Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Lt. Transfermarkt hat er bei uns bis 2014 Vertrag und wechselt zum 1.7. ablösefrei.... Kann also nur a Leihe sein oder sind unsere Verantwortlichen wirklich sooo dumm? Wobei vl glaubens uns wird im Gegenzug auch a Spieler geschenkt :D bearbeitet von Grüner1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein neuer Sponsor

Wie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig.

Das alleine sollte die sofortige Kündigung von Kuhn zu Folge haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da gab´s (gibt´s) irgendeinen langfristigen vertrag. kA wie lange das ding noch lebt(e)....

vertrag mit ottakringer meinst du?

dachte seit anfang letzter saison (oder was noch eine vorher) sind wir allein zustaendig fuer die gastro im stadion. deswegen regen sich ja auch alle ueber kalte wuerschtel auf und schmuggeln den senf ins stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube die wissen ja selber nicht mehr wo wir beteiligt sind und wo nicht. Das ist ein reines Chaos was da herrscht. Spätestens im November gibt es neue Hoffnung.

OOODEEEER Edlinger bleibt noch paar Jahre Präsident weil sich keiner findet und aus Respekt vor seinen großen Taten. Trollface.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen.

Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten.

Fakt ist, wir waren ganz klarer 3ter!

Scheiss egal wann wir die Punkte geholt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vertrag mit ottakringer meinst du?

dachte seit anfang letzter saison (oder was noch eine vorher) sind wir allein zustaendig fuer die gastro im stadion. deswegen regen sich ja auch alle ueber kalte wuerschtel auf und schmuggeln den senf ins stadion

die gastro gehört uns, aber die ausschank hat(te) einen längerfristigen vertrag .... ergo gleich g´schiss´n blieb´n, senf-schmugglerei nötig.

und das trotz des verletzungsdilemmas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Also wenn der neuen Präsident nicht mindestens den Kuhn raushaut rechne ich mit kriegsähnlichen Zuständen und einem Zuschauereinbruch um 3/4.
In diesem Fall würde ich Hr. Kuhn auch raten sich eine neue Identität zuzulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Selbst wenns so ist, es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, oder will du immer wieder noch mehr Schulden machen?

Daher hoff ich einfach, dass der Schulte das so durchzieht.

Und wenns jetzt 3 Jahre so weitergeht, bin ich auch zufrieden, wenn es dafür danach stetig bergauf geht und wir gesichert dastehen!

Wo ich was positives sehe?

Ich denke, dass die Mannschaft durch die scheiss Situation mit den Fans sehr zusammengewachsen ist und die Jungen alles geben werden!

Ich erinnere mich gerne an 2005, da war die Situation ähnlich!

Ausserdem finde ich diese Aufstellung zwar nicht bombenmöässig, aber interressant!

Novota

Trimmel/Schimpi, Sonnleitner, Dibon, Palla

Pichler, Wydra

Burgstaller , Hofmann, Sabitzer

Boyd/Alar

Ich kann mir schlimmeres vorstellen und hab schon schlimmeres erlebt!

den scheiss den du schreibst, höhren wir nun schon seit fast 4 jahren. dh, wir sollten die talfahrt überwunden haben, nun steht es schlechter als zuvor.

wir haben schon seit jahren topverdiener reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte den Thread sofort schliessen!

Eine neuen eröffnen mit:

Möglichkeiten Edlinger und Kuhn mit sofortiger Wirkung zu entlassen,oder zu zwingen freiwillig zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

fakt ist bla...stell dir vor es rennt so orsch weiter, alle fallen wieder in ein loch und dann spielen wir diese saison wie unser ganzes letztes fruehjahr...na bumsti...dann haben wir naechste saison nur mehr spiele ala groedig...natuerlich ist das schwarzmalerei... mit einer durchgehenden leistung wie im fruehjahr waeren wir bei weitem nicht dritter gewesen

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was ebenso unsinn ist. analysierst du die letzten monate, ist klar ein abwärtstrend erkennbar. und dieser trend ist nicht unser friend.

reagiert wurde so, dass man die mannschaft qualtitativ schlechter machte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag