden zwischen unnötiger kinderkacke und im rahmen des möglichen (finanzen,scouting,relocating) der sager vom xindl ist nur konderkacke, eventuell wird durch die revolution in zukunft aber diese kinderkacke einzug finden bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2013 Ernesto, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2013 Was würdet ihr von Royer halten? Sein vertrag wird nicht verlängert in Köln und gehört Hannover, die ihn glaub ich nicht besodners brauchen. da haben wir mit Hannover ja wenigstens eins gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts