LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2013 nur weil schöttel und königshofer weg sind, wird der markt trotzdem nicht besser. man muss eben geduld haben und sehr genau scouten, wenn ein Spieler wirklich entscheidend weiterhelfen soll. Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft ein oder zwei neue, erfahrene Spieler bräuchte, aber bevor man irgendeinen holt, is es mir lieber, das Geld wird anderweitig (und sinnvoller) verwendet. Ist klar, dass niemand mehr kommt ist für mich mehr oder weniger fix. Es wär halt wegen den unnedigen Verträgen... Ich denke wir werden bis zum Winter warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September 2013 Ist klar, dass niemand mehr kommt ist für mich mehr oder weniger fix. Es wär halt wegen den unnedigen Verträgen... Ich denke wir werden bis zum Winter warten. nur kann es im winter auch wieder anders aussehen. Einerseits sind dann einige Verletzte wieder fit, andererseits könnte es gut sein, dass Rapid nur noch einen einzigen Bewerb zu spielen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2013 so...wer nimmt nun schoettel? st.poelten sofort, wac in den naechsten wochen oder admira im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 Her mit Ouedraogo,dafür kann Admira Königshofer und Schöttel haben! Den Chanentot brauchen wir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 so...wer nimmt nun schoettel? st.poelten sofort, wac in den naechsten wochen oder admira im winter? St.Pölten wird gar nicht so unheiß sein, da war er im Sommer ja auch als SD im Gespräch wenn ich mich nicht täusche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 St.Pölten wird gar nicht so unheiß sein, da war er im Sommer ja auch als SD im Gespräch wenn ich mich nicht täusche ? Keine Ahnung. Kann sich St. Pölten einen Schöttel Uberhaupt leisten? Vom Wollen ganz abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 In Heli I trust. Wär schon schön, wenn da noch was präsentiert wird, bis Morgen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2013 Ist die Frist heuer nicht am 31. abgelaufen wegen Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Kann sich St. Pölten einen Schöttel Uberhaupt leisten? Vom Wollen ganz abgesehen. Naja als Pröll-Club ist finanziell sicherlich einiges möglich. Irgendwann muss ja ein PS auch wieder zuschlagen, je länger er wartet desto schwieriger wirds. Und St.Pölten kann man durchaus ins obere Drittel der zweiten Liga schieben, da ist schon was möglich Ist die Frist heuer nicht am 31. abgelaufen wegen Wochenende? verlängert worden WEGEN Wochenende Morgen is dann Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 Keine Ahnung. Kann sich St. Pölten einen Schöttel Uberhaupt leisten? Vom Wollen ganz abgesehen. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber schaun wir mal. wäre natürlich eine schöne sache für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 jantscher hät ich aber auch genommen. glaub ihm wär EL auch lieber als Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 jantscher hät ich aber auch genommen. glaub ihm wär EL auch lieber als Abstiegskampf. die bullen hätten ihn wohl nicht innerhalb der liga zu uns ziehen lassen und seingehalt werden wir auch nicht finanzieren können. also ist die diskussion sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 die bullen hätten ihn wohl nicht innerhalb der liga zu uns ziehen lassen und seingehalt werden wir auch nicht finanzieren können. also ist die diskussion sinnlos. Es verwundert mich aber doch ein wenig, dass die Niederländer sein Gehalt stemmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 Es verwundert mich aber doch ein wenig, dass die Niederländer sein Gehalt stemmen können. weniger als wir werdens nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 die bullen hätten ihn wohl nicht innerhalb der liga zu uns ziehen lassen und seingehalt werden wir auch nicht finanzieren können. also ist die diskussion sinnlos. neue glaskugel? wird wohl nun auch keine häuser mehr verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts